Entbannungsantrag von Martini Luther King

• 1. Steam-Name: Wodkashot

1b. Roleplay Name: Martini Luther King

2. Steam-ID: 76561198190372851

• 3. Grund der Verbannung: Trolling, Beleidigung, DDOS.

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: Leider weiß ich nicht wo ich das sehe.

6. Ausführender Admin: Adolf Roastbeef | @Maverick 

7. Was habe ich gemacht: Als der Server anfing zu lagen schrieb ich aus Spaß das ich den Server DDOSe, anscheinend wurde dem glauben geschenkt und ich wurde dafür gebannt, ich möchte noch mal drauf hinweisen das ich nichts mit den lags zutun habe und ich auch keine Ahnung von DDOSing habe, es war halt einfach mein Humor und es tut mir leid das in so einer ungünstigen Situation geschrieben zu haben. Und ich habe andere Spieler beleidigt, leider kann ich mich nicht wirklich daran Erinnern aber sollte es so gewesen sein dann möchte ich mich bei den Jeweiligen Personen entschuldigen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne weiter auf dem Server spielen da ich dort gerne meine Zeit verbringe und viel Spaß habe. Ich bitte nur drum von diesem Permanenten Bann abzusehen damit ich irgendwann wieder die Möglichkeit habe auf euren Server zu spielen.

2 Mal editiert, zuletzt von Wodkashot () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey,

an sich ein toller Antrag.
    Mich interessiert nur, wieso du wegen dem Grund DDOS gebannt wirst, wobei das doch nicht mal sicher ist und man auf keiner Beweislage aufbauen kann.

Korrigiert mich, interessiert mich aber irgendwie.

• Habe ich schon gelesen, danke.
    Er ist aber nicht der Erste, der so etwas schrieb, könnte ich wetten und eigentlich sollte einem Teammitglied klar sein, dass es mal Leute schreiben.
    Für mich ergibt es zum jetzigen Zeitpunkt einfach keinen Sinn.
    Beispiel:

User123 OOC: Wer hat mich grundlos überfahren!

Yan OOC: Ich XD

ModeratorXY hat Yan aufgrund CDM verwarnt.
    Ohne jegliche Beweislage oder einem Gespräch.

Als der Server anfing zu lagen schrieb ich aus Spaß das ich den Server DDOSe

Ich geh ja auch nicht in eine aktuelle Morduntersuchung der Polizei und sage ich war es

Wieso vergleichst du einen Mord mit einem DDOS? Es geht mir hauptsächlich um den DDOS und nicht um Beispiele

• Warum muss man immer und immer wieder einen Grund hinterfragen, wenn es einfach eine Maßnahme ist, die man bei solchen Trolls treffen kann?

Bei dem Grund, den er dort geschrieben hat, fehlt das Fragezeichen hinter dem DDOS.

Deswegen war es keineswegs sicher, aber für uns eine Maßnahme, wenn es doch stimmt.

• "Nur Pisskinder hier aufm Server...."
    • "Modern Roleplay, hier kennt Roleplay keine grenzen."
    • "genau so wenig wie aimbot wenn du nh gute ausrede findest"
    • "Julian habe hax"
    • "aber keiner glaubt das weil ich so offen damit rede"
    • "ich teste grade ddos angriff"

Mehr muss ich doch zu der ganzen Thematik nicht schreiben, oder?

Hat man es nötig, sich so permanent im Chat zu äußern, für ein bisschen Aufmerksamkeit?

Für mich nicht verständlich.

• Ok jetzt fällt mir das auch wieder ein, "Nur Pisskinder hier aufm Server" dort habe ich teilweise überreagiert weil ich von irgendwelchen trollenden Polizisten ständig Inhaftiert wurde und bei dem Rest war es offensichtlich nicht ernst gemeint, Für die ganzen Äußerungen möchte ich mich entschuldigen, und falls ich die Möglichkeit habe wieder auf dem Server zu spielen dann achte ich zukünftig darauf nicht mehr sowas unnötiges und beleidigendes zu schreiben.

• Du könntest statt den Beleidigungen einfach ein Ticket per F6-Menü öffnen und man hätte dies administrativ klären können, sofern ein Regelverstoß stattgefunden hat.

Sollten es legitime Inhaftierungen mit schlechtem Roleplay gewesen sein, hättest du dich ebenfalls beschweren können und man hätte diese Spieler aufklären können.

Wenn man jedoch nichts unternimmt und selbst lieber negativ auffällt braucht man sich am Ende doch nicht wundern.

• Hallo Wodkashot,

du bist auf Grund deines negativen Verhaltens im Chat Gravel und mir aufgefallen. Desweiteren haben sich mehrere Spieler über dein Verhalten im Chat beschwert.

Unter der Voraussetzung dass du dein Verhalten im Chat drastisch anpasst und mit dem generellen Trolling aufhörst bin ich bereit dich zu entbannen.

Auf Grund deiner Aussage dass du hacken würdest werde ich dich jedoch besonders im Auge behalten und sollte ich den Verdacht haben dass du wirklich hacken könntest, werde ich dich ohne zu zögern wieder permanent vom Server ausschließen.

Viele Grüße,

Maverick

• Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Gravel

Hat das Thema geschlossen.