Sehr geehrtes PRP Team,
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Führung der Yakuza (Oyabun/Luli) Teil-Aktiv wurde. Ich sehe auf dem Server nurnoch Menba/Futokotogatana (Neulinge).
Anfangs war der Yakuza Clan eine aktive, ernst zu nehmende Gruppierung. Mittlerweile sehe ich sie nur noch als eine kleine Nebengruppe auf dem Server, welche mit wenigen Mitgliedern besetzt ist.
Desweiteren finde ich, dass das Roleplay der Yakuza mehr einer Gang erinnert als einer Mafia. Das Auftreten der Fraktion auf dem Server ist von rebellischer Aggressivität geprägt und alles andere als mafiatypisch. Aktives Zusammenarbeiten mit den Bloods, Schutzgeldanforderungen auf offener Straße, öffentliches Ausrauben sind nur ein paar Beispiele, um meine These zu untermauern.
Was ich dabei noch erwähnen möchte ist, dass die Fraktion etwas unterbesetzt ist und unbedingt neue Mitglieder vertragen könnte. Die Inaktivität der Führung könnte als möglicher Grund für den Mangel an Mitglieder bezeichnet werden, da Mitglieder, die gelegentlich online kommen rangtechnisch nicht befugt sind neue Mitglieder aufzunehmen.
Daher appelliere ich an das Moderations-Team, baldmöglichst eine Lösung für dieses Thema zu finden, wie z.B das Aufstellen einer neuen Führung, um die Aktivität für Yakuza zu fördern.
MfG Ene
special thanks to: Cillit Bang und Amelya