- 1. Steam-Name:
tot99gt
1b. Roleplay Name:
gustav punisher
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:5050879033. Grund der Verbannung:
suportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
5
6. Ausführender Admin:
lars Mclaw | @Lars
7. Was habe ich gemacht:
ich habe eine suportlüge beganen
8. Warum möchte ich entbannt werden:
ich marg mrp ich wüde da gerne wider drauf spilen und ich werde keine suprotlüge mer machen ich hofe du verzeit mir
ich werde nicht mer anstelen ich werde keine scheize merh beiwen
Entbannungsantrag von Gustav Punisher
-
- Abgelehnt
- punisher
- Geschlossen
-
-
Zara
Hat den Titel des Themas von „ihr mit schreibe ich einen entbannugsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Gustav Punisher“ geändert. -
Hallo,
sorry aber dein Antrag zeigt keinen Hauch von Mühe, alle Punkte sind minimal ausgeführt wie zum Beispiel
7. Was habe ich gemacht:
ich habe eine suportlüge beganen
Aber inwiefern? Was war denn die Situation welche dazu führt?
Des weiteren sind so viele Rechtschreibfehler in dem Antrag drinnen, also tut mir leid aber man kann sich doch mal 10 Minuten Zeit nehmen das was man schreibt nochmal zu lesen und zu korrigieren ggf. gibt es dafür ja auch Websites die helfen.
Sorry aber so bin ich gegen eine Entbannung!
-
Ach Gustav,
Wir hatten ja vorhin ein Gespräch im TS³ geführt in welchem du deinen Fehler eingesehen hast. Soweit gut allerdings meinte ich ja das ich gerne sehen würde das du einen Entbannungsantrag schreibst in welchem du nochmal Reue zeigst, und mir beweist das dir eine Entbannung sehr wichtig ist. Als ich dir dies Mitteilte meintest du das du eine Rechtschreibschwäche hast und deswegen wohl eher einen schlechten Antrag schreiben wirst. Daraufhin habe ich dir die Empfehlung gegeben dir Hilfe von verschiedenen Programmen oder Websites zu suchen welche es im Internet gibt, wir leben ja in einem Zeitalter in dem es viele Dinge gibt welche dir bei so etwas helfen können. Leider sehe ich das du meinen Rat wohl nicht befolgt hast da sehr viele (eigentlich nur) Rechtschreibfehler drin sind, aber nicht nur das leider ist der Antrag weder gut noch zu 100% richtig ausgefüllt.
suportlüge
Du wurdest aufgrund von Supportlüge | FailRP gebannt. Ein kleines aber doch wichtiges Detail welches du einfach hättest nachschauen können indem du versuchst auf den Server zu joinen, da dort dann alles steht was du für den Antrag gebrauchst hättest.
Ich persönlich hätte kein Problem gehabt damit das ein paar Rechtschreibfehler im Antrag gewesen wären, aber so wie das aussieht hast du dir meinen Rat sicher nicht zu Herzen genommen und dir keine Mühe gegeben. Wie bereits gesagt ja du hast eine Rechtschreibschwäche aber ein bisschen kannst du für deinen Antrag an Mühe doch aufbringen, oder? Es ist doch denke ich nicht zu viel verlangt mal ein paar Wörter durch eine Website zu jagen welche dir diese Fehler dann korrigiert, das hättest du ja nicht bei jedem Wort machen müssen. Was ich aber da sehe ist ein Mühelos hingeklatschter Beitrag, auch das der Beitrag keine 10 Minuten nach unserem Gespräch zustande kam spricht dafür das du ihn einfach übereilig hingeklatscht hast.
Sorry aber so habe ich mir deinen Antrag definitiv nicht vorgestellt und so kann ich ihn auch nicht annehmen, tut mir leid.
Antrag ist Abgelehnt
Wenn du noch weitere Fragen zu deinem Ban hast stehe ich dir gerne zur Verfügung.
mfg. Lars
-
Suga
Hat das Thema geschlossen. -
Suga
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.