Beschwerde gegen mızu

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Benutzer:

mızu [MG]

1b. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198862737055/ (Steam-ID kann ich irgendwie nicht finden)

2. Verstoß:

Dieser Spieler hat jedesmal nachdem er mich gekillt hat "ez" gesagt.

3. Deine Verstöße:

Ich habe zu ihm "Bot" gesagt, weil er mich nur getargettet hat, mit Shotgun und Meow-Gun gekillt hat und das mich sehr abgefuckt hat.

4. Datum:

17.04.2020

5. Andere Verstöße:

---

6. Betroffene Personen:

mızu [MG]

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In der Aufnahme hat er nur einmal ez gesagt, weil ich davor nicht aufgenommen habe...

MfG

Adam

• Guten Tag Adam, die SteamID von mizu ist STEAM_0:1:451235663 . Du kannst bei der Seite steamid.io den Profil Link eingeben und so seine SteamID rausfinden.

• Guten Tag.

Ich kümmere mich um die Beschwerde.

Ob er dich getargettet hat oder schon davor dich nach jedem Kill provoziert hat, kann ich leider nicht beweisen.

Ich werde mizu drauf ansprechen, und ihn bitte es in Zukunft zu unterlassen.

Fazit: Werde mit mizu ein Gespräch führen, somit angenommen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.