Gelddrucker permanent leise nach Einfetten

• 1. Beschreibung:

Wird ein Gelddrucker für $2000 eingefettet, druckt dieser permanent leise. Im Chat steht jedoch, dass dieser nur für zehn Minuten leise druckt.

Entweder der Satz im Chat oder die Einstellung des Gelddruckers ist fehlerhaft.

2. Auslöser:

Man fettet einen Gelddrucker für $2000 ein.

3. Datum:

Der Bug ist mir heute aufgefallen.

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

- (Ich habe gemeinsam mit @Desmond für ca. zwei Stunden gedruckt und bei ihm war es genauso)

• Oh man, der Alman. Jeder kannte den....

Wer Bugs für sich behält (und dies ist offensichtlich ein Bug) und besonders Bugs, die einem mehr Geld bringen, hat nichts auf diesem Server verloren.

Und wenn ein Teammitglied das auch noch liked und ebenfalls davon Bescheid wusste, dann sollte man mal in Frage stellen, ob diese Person als Teammitglied geeignet ist @Zara

• @Strudi ich habs dir nur gesagt, den Bug kannten alle. Ich dachte immer das wäre nur bei mir so. Hab das sogar beim altem Team mal gemeldet, kam anscheinend nix durch, aber das kennen wir ja.

• Oh man, der Alman. Jeder kannte den....

aber Bug ist Bug nh

10 min sind aber auch echt wenig

Herzlichen Glückwunsch, zu ihrer Hurensohn-Verwarnung, die niemals abläuft.

Sie haben sich diese regelrecht verdient.

Und nein, die ist nur für dich, du Abschaum.

Wenn ich noch einmal so eine Asozialität von dir sehe, gebe ich dir einen C-Bann.

Alman als Beleidigung zu benutzen ist da nur die Spitze.

Der Bug ist behoben, wenn es euch zu kurz vorkommt, macht einen Vorschlag um eine Verlängerung.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Strudi

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.