Neues T-Item: Unschuldigen Pass

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Erweiterung für den Traitor-Shop.

2. Beschreibung:

Wer kennt es nicht?

Man ist Verräter und geht direkt in Richtung Detektiv. Dann kommt es:

Lass dich testen.
    Und du weißt, dass du schon aufgeflogen bist..

Dafür habe ich mir gedacht, könnte man ein Item im Shop als Verräter kaufen, was dich zu einer Chance von zum Beispiel 75% Unschuldig bei dem Tester sein lässt.
    Es könnte ein beliebiges Item sein, was man erst rechtsklicken muss, es sich dann aktiviert und man sich überraschen muss.

Begründung:

Es wäre wahrscheinlich nochmal ein wenig spannender, wenn man nicht weiß, wer und ob ein Unschuldigen Pass eingesetzt wurde.

Trotzdem gibt es ja auch noch eine Chance, die ihn doch entblößt.
    So hätte man noch vielleicht als letzter Verräter, mit vielen Unschuldigen eine höhere Chance.

Leider bin ich mir noch nicht sicher, wie dies in der Umsetzung möglich ist.

Inhalte:

-

• Würde, meiner Meinung nach, das Testen zu stark beeinträchtigen. Wenn man nie weiß, ob der, der gerade getestet wurde, wirklich Innocent ist, weil er auch einen "Unschuldigen Pass" eingesetzt haben könnte, würde das dem eigentliche Sinn des Testerns zuwiderlaufen. Natürlich ist es blöd, wenn ein Detektiv einen aussucht und "zum Testen zwingt", aber da muss man als Traitor nun mal improvisieren.

• Gut, verständlich.

Aufgrund der derzeitigen Resonanz, brauch ich nichts weiter sagen.

Kann geschlossen werden, danke.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.