Bewerbung zum Moderator von David Sades

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet [MG] Juci-Juci-Nii

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet David Sades

1c. Realer Name:

Mein Name im realen Leben lautet David J.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:63620443

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 13 Jahre alt, werde aber im April 14.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe den Server bereits mit 10€ unterstützt.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin Anfang 2019 das erste mal auf den Server gekommen und habe eine Zeit lang gespielt. Damals habe ich allerdings ein wenig Mist gebaut und habe wieder aufgehört zu spielen

Aktiv spiele ich wieder seit Mitte 2019

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Donnerstag | 16 Uhr - 20:30 Uhr
    Freitag - Samstag | 16 Uhr - Open End
    Sonntag | 13 Uhr - 20:30 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe derzeit eine Spielzeit von 3 Wochen/ 1 Tag/ 3 Stunden

(Stand: 16.02.2020 | 00:10)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?

Ich besitze das AunaMic 900B

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe schon mindestens auf 3 deutschen Dark-RP Server gespielt aber keiner war so richtig gut. MRP ist "einfach zu verstehen" und es macht Spaß darauf zu spielen. Das tägliche Joinen auf diesen Server gehört schon zu meiner Tagesroutine.

Modern Roleplay ist eine tolle Möglichkeit seine Freizeit zu verbringen. Die Community ist nett genauso wie die administrativen Leute. Der Server ist zwar relativ "simple" aufgebaut aber man hat viele Möglichkeiten ein gutes Rollenspiel zu betreiben. Modern Roleplay ist einfach eine tolle Gelegenheit sich mit Freunden zu treffen, vieles zu tun. Egal ob raiden, farmen, Waffen verkaufen, usw.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, weil ich den Teammitgliedern unter die Arme greifen will. Besonders Abends / Nachts sind nicht wirklich viele Teammitglieder online und zu diesen Zeiten passieren viele Regelbrüche, daher ich besonders am Wochenende in der Nacht spiele will ich diesen Moderator Platz einnehmen und dem Team so unter die Arme greifen.

In meiner momentanen Klasse bin ich der "Streitschlichter" und habe Spaß daran anderen Leuten zu helfen. Das Gleiche ist auch auf dem Server, ich versuche Leuten so gut ich kann zu helfen (Base bauen, Fading Doors, etc.).

Nachdem meine letzte "richtige Bewerbung" (als David Wahkabov) abgelehnt wurde, war mir eigentlich klar wie wichtig mir dieser Job ist. Ich war wirklich nicht glücklich, weil ich es verbockt habe.

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich denke, ihr solltet mich annehmen, da ich wie bereits in Punkt 10 erwähnt, am Wochenende nachts spiele und diesen Posten gerne übernehmen möchte. Ebenfalls bin ich eine ziemlich ruhige Person und bin für fast jede Hürde einen anderen Weg finde. Ich glaube auch, dass ich für meine 13 Jahre schon relativ reif bin und dementsprechend auch Verantwortung übernehmen kann. Ich kann mich auch ziemlich gut in andere Personen rein versetzen, ich glaube das kann hilfreich als Moderator sein.

Von meinen administrativen Freunden auf MRP habe ich schon sehr viele Tickets miterlebt und habe vieles gelernt.

Seit meinen Warns, und meinen Bans, habe ich mir immer wieder und weiter das Regelwerk so gesagt "studiert", weil ich einfach diese Warns / Bans in Zukunft (wenn diese Bewerbung abgelehnt wird), vermeiden möchte.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war schon einmal auf einem TTT-Server Moderator, allerdings hat sich dieser Server langsam aufgelöst.

Ebenfalls war ich schon Moderator auf einem Dark-RP Server von einem Freund (privater Server) und dementsprechend kenne ich die meisten und wichtigsten Befehle.

Sonst war ich einmal noch Owner eines kleines Minecraft Servers.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nicht Mitglieds des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ja, ich hatte ein kleines Problem mit dem Spieler Clauris Churchil ( Nemo ) , allerdings hat sich da alles geklärt.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe kein Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde meines Wissens noch nie vom Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

In der Zeit von meiner letzten Bewerbung (12. Januar 2020) und jetzt habe ich 3 Warns dazubekommen.

https://i.ibb.co/F4kXpWM/Unbenannt.png

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich habe mittlerweile 4 Banns erhalten.

