Neuer Gang Vorschlag

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung

Ich wünsche mir eine Änderung und zwar das wir eine neue Gang ins Spiel einfügen sie soll Ace heißen.

Außerdem wäre es schon wenn ich der Boss der Gang wäre weil es ja schließlich mein Vorschlag war.

Die Gang soll was ganz anderes sein als die Bloods, Crips, Scaletta und die Yakuza.

Die Gang steht für Zivilisten helfen.

Die Gang ist nur nett zu anderen wenn sie auch nett ist.

Die Gang soll Waffen kaufen und verkaufen dürfen zwar illegal aber es sollte möglich sein.

Ich hatte mir überlegt das die Hood das World Corp Gebäude sein könnte weil dort fast nie jemand ist.

3. Begründung

Die Vorteile sind das Zivilisten geholfen wird und es noch eine weitere Gang gibt.

Es wäre sinnvoll damit nicht dauerhaft Zivilisten bedroht werden und ausgeraubt werden außerdem kann man bei uns Waffen kaufen(wenn es umgesetzt werden kann).

Nachteile sehe ich im Moment keine.

4. Inhalte

Playermodels:

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=949554190

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=951320773

Noch hinzugefügt:

Es wäre echt cool wenn das umgesetzt werden könnte saß nämlich heute 9 Stunden dran und hab Ausrüstung, Ränge usw. mir ausgedacht.

LG Internetwurm

Chars:

0408 Tom Holz

Jonas Schneider

Sorry übrigens für die ganzen Schreibfehler

• Guten Tag Lieber Internetwurm

Ich finde dein Vorschlag ganz gut Formuliert und Detailliert Verfasst. Ich bin jedoch der Meinung eine weitere Gang für den Server wird nicht nötig sein, weil es schon mittlerweile genug sind. Deshalb sehe ich dies als #Neutral

Mit freundlichen Grüßen

Herr Soulman

• Es gibt mittlerweile vier Gangs auf dem Server, wovon zwei Waffen verkaufen. Weshalb noch eine einführen?

Die Gang steht für Zivilisten helfen.

Was ist hiermit gemeint und wie stellst du dir das vor? Das ist das einzige, was deine vorgeschlagene Gang von den anderen Gangs "unterscheidet".

Ich habe das Gefühl, dass du diesen Vorschlag nur gemacht hast, um der Anführer einer Gang zu sein, was dieser Satz nur bestätigt:

Außerdem wäre es schon wenn ich der Boss der Gang wäre weil es ja schließlich mein Vorschlag war

Somit bin ich gegen diesen Vorschlag.

• Ich wünsche mir eine Änderung und zwar das wir eine neue Gang ins Spiel einfügen sie soll Ace heißen.

Außerdem wäre es schon wenn ich der Boss der Gang wäre weil es ja schließlich mein Vorschlag war.

Und ich wünsche mir das Vorschläge durchdacht sind und nicht für einzelne Spieler, die bloß eine Gang leiten wollen.

Können aber nicht alles haben.

Abgelehnt

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Strudi

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.