Bewerbung zum Chief of Police von Peter Pohl

• 1. Vorwort

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Chief of Police.

Das ist auch meine erste Bewerbung in so einem Stil, natürlich habe ich maxim. gefragt ob ich seine Bewerbungen als Vorlage nehmen kann.

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung!

1b. Persönliche Daten

Bürgerlich heiße ich Lukas und durchlebe aktuell das 17. Lebensjahr.

Aktuell bin ich auf einer Gesamtschule und mache meinen Schulabschluss.

2. Ingame Daten

Spielzeit: 4w 3d 10h 55m

Rang: Moderator_don

Kicks: 1-2 AFK Kicks vorhanden

Warns: 1 Warn vom 02.01.2020 wegen Spam

Banns: 1 Fehlbann

Meine RP-Charaktere:

FraktionsnameRoleplay-NameAktueller Rang
    PolizistPeter P. PohlCommander [11/14]
    Southside Emergency Services8957 Dr. med. Jürgen PohlSenior Firefighter [5/12]
    BloodsDiego LopezShot Caller [8/12]

3. Ziele

1. Das Police Department zum alten Glanz bringen
    2. Direktionen aufräumen und attraktiver gestalten
    3. Die Pläne für z.B. Ausbildungen mit Camaris überarbeiten
    4. Discord und Trello aufräumen und bearbeiten
    5. Härter durchgreifen bei Kompetenz sowie bei Inkompetenz
    6. Mehr nützende Besprechungen veranstalten
    7. Ein kompetentes Kollegium einstellen
    8. Eine Führungsebene einstellen, die zielstrebig ist
    9. Das Police Department soll nicht bei jeder Kleinigkeit eine Waffe ziehen
    10. Den nötigen Respekt verschaffen

4. RP-Geschichte

Ich, Peter P. Pohl bin in Wiesbaden 1985 geboren und bin der Stiefbruder von dem bekannten Peter Pohl, der eine große Familie hatte.

Als Kind wollte ich immer Feuerwehrmann werden, jedoch als ich dann 8 Jahre alt wurde hatte ich einen neuen Traum:

Polizist werden!

In der Schule wurde ich immer gemobbt, weil ich ein Streber war und mein Traum nachgehen wollte.

Ich habe den Schulabschluss in NewExton beendet und habe sofort eine Ausbildung als Polizist bei Can Becks angefangen.

Den ersten schriftlichen Test habe ich erstmal nicht geschafft. Das Schusstraining jedoch schon.

Bei Olaf Schlüter habe ich dann den schriftlichen Test nachgefolgt.

Ich habe mich sehr angestrengt, mehrere Bücher gelesen. Mehr Sport getrieben.

Und eines Tages war es so weit!

Mir wurde die Dienstausrüstung sowie Dienstnummer vergeben, ich war die 643.

An meinem ersten Tag bin ich sofort Streife mit der 652 gefahren.

Nach drei Wochen harter arbeit bekam ich meine erste Beförderung zum Pfc. Damals noch vom 03 Mariusz Fischer.

Dann arbeitete ich mich hoch bis zu dem rang des Sergeants woraufhin ich von 04 Denis Dark entführt wurde und zum SWAT ging.

Nachdem ich SWATler war rettete ich damals einem Sheriff zusammen mit Can Becks das Leben und wir wurden in das Sheriff Department aufgenommen dort blieb ich über längere Zeit.

Irgendwann fragte ich 923 Florian Kruppstahl ob ich denn den Detectives beitreten könne woraufhin er sich freute und mich am nächsten tag ausbildete nach langer Zeit als Detective kündigte ich aus verschiedensten Gründen wurde aber glücklicherweise von vielen Bewohnern von NewExton überredet doch zubleiben woraufhin ich wieder anfing im PD als Private.

Ich wurde nach guter Arbeit zum Sergeant befördert vom damaligen Commander 190 Manfried Müller woraufhin ich wieder dem SWAT beitrat.

Im SWAT blieb ich dann bis zum Staats Wechsel zu Florida wo ich nach der neuen Regel im Gefängnis zu bleiben mit Absprache der 190 Manfried Müller vom rang des Staff Sergeants (SWAT) zum Lieutenant der D1 befördert wurde eine Woche darauf wurde ich zur Abschnittsleitung (Captain) befördert als unser PD dann zwangsverlegt wurde nach Dunwood wurde ich Die Stellvertretende Direktionsleitung mit meinem direkten Vorgesetzten 952 Lukas Holler seit dem neusten Staats Wechsel nach Southside wurde ich zur Direktionsleitung befördert (Commander) wo ich jetzt mit Stolz meinen Dienst antrete.

5. Spielzeit:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    13:00 - open end13:00 - open end13:00 - open end13:00 - open end13:00 - open end10:00 - Open End9:00 - open end

6. Abschluss

Das war nun meine Bewerbung zum Chief of Police und ich hoffe es hat jedem Leser gefallen.

Konstruktive Kritik und allgemeine Resonanzen sind unter dieser Bewerbung gerne gesehen.

Wer einen Fehler gesehen hat, kann ihn mir gerne privat schicken und ich werde diesen so schnell wie möglich überarbeiten.

Hochachtungsvoll,

Lukas

• Zara

Hat den Titel des Themas von „Bewerbun zum Chief of Police von Peter Pohl“ zu „Bewerbung zum Chief of Police von Peter Pohl“ geändert.
  • Lieber Lukas,

Ich hatte im PD schon viel mit dir zu tun und kann sagen, dass du absolut geeignet für den Posten bist.

