Kameramann und Moderator zum aufnehmen von allerlei sachen oder interviews ich glaube schon das es welche interessiert oder man kann es auch im support benuzen wen ausage gegen aussage ist und der Kameramann was aufgenommen kann er oder sie es dem mod oder admin zeigen
Vorschlag für einen neuen Job
-
- Nicht geplant
- Duplikat
- Max 2408
- Geschlossen
-
-
Momo
Hat den Titel des Themas von „Job vorschlag“ zu „Vorschlag für einen neuen Job“ geändert. -
-
Beides ist unnötig.Was soll der Kameramann überhaupt für einen Nutzen haben ? Als Spieler rumlaufen und nur darauf warten das jemand einen Regelverstoß begeht den er aufgezeichnet hat? Die meisten Spieler haben eine Aufnahme am laufen, sodass ein Kameramann nicht nötig ist. Wahrscheinlich würde der Job nur dazu dienen andere Spieler zu belästigen und zu Trollen. Außerdem ist die Umsetzung beinahe unmöglich. Wie stellst du dir das vor ? soweit ich weiß, gibt es keine Kamera in Gmod, die eine Aufnahme machen kann.
-
Zudem ist die Funktion meiner Meinung nach als Job unbrauchbar, da man kein richtigen Job ausführen kann wenn man in den Job "Kameramann" wäre.
also als Videobeweis mittel ergibt es meiner Meinung nach keinen sinn.
Angenommen man könnte es so umsetzten dass es jeder im Fernsehr sehen kann, wer würde es machen?
Immerhin wird der Dj auch mehr oder weniger ignoriert.
-
Finde diesen Vorschlag ziemlich überflüssig, da ich öfters gesehen habe, wie „Bürger“ sich als Journalisten bzw. Kameramänner ausgegeben haben, und dieses RP auch gut ohne eine Kamera oder anderen Gegenständen ausgeführt haben.
-
mcNuggets
Hat das Thema geschlossen. -
mcNuggets
Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt. -
mcNuggets
Hat das Label Duplikat hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.