Verwarnungen im Forum sehen

• 1. Art des Vorschlages:
    Eine Erneuerung

2. Beschreibung:

Sobald man sein Forumaccount mit seinem Steamaccount verknüpft hat kann seine Verwarnungen auf dem Server

einsehen.

Dies könnte natürlich auch auf den anderen MG Server umgesetzt werden, allerdings liegt Modern Roleplay im Vordergrund

weil es dort eben wichtiger ist.

3. Begründung:

Man muss nicht immer auf den Server connecten oder einen Moderator nach seinen Verwarnungen fragen.

Oft braucht man eine Liste seiner Verwarnungen.

z.B. bei Bewerbungen oder Entbannungsanträgen.

Vorallem bei Entbannungsanträgen wenn der Bann weit zurückliegt und mach sich nicht genau erinnern kann.

4. Inhalte:

Ich glaube das ist eine Sache wofür es keine Inhalte gibt?

mcNuggets oder jemand anderes sollte das schreiben können denke ich.

• Es muss nicht jeder die Sanktionen eines Spieler sehen können. Unter anderem müsste man wahrscheinlich GExtension einführen was Nuggets nicht will.

EDIT: Nicht MRP- Teammitglieder können diese Verwarnungen trotzdessen einsehen. Unnötig ist es sowieso das es auch reicht wenn man eben kurz auf den Server geht, es screent und dann wieder runter geht.

• Oft braucht man eine Liste seiner Verwarnungen.

z.B. bei Bewerbungen oder Entbannungsanträgen.

Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich habe die Liste bisher einmalig gebraucht. Wenn man jeden Tag von Modern Roleplay ausgeschlossen wird, dann wird die Liste auch oft benötigt, das ist klar. Zudem bewerben sich die meisten Spieler einmalig.

Man muss nicht immer auf den Server connecten oder einen Moderator nach seinen Verwarnungen fragen.

Dauert insgesamt fünf Minuten. Wann muss man denn Teammitglieder nach Verwarnungen fragen? Mit dem !warn-Befehl kann man ja selber nachschauen. Wenn man einen Ausschluss erhalten hat, dann kann man nicht nach den Verwarnungen schauen, das ist richtig. Ein Ausschluss kommt jedoch nicht "oft" vor, sodass dieser Vorschlag unbedingt nötig ist.

• Es ist nicht so, als wäre das technisch nicht möglich.

Allerdings:

1. ist das Importieren von derartigen Datenmengen vom Server eine starke Belastung
    2. würde das dazu führen, dass Spieler durch ein zweites Steamkonto ihre Verwarnungen verschleiern könnten
    3. steht der Aufwand in keinem Bezug zum eigentlichen Nutzen der gewünschten Funktion

Daher abgelehnt.

• syntek

Hat das Thema geschlossen.
  • syntek

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.