Entbannungsantrag von Gustav Punisher

• 1. Steam-Name:

tot99gt

1b. Roleplay Name:

Gustav Punisher

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:505087903

3. Grund der Verbannung:

supportlüge/ FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

5

6. Ausführender Admin:

lars Mclaw |@ Lars

7. Was habe ich gemacht:

all so ich habe auf ein auto geschossen und dar bei auch zerstört und ich habe dann im support gesagt ich habe nicht auf das auto geschossen und dann hat lars Mclaw mir das dann gezeigt und ich habe dann schon wider gelogen ich habe dann gesagt das ich dann das ich dann nach der Zerstörung auf denn tank gelogen hab

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich Mark mrp ich würde da gerne wider drauf Spielen und ich werde keine supportlüge und FailRP mehr machen ich hoffe du verzeihst mir :thumbup: ich werde keine scheiße mehr bauen

• Junge, schreib doch wenigstens einen verbesserten Antrag.

Du hast nur bei Punkt 7 minimal ausführlicher geschrieben als zuvor. Hättest du deinen "Antrag" nicht zumindest korrigieren können?

• Gustav,

ich weiß nicht was ich groß schreiben sollte. Du hattest mich ja bereits bei deinen ersten beiden Anträgen angeschrieben, hattest gefragt was du ändern solltest damit ich dich entbanne. Da muss ich sagen finde ich gut das du dahingegen mich angeschrieben hast, trotz allem muss ich einfach sagen das ich mich von dir verarscht fühle. Du hattest gefragt was denn geändert werden muss das ich deinen Antrag annehme und ich hatte dir eben genau geschrieben was du ändern solltest, und dies hattest du auch schon bei deinem zweiten Entbannungsantrag getan bei welchem ich dir dies auch schon erklärt habe.

Ich hatte dir gesagt (von Anfang an) das du auf deine Rechtschreibung achten sollst sowie darauf den Antrag ordentlich auszufüllen. Bei deinem dritten Anlauf hast du immerhin den zweiten Punkt ansatzweise hinbekommen. Auf jeden Fall hattest du mich über Steam nach dem ersten Antrag angeschrieben warum ich besagten den abgelehnt habe, ich sagte dir die Gründe und du schlugst vor einen neuen Versuch zu starten. Ich meinte das dies in Ordnung sei wenn du den Antrag überarbeiten würdest, hattest du nicht du hattest ihn einfach fast 1 zu 1 kopiert. Du meintest nachdem auch dieser Abgelehnt war das du ihn doch überarbeitet hättest obwohl du sogar so manche Fehler von dem ersten Versuch übernommen hattest wie zum Beispiel das mein Name groß geschrieben wird. Was nur so nebenbei auch hier falsch ist. Ich bin schon derartig auf dich zugekommen indem ich dir explizit gesagt habe was den an dem Antrag zu verbessern ist, hast du nicht gemacht. Des weiteren hatte ich dir den Tipp gegeben deine Rechtschreibfehler welche durch deine Rechtschreibschwäche entstehen mit Websites welche dir beim schreiben helfen zu minimieren, auch dies hast du nicht getan. Du hattest dich ja auch darüber geärgert das ich deinen ersten Antrag abgelehnt habe obwohl du diesen nochmal editieren wolltest, da hatte ich dir die Empfehlung gegeben das private Testforum zu nutzen um deinen Antrag vorzubereiten auch diesen Rat hast du offensichtlich ignoriert. Ich habe versucht Schritte auf dich zuzugehen damit du es einfacher hast, habe dir Tipps gegeben wie du es besser machen kannst habe dir sogar genau gesagt was du machen sollst und wenn ich jetzt sehe das bis auf einen Satz deine drei Anträge eigentlich die selben sind komme ich mir einfach nur verarscht vor.

Was erwartest du noch von mir? Wie soll ich dir noch weiter entgegen kommen?

Ist zwar denke ich keine Geheimnis mehr aber Antrag ist Abgelehnt.

Hoffe das es der letzte war.

mfg. Lars

,

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.