1. Steam-Name: FurryMouse77
1b. Roleplay Name: Frank Von Viral
2. Steam-ID: STEAM_0:1:432740045
3. Grund der Verbannung: FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt: 1Tag
5. Anzahl an Verwarnungen: 27inaktive, 1aktiv
6. Ausführender Admin: Robert Dorfer | Robert Reedus Bang
7. Was habe ich gemacht: Es fing so an: Ich war Gärtner und dann kamen die Mafiosis zu 5 und haben mich um Schutzgeld bedroht. Ich habe das Schutzgeld abgelehnt und 5Minuten später haben mich die Mafiosi geraidet. Die Mafiosi haben die ganze Zeit versucht, die Fading Door aufzumachen mit der Brechstange. Aber ich habe die Fading Door immer auf und zu gemacht während sie versuchten einzubrechen und habe rausgeschossen. Das war so ziemlich unmöglich zu das die Mafiosi die Fading Door irgendwie aufbekamen.Ich habe auch die Cops gerufen und die Cops kamen ca. in 5Minuten und haben jeden Mafiosi auseinander genommen. Danach als der Raid zu Ende war, wurde ich in den Support geschickt von Robert Ramos. Robert meinte es wäre FailRP das ich die ganze Zeit die Fading Door auf und zu gemacht habe. Ich habe das eigentlich immer gemacht sowie auch die anderen Spieler auf dem Server. Das wusste ich wirklich nicht das man die Fading Door nicht die ganze Zeit aufmachen darf. Robert hat dann gesagt er würde mir eine Auszeit geben und hat mich dann auch gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Es tut mir sehr Leid das ich so unfair gespielt habe. Sowie jeder anderer Spieler es macht, habe ich es auch gemacht. Und besonderst Leid tut es mir an Robert Ramos, weil ich ihn am meisten mit der unfairen Fading Door schaden gemacht habe. Jetzt weiß ich das man die Fading Door nicht mehr so oft aufmachen darf und mind. warten bis die Spieler es 2 oder 1 mal geschafft haben die Fading Door aufzubrechen. Ich entschuldige mich für das unfaire Spielen und hoffe das dieser Antrag angenommen wird, weil ich will weiter mit meinen Freunden drauf spielen und Spaß haben. Das ist das einzigste Spiel was ich grade aktiv Spiele.
LG FurryMouse77 und eine entschuldigung an Robert.