Neue Führung der Yakuza

• Sehr geehrtes PRP Team,

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Führung der Yakuza (Oyabun/Luli) Teil-Aktiv wurde. Ich sehe auf dem Server nurnoch Menba/Futokotogatana (Neulinge).
    Anfangs war der Yakuza Clan eine aktive, ernst zu nehmende Gruppierung. Mittlerweile sehe ich sie nur noch als eine kleine Nebengruppe auf dem Server, welche mit wenigen Mitgliedern besetzt ist.

Desweiteren finde ich, dass das Roleplay der Yakuza mehr einer Gang erinnert als einer Mafia. Das Auftreten der Fraktion auf dem Server ist von rebellischer Aggressivität geprägt und alles andere als mafiatypisch. Aktives Zusammenarbeiten mit den Bloods, Schutzgeldanforderungen auf offener Straße, öffentliches Ausrauben sind nur ein paar Beispiele, um meine These zu untermauern.

Was ich dabei noch erwähnen möchte ist, dass die Fraktion etwas unterbesetzt ist und unbedingt neue Mitglieder vertragen könnte. Die Inaktivität der Führung könnte als möglicher Grund für den Mangel an Mitglieder bezeichnet werden, da Mitglieder, die gelegentlich online kommen rangtechnisch nicht befugt sind neue Mitglieder aufzunehmen.

Daher appelliere ich an das Moderations-Team, baldmöglichst eine Lösung für dieses Thema zu finden, wie z.B das Aufstellen einer neuen Führung, um die Aktivität für Yakuza zu fördern.

MfG Ene

special thanks to: Cillit Bang und Amelya

• Guten Morgen,

Natürlich möchte ich deine Bedenken nicht unbeantwortet lassen.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Führung der Yakuza (Oyabun/Luli) Teil-Aktiv wurde. Ich sehe auf dem Server nurnoch Menba/Futokotogatana (Neulinge).

Dass ich in der aktuellen Zeit nicht der aktivste bin ist vollkommen richtig, hängt beispielsweise damit zusammen, dass ich aktuell dabei bin mit meinen Eltern unseren Garten herrichte. Gleichzeitig muss ich aktuell aber auch andere Aktivitäten im Haushalt übernehmen, welche vorher nicht zu meinen Aufgaben gehörten.

Der Punkt dass nur Menba und Futokotogatana auf dem Server rumlaufen ist grundsätzlich richtig, ich habe in den letzten Tagen einen größeren Teil meiner Verwaltung innerhalb der Fraktion verloren, jedoch habe ich dafür neue Leute aufgestellt die sich um die "Low Ranks" nach ihrer Probezeit kümmern.

An der Stelle danke Joey

Anfangs war der Yakuza Clan eine aktive, ernst zu nehmende Gruppierung. Mittlerweile sehe ich sie nur noch als eine kleine Nebengruppe auf dem Server, welche mit wenigen Mitgliedern besetzt ist.

Laut unserem Trello zähle ich 30 Mitglieder rechnen wir einfach mal mit +- 5 weil ich mir nicht sicher bin ob jeder davon noch aktiv ist.

Zu Anfangszeiten waren wir maximal 3-4 Aktive Yakuza auf dem Server weil wir die Fraktion gezielt klein und Professionell halten wollten.

Desweiteren finde ich, dass das Roleplay der Yakuza mehr einer Gang erinnert als einer Mafia. Das Auftreten der Fraktion auf dem Server ist von rebellischer Aggressivität geprägt und alles andere als mafiatypisch. Aktives Zusammenarbeiten mit den Bloods, Schutzgeldanforderungen auf offener Straße,

Diese rebellische Aggressivität, entspricht nicht meinem Bild der Yakuza, ich kann hier nur erneut betonen, falls sich meine Jungs schlecht benehmen oder den Grundansprüchen der Yakuza nicht entsprechen meldet, mir diese mit Namen und Beweisen und ich kann mich darum kümmern.

Wenn sich aber immer nur auf der Ebene die sind Scheiße die verhalten sich Scheiße beschwert wird, kann ich da wenig machen.

Namen... ich brauche Namen.

Was ich dabei noch erwähnen möchte ist, dass die Fraktion etwas unterbesetzt ist und unbedingt neue Mitglieder vertragen könnte. Die Inaktivität der Führung könnte als möglicher Grund für den Mangel an Mitglieder bezeichnet werden, da Mitglieder, die gelegentlich online kommen rangtechnisch nicht befugt sind neue Mitglieder aufzunehmen.

Ist wieder ein Typisches Beispiel von, ich sehe es nur von außen und bilde mir mit meinen Infos eine feste Meinung.

Ich weiß nicht wer euch den Wurm ins Ohr gesetzt hat, dass niemand bei uns irgend jemanden aufnehmen oder befördern darf.

Das einzige was ich mir und meiner Führungsebene vorhalte ist der Beförderung auf die höheren Ränge 6+.

Daher appelliere ich an das Moderations-Team, baldmöglichst eine Lösung für dieses Thema zu finden, wie z.B das Aufstellen einer neuen Führung, um die Aktivität der Yakuza zu fördern.

Daher appelliere ich an dich und auch andere sich nicht immer voreilig eine Meinung zu bilden und vielleicht einfach mal das Gespräch zu suchen, bevor man mit Vorwürfen um sich wirft.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Bei weiteren Fragen oder Beschwerden stehe ich fast jederzeit auf Steam oder Teamspeak bereit.

Edit:

Um das nochmal festzuhalten weil das nicht jeder mitbekommt, auch wenn ich nicht auf dem Server bin, bin ich bei Fragen oder anderen anliegen was die Yakuza angeht immer für meine Jungs da.
    Gleichzeitig bin ich intern, abgemeldet da es mir aktuell Mental nicht so super geht.

Einmal editiert, zuletzt von Luli ()

• Hey ene

Aktives Zusammenarbeiten mit den Bloods,

Dies war früher der Fall. Ich aber hauptsächlich @koneko hat vor dem austritt einen Vertrag mit den Crips ausgehandelt und haben um einen Neuanfang gebeten.

Wir möchten beiden Fraktionen gleich helfen, aber nicht wenn sie sich beide bekriegen möchten, dort halten wir uns raus.

Schutzgeldanforderungen auf offener Straße, öffentliches Ausrauben

Schutzgeldanforderung haben wir meines Wissens zu letzt auf Dunwood getan und danach nicht mehr, denn über dies wurde sich beschwert. Das öffentliche Ausrauben bekomme ich wenn gar nicht bis wenig mit und wenn dies geschieht, sind es die neuen Mitglieder.

Falls das nicht stimmen sollte was ich geschrieben habe, können wir uns gerne im TS3 besprechen oder du funkst mich an und wir klären das. Falls ich einer der Sachen getan habe, suche bitte das Gespräch mit Luli und mir auf.

Also sollte was sein Funk mich im RP gerne an ;D

Mein Ingame Name: Hiroshi Minami

Ich wünsche einen schönen Rest Freitag

MFG Leo

Edit:

Wir haben am Sonntag einen Familienrat wo wir das Fehlverhalten unserer Fraktion, die Inaktivität, neue aufmahne von Mitgliedern und wie es in Zukunft weitergeht klären.

Wir möchten nicht auf dem Server die ,,Horror Fraktion'' sein. Deshalb wird dort vieles geklärt.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Zara

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.