Entschädigungsantrag von Zuki

• 1. Steam-Name:

Zuki RIP Juice WRLD

1b. Roleplay Name:

Zuki Konrad ,, Lexinton Burdwhay

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:171400939

3. Datum des Verlusts:

War das letzte mal im Februar Online, kam Heute den 18.04.20 wieder. Der Verlust war vermutlich bei einem Reset

4. Was ist passiert:

Ich kam heute um 5:00 Uhr morgen online nach ungefähr 2 Monaten Inaktivität, um dann zu entdecken das mein Fahrzeug, und meine Container Items verschwunden sind.

Ich weiß nicht genau wie es passiert ist, ich vermute aber einen kleinen Reset während meiner Inaktivität

5. Verloren:

Mercedes SL65 AMG

Vermutlich 10 volle Weedbags 100% in einem Lagercontainer

6. Zurückerstattung:

Der Mercedes SL65 AMG hat $2mio gekostet. Ich möchte nur das Fahrzeug wieder besitzen, das Weed ist mir ziemlich egal.

7. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/8970/

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2065038428

modern-gaming.net/attachment/8972/

8. Zeugen:

Ich hatte das Fahrzeug nur für ein paar Tage, und wüsste tatsächlich nicht wer mich mit diesem Fahrzeug gesehen hat, aber vielleicht erinert sich irgendwer. Ich könnte niemanden momentan nennen.

9. Server:

PoliceRP

Liebe Grüße

Zuki Konrad aka. Joshua

4 Mal editiert, zuletzt von Zukirin ()

• Zukirin

Hat den Titel des Themas von „Fahrzeug nicht in Besitz“ zu „Entschädigungsantrag von Zuki“ geändert.
  • Moinsen, danke dir für deinen Antrag.

Du hattest eigentlich genügend Zeit. Ich kann auch nun nach der Zeit nicht verifizieren ob du das Fahrzeug hattest/ob du es verkauft hast.

Damit dir nicht komplett der Spaß auf P:RP vergeht, biete ich dir hier an, dich im Teamspeak bei mir zu melden(P:RP Support), wir reden dann ein wenig über deine Erstattung und dann schauen wir mal welche Optionen wir an dieser Stelle haben.

An F-Mods: Bitte als ungültig makieren.

MFG

Div Oeffner

• Desmond

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.