Hallo liebe PoliceRP Spielerschaft,
in den letzten Tagen ist es wieder zu Haufe zu Situationen gekommen, bei denen ich mich mit Leuten rumschlagen musste, die mich wegen Sachen angeschrieben haben und ich teilweise sogar in meinem Privatleben wegen PoliceRP abgefuckt worden bin. Das Ganze hat inzwischen Überhand genommen, weswegen ich mich mit diesem Beitrag an euch wende.
1. Hört auf mich anzurufen wenn der Server down ist.
Ich weiß nicht welcher Abgefuckte mich da neulich angerufen hat, weil der Server down war. Ich konnte die Stimme nicht identifizieren und die Nummer war unterdrückt, müsste aber einer von den ehemaligen IVB Leuten gewesen sein, da meine Nummer damals noch im Impressum stand. Allerdings war das nicht das erste Mal. Seit wir bei MG sind, wurde ich mind. 5 Mal angerufen, weil irgendwas mit dem Server war. Stop. Aus. Wenn ich nicht online bin, bin ich nicht online.
2. Schreibt mich nicht über Instagram an.
Ja, das ist kein Scherz. Ich wurde von einem Account names "prpundercover" angeschrieben, der mir ein Foto gegen irgendein Teammitglied geschickt hat.
Man findet mich zwar auf Instagram über Strudi aber wtf. Wie kommt man den auf diese bescheuerte Idee.
3. Bugmeldungen und Vorschläge nur übers Forum und nicht über Steam oder Teamspeak
Bugmeldungen und Vorschläge werden nicht nur von mir bearbeitet. Häufig macht mcNuggets gerade im Bereich Bugs etwas und hin und wieder auch Div Oeffner . Um das alles zu koodinieren, ist der einzige Weg die Bearbeitung der Sachen übers Forum. Es bringt also nichts, wenn ihr mich auf TS anschreibt, weil ihr die x-te Gang vorschlagt, die ihr anführen wollt oder wenn ich auf Steam zum fünften Mal den gleichen Bug gemeldet bekomme, weil ihn niemand ins Forum schreibt. Schreibt es einfach ins Forum.
Sorry falls ich ein wenig abgefuckt klinge, aber es fuckt mich tatsächlich ziemlich ab. Ich arbeite gerne an PoliceRP aber wenn man mich sogar in meinem Privatleben abfuckt, ist es einfach zu viel.
Danke fürs Lesen und euer Verständnis.