1. Neuerungsvorschlag:
Hierbei handelt es sich um eine Änderung bezüglich des Funkverkehrs auf dem Server.
2. Beschreibung:
Wenn man derzeit öffentlich beziehungsweise verschleiert eine andere Fraktion anfunken möchte oder andere Personen geschieht dies über /funk oder /funkv. Mein Vorschlag wäre es den /funkv als Chat einzustellen, den nur eine einzelne Person sieht bzw. die jeweilige Fraktion. Sprich, dass es quasi eine Option gibt die andere Fraktion komplett anzufunken um somit das verschleierte auch wirklich zu verschleiern.
3. Begründung:
Es wäre eine Art SMS, die nicht jeder lesen kann im Chat und würde Meta-Gaming verhindern, da mir in letzter Zeit öfters aufgefallen ist, dass zu viele Zufälle aufeinmal passieren und theoretisch bzw. wahrscheinlich immer eine Person damit Meta-Gaming begeht. Demzufolge um dies zu verhindern wäre es vorteilhaft, dass verschleierte Funknachrichten auch wirklich verschleiert sind und nur die angesprochene Person/ Fraktion dies lesen kann. Zusätzlich würde dies das Roleplay verbessern, da die Polizei somit öffentlichen Funk (/funk) quasi rp-technisch ''abhören'' könnte und im Zuge einer Fahndung nutzen sollen dürfte.
4. Inhalte:
Mir nicht bekannt.