1.Beschreibung
Fehlende Ausrüstung wie z.B. Führerschein Checker, Strafzettel
2.Auslöser
Ich sach ma so is wahrscheinlich nicht hinzugefügt bei uns im Job
3.Datum
17.04.2020
4.Fehlercode
N/A
5. Beweismaterial
N/A
Fehlende Ausrüstung wie z.B. Führerschein Checker, Strafzettel
17.04.2020
N/A
N/A
Das SWAT ist ja auch nicht dafür da um Führerscheine zu checken oder Strafzettel zu verteilen.
@Strudi da kann ich dir leider nur teilweise zustimmen da, dass SWAT ebenso den normalen Streifendienst macht wie das PD.
Die Polizei ist in verschiedene Gebiete aufgeteilt. Das SWAT ist eine Spezialeinheit, keine normalen Streifenpolizisten. Das SWAT ist stärker bewaffnet und hat Sachen wie den Rambock. Ihr wolltet die Polizei in so viele Fraktionen aufgeteilt, das muss man alles in Balance halten. Das SWAT wird keinen Streifendienst machen bzw. es kann Streifendienst machen, wird aber keinen Führerscheinchecker oder Strafzettel erhalten. Es sei denn, ihr könnt mir einen guten Grund nennen, wieso sie es haben sollten.
Kennt ihr das, wenn ihr von einem SWAT-Wagen zur Seite gezogen werden, wegen Alkoholkonsum am Steuer?
Also heißt es jetzt das das SWAT den Streifendienst machen kann aber nicht muss da wir die nötige Ausrüstung nicht haben ( Das nicht unser Aufgabengebiet ist )?
Ja, es ist nicht euer Aufgabengebiet ist.
Ich sach ma so gehört wahrscheinlich einfach nicht in bei euch in den Job
Keiner konnte mir ein Argument liefern, warum das SWAT diese Utensilien bekommen sollte.