1. Steam-Name:
Aven_CyOr
1b. Roleplay Name:
Olaf Dougan
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:211324324
3. Grund der Verbannung:
FailRP| NLR-Bruch| Respektlos
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 6 Wochen gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
Wenn ich mich recht erinnere, waren es 13 Inaktive und 0 Aktive kann es zurzeit leider nich überprüfen.
6. Ausführender Admin:
Sasori Kazuto | Sasori.
7. Was habe ich gemacht:
Ich und mein Mate wollten bei 3 Drogenhändler als Diebe einbrechen nachdem wir dabei waren alles in unsere Autos zu packen, kurz darauf kamen 2 Rebellen welche dann einen Raid auf die Drogenhädler starteten und uns danach getötet haben. Daraufhin bin ich zu dem Schwarzmarkt-NPC und wollte die Printer und die Drogenpflanzen klauen ( Der NLR-Bruch) daraufhin erschossen sie mich. Sie stahlen dann mein Auto haben es zerstört. Kurz danach wurde ich dann Mechaniker, da ich keinen Spaß mehr am Raiden/Einbrechen sah ( Wir wurden bereits die letzten 5 mal bei raids/Einbrüchen unterbrochen , sei es Polizei oder andere Gangs.) Der Rebell ließ mich daraufhin nicht zu meinem Auto um es zu reparieren, ich hatte das Gefühl er wolle die tun das ich 50 Tausend $ bezahlen müsste. Dann holte Sasori Kazuto mich in den Support und das erste was ich sagte war:Bann mich doch weg". Er versuchte danach normal mit mir zu reden woraufhin ich ihm sagte, dass es mich nicht jucken würde, was mich im nachhinein doch interesierte. Sasori sagte dann ich banne dich dann jetzt für 1 Monat und bannte mich dann für 6 Wochen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da ich sehr bereue was ich getan habe. Mir wird erst jetzt bewusst wie viel Zeit ich am Tag auf Modern-Gaming verbringe. Ich bitte zusätzlich Sasori um ein Gespräch ( falls er ebenfalls Interesse hätte), dass ich mich nochmal bei ihm Entschuldigen könnte.