Neue Animation beim Funken

• Moin Moin,

Ich habe einen Vorschlag für das benutzen beim Funken und die Stelle ich mal kurz vor

1. Art des Vorschlages

Änderung/Neuerung

2. Beschreibung

Ich würde eine Neue Animation begrüßen wo man beim benutzen das Funkgerät nicht mehr einfach nach vorne wegstreckt wird sondern das der Arm zu seiner Schulter gehen sollte

(Hier ein Beispiel: https://abload.de/image.php?img=polizeifunkneukfkw2.jpg)

3. Begründung

Die jetzige Animation ist nicht so Realistisch, da ich ein Funkgerät nicht eine Armlänge weit weg strecken würde und da die jetzigen PD Models schon ein Funkgerät an der schulter haben würde das auch passen. Zudem bringt das ein wenig mehr Realismus einbringen

Vorteile:

-Schöneres Spielerlebnis.

-Mehr Realismus

Nachteile:

-Animation nur für Medics und PD einsetz bar da nur diese Funkgeräte an der schulter haben

4. Inhalte:

Im Moment habe ich noch nix gefunden. Suche derzeit noch weiter. Vielleicht kann man das aber auch iwi anders einstellen

Ps: bin für Kretiki und Meinungen offen

• 2. Beschreibung

Ich würde eine Neue Animation begrüßen wo man beim benutzen das Funkgerät nicht mehr einfach nach vorne wegstreckt wird sondern das der Arm zu seiner Schulter gehen sollte

(Hier ein Beispiel: https://abload.de/image.php?img=polizeifunkneukfkw2.jpg)

Realistischer ist dies nicht, da man auch wenn das Funkgerät 3 Meter weg ist noch vernünftig funken kann. Wäre also eine unnötige Verbesserung, die nicht realistischer ist.

• Ich finde deinen Einwand schon Richtig von dem Sinn her das man auch noch Funken kann wenn das Funkgerät 3 Meter weit weg ist auch noch funken kann. Aber hast du schon mal nen Polizisten gesehen der Sein Funkgerät 3 Meter von sich weg hält und funkt?

Ich würde es Ja auch nur für das PD, die Medics und die Feuerwehr. Die "Zivis" können ja die Ganz "Normale" Animation Weiternutzen

• Realistischer ist dies nicht, da man auch wenn das Funkgerät 3 Meter weg ist noch vernünftig funken kann. Wäre also eine unnötige Verbesserung, die nicht realistischer ist.

Ich finde deinen Einwand schon Richtig von dem Sinn her das man auch noch Funken kann wenn das Funkgerät 3 Meter weit weg ist auch noch funken kann. Aber hast du schon mal nen Polizisten gesehen der Sein Funkgerät 3 Meter von sich weg hält und funkt?

Ich würde es Ja auch nur für das PD, die Medics und die Feuerwehr. Die "Zivis" können ja die Ganz "Normale" Animation Weiternutzen

Ich habe es überspitzt dargestellt, da ich weiß inwiefern das alles mit einem Funkgerät möglich ist.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.