27.November 2019 (Offlineflucht), wurde geraidet, PC ist abgestürzt, und musste die Grafikkarte austauschen
    Entbannungsantrag von David Cookie

30. November 2019 (Beleidigung, NLR-Bruch), Simon Eden OOC beleidigt und NLR Bruch begangen)

Entbannungsantrag von David Cookie

28. Dezember 2019 (FailRP), keine 20 Minuten als Terrorist zwischen den Anschlägen gewartet

Entbannugsantrag von David Wahkabov

5. Februar 2020 (Voteban - RandomWarrant), zuerst geraidet, dann Polizist gewechselt und ohne Grund in das Haus gegangen (Warrant)
    Entbannungsantrag von David Sades

16. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal danke für das Durchlesen von meiner Bewerbung, ich freue mich über jede Art von Feedback. Ich will mich auch noch bei Gandalf Soos bedanken, da er mir geholfen hat, diese Bewerbung zu schreiben.

Was ich auch noch "loswerden will" ist, dass ich bei meinem Bewerbungsgespräch Lügen erzählt habe. Ich will mich hiermit auch noch bei Georg Senior, Jesse Pinkman, Gravel Sunshine und bei Zara Mclaw entschuldigen, dass ich euch angelogen habe. Ich habe zu der Zeit wirklich keine Loyalität gegenüber euch gezeigt.

7 Mal editiert, zuletzt von David ()

• Netter Kerl, kenne ich aus dem RP.

Regelkenntnisse haben sich meiner Meinung nach deutlich verbessert seit seinem Bann.

( Der schon 2 Wochen her ist )

Über die Lüge im Bewerbungsgespräch möchte ich nicht Reden, dass ist definitiv ein Minus Punkt

• Zwei der derzeitigen Bewerber hatten vor paar Tage noch ein Problem miteinander - nicht gerade gute Voraussetzungen jeweils.

Deine Bewerbung ist wirklich gelungen und beim Überfliegen fielen mir jetzt keine groben Fehler o.Ä. auf. Daran sollten siche manche mit höherem Alter ein Beispiel nehmen, dass es doch funktioniert.

So nun zu einem negativen Aspekt. Deine letzte Ablehnung war am 24.01.2020, ja sind auch einige Wochen vergangen und auch mehr als von Zara als Minimum angefordert wurden, dennoch ist es kein Vorteil für dich, da du es in letzter Zeit auch öfters probiert hast 3 Warns zu erhalten und vor kurzer Zeit sogar einen Bann. Dies trägt leider nicht positiv dazu bei, dass du es wirklich möchtest. Zusätzlich ist es definitiv unangebracht zu lügen, gerade in Bewerbungsgesprächen. Ich war nicht dabei und kann nicht darüber urteilen in welchem Ausmaß das stattgefunden hat, dennoch bin ich der Meinung, dass jede Lüge definitiv zu viel ist und zur direkten Ablehnung führen sollte. Ja, du hast die Zeit abgesessen und sogar einige Tage länger, dennoch finde ich persönlich, dass es zu früh ist, dass noch kein Gras darüber gewachsen ist. Ich darf hier keine Anforderungen o.Ä. stellen, aber ich würde dir empfehlen noch weitere Wochen zu warten um noch deutlicher zu machen, dass du wirklich Moderator werden möchtest - ohne Verwarnungen, Banns o.Ä. - Wünsche dir dennoch viel Erfolg während deiner Bewerbungsphase.

Mit freundlichen Grüßen Johnny

• Im großen und ganzen ein freundlicher Spieler, jedoch hatte ich heute keine guten Erfahrungen mit dir gemacht. Ware mehrmals im Support aufgrund deiner Spielweise. Ebenso hast du sogar eine Regel gebrochen. Leider musste ich auch feststellen, dass du heute relativ stark getryhardet hast. Ich mein du hattest eine 17/0 K/D. Ich würde mir wünschen wenn du die ganze Sache etwas entspannter angehst.

MfG Jerry Knuspert

• Erstmal danke Jerry für dein Feedback. Und jetzt wo du es sagst, ich tryharde echt viel zu sehr.. ich werde in letzter Zeit etwas "runterschrauben".

Und Johnny da gebe ich dir vollkommen recht. ich werde die Bewerbung zurückziehen.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.