Du weißt sehr viel über das PD und hast auf jeden fall die Führungsqualitäten und die Authorität die für diesen Job benötigt werden.

Ich hoffe du wirst
    angenommen, da ich dich für die beste Wahl im PD halte.

• Hey Lukas,

Ich kenne dich schon sehr lange aus dem PD und ich finde du hast die Kompetenz und allgemein die Fähigkeiten als Chief im PD zu arbeiten, du meinstest ja auch das du dort Verbesserungen hast und so weiter zum beispiel das leute nicht mehr bevorzugt werden im PD Hoffe du wirst angenommen da du dir es wirklich verdient hast

• Hey Lukas,

Ich kenne dich ja jetzt schon etwas länger und muss sagen das du im PD die nötige Kompetenz besitzt für den Rang Chief of Police, diese zeigst du auch meist.

Ich bin auf jeden Fall für eine Annahme für den Posten Chief of Police.

• Hey Lukas,

ich wusste das du es irgendwann so weit schaffst ! Damals als du mich im PD aufgenommen hast habe ich schon gemerkt das du sehr gut in dem bist was du machst und kann das bis heute ebenfalls bestätigen. Ich denke das du das PD gut aufbauen würdest und ein sehr guter Chief sein würdest. Deswegen bin ich zu 100 % dafür, das du den Posten Chief of Police bekommen würdest!

• Hi Lukas,

Ich bin schon seit NewExton Polizist und habe ich als SWAT Pvt das erste mal gesehen und war echt nach ein paar nal sehen vin deiner Arbeit überzeugt das aus dir was groß les werden wird und so ist es gekommen ich habe jede Woche erlebt wo du beim SWAT befördert wurdest bis dan der tag karm wo du im PD als Cpt. Vor mir standest und ich wusste das es noch höher geht mittlerweile bist du Cdr. und das weil du dein jib gut machst und daher bin ich eindeutig 100% Dafür.

• Hey Lukas,

meiner Meinung nach würdest du den Posten als Chief bestimmt gut ausführen.

Die Erfahrung, das Durchsetzungsvermögen und die Kompetenz besitzt du sehr wohl.

Deine Bewerbung beinhaltet genug Text und ist nicht mager ausgefüllt.

Das Roleplay mit dir macht mir persönlich sehr viel Spaß.

Die Aktivität spricht auch für dich und ich denke du kannst das PD wieder ins positive aufbauen.

Communityresonanz spricht auch relativ für dich.

43 Likes zurzeit.

Mein Fazit:

Ich wäre aufjedenfall für eine Annahme als Chief of Police!

Mit freundlichen Grüßen

• Hey Lukas,

Meiner Meinung nach wärst du von allen Chief-Anwärtern am geeignetsten!

Du behältst immer deine Nerven, hast sehr lange Erfahrung, bist sehr aktiv und bist, trotz deiner freundlichen Art, durchsetzungsfähig und, wenn nötig, auch streng genug. Du führst ein sehr gutes und realistisches Roleplay, auch das ist für mich ein Plus-Punkt. Ich denke du wirst deine Ziele durchsetzen können!

Jetzt zu deiner Bewerbung:
    Deine Bewerbung ist
    sehr schön gestaltet und sortiert, beinhaltet genug Informationen über dich und du hast dir Mühe gegeben, das sieht man dir an.

Wegen den o.g. Punkten bin ich bei dir absolut für eine Annahme, und ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!

• Hey Lukas,

Erstmal Vorab ich finde das du geeignet bist für den Posten des Chiefs

Unter anderem finde ich deine Bewerbung auch sehr schön gestaltet und man sieht dir deine Erfahrung im Dienst an wenn man sich alleine deine Beförderungen anschaut. Unter anderem machst du auch sehr schönes Roleplay und versuchst es so lebendig zu gestalten wie es geht. Da diese Punkte alle für dich sprechen hoffe ich du wirst
    angenommen.

LG Kindersoldat

Einmal editiert, zuletzt von Florian. () aus folgendem Grund: zu kurz

• Moin Lukas,
    Ich kenne dich jetzt seid New Exton, du warst einer der ersten Personen mit welchen ich mich von Anfang an gut verstanden habe.Meiner Meinung nach hast du die Kompetenzen für diesen Posten. Alleine wenn man sich mit der Community über dieses Thema unterhält wird des öffteren angesprochen das du der geeignetste für diesen Rang bist.Deshalb bin ich ebenfalls für eine Annahme.

• Lieber Papa Pohl,

ich bin der Meinung das du diesen Rang definitiv verdient hast!

Du bist in meinen Augen (und auch bei vielen anderen) eine kompetent, sympathisch, erfahrungsvolle, gut gelaunte und stets hilfsbereite Person die sorgfältig und bewusst bei der Sache ist. Die Bewerbung sieht sehr schick aus und auch ein Dank an Maxim der sich immer Zeit nimmt den Leuten zu helfen, obwohl es keine Selbstverständlich ist. :thumbup:

Das war es erstmal mit meiner Meinung und ich freue mich auf weiteres gemeinsames RP-Erlebnis!

Mit freundlichen Grüßen,

dein Gianluca

• So mein Jung,

Ich muss zuerst zugeben das ich als A. Chief anfangs skeptisch war dich zum Cdr zu befördern da dir manchmal der nötige ernst gefehlt hatte. Aber ich muss auch sagen, dass du das nach einem kleinen Gespräch eingesehen und dich prompt gebessert hast. Da du aktuell deinen Officern teilweise noch sehr viel durchgehen lässt bin ich #neutral, aber keinesfalls dagegen.

Liebe Grüße,

Holler

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.