Beiträge von gcdice

1. Steam-Name:

[MG] gcdice

Externer Inhalt prnt.sc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1b. Roleplay Name:

Hektor Von Viral

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:432740045

3. Datum des Verlusts:

07.06.24

4. Was ist passiert:

Servercrash

5. Verloren:

KAC PDW & Rüstung

6. Rückerstattung:

55k

7. Beweismaterial:

Screenshot

8. Zeugen:

Keine

9. Server:

Modern Roleplay

1. Steam-Name:

♿gcdice♿

1b. Roleplay Name:

Hektor Salamanca

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Off.RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Normal waren es 3 Tage jetzt sind es nur noch 10 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht genau, 5 oder 6 schätze ich.

6. Ausführender Admin:

Marco Blanco | @zucc 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einfach grundlos einen Bürger und einen Mafiosi erschossen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß nicht was da mit mir los war, aber ich habe damals es als lustig empfunden den Bürger und den Mafiosi einfach so zu erschießen. Ich würde gerne entbannt werden, da ich gerne auf dem Server spiele und heute noch draufspielen will. Mir tut es auch sehr Leid an den Bürger und an dem Mafiosi die ich grundlos erschossen habe.

1.  LanguageTool Rechtschreib- und Grammatikkorrektur

2. Meiner Meinung nach (soll nicht böse gemeint sein) kann man einen Vize-Emir mit 11 Jahren nicht Ernst nehmen, so Leid es mir auch tut.

3. Deine Bewerbung wurde vor kurzem abgelehnt, wegen deinem Fehlverhalten im Forum und somit hast du ja eine Bewerbungssperre erhalten.

4. Deine Bewerbung könnte bisschen mehr gegliedert sein, die RP-Geschichte & die Steam ID auch Farben geben und bei den Überschriften die gleiche Farbe benutzen und nicht verschiedene orangefarbtöne benutzen.

1. Kontakt:

Steam: [MG]gcdiceDiscord: gcdice#7596Forum: Frank

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name:Rang:Hierarchie:Regiment:Spielzeit: 5d 17h 10m 5sServerrang: UserLevel: 128
    Osama Habib[GKR] Großer Krieger (11/19)Terror-Scharfschützen
    Frank Flentzer[EK] Erfahrener Kämpfer(2/19)Althaqil

4. Ziele:

1. Aktivität der Scharfschützen fördern
    2. Mehr Leute zu den Scharfschützen bringen (Mehr TO's)
    3. Die Scharfschützen in viel mehr Missionen einbauen
    4. Dem G-Zaeim bei der Arbeit zu unterstützen und ihm die Arbeit zu erleichtern
    5. Ansprechpartner werden

5. RP-Geschichte:

Osama Habib, ein Mann, geboren in Syrien. Seine Eltern haben ihn schon in jungen Jahren rausgeschmissen. Osama war dann ganz alleine auf sich gestellt. Er lebte auf der Straße, bettelte für Geld und Nahrung... Osama bettelte und schlief immer auf dem gleichen Punkt auf der Straße, jeden Tag, jede Stunde. Osama bemerkte, dass ihn ein Mann schon seit längerer Zeit beobachtete, er ignorierte es oder versuchte es zu ignorieren. Doch eines Tages kam der Mann, der Osama immer beobachtete zu ihm und fragte ihn: "Wie heißt du und warum lebst du auf der Straße?", Osama antwortete daraufhin: " Mein Name ist Osama und meine Eltern haben mich vor kurzem rausgeschmissen, da ich meiner Religion anscheinend nicht treu geblieben bin...", der Mann sagte zu Osama: "Komm, folge mir, ich gebe dir eine Unterkunft, Nahrung und ein Glauben, den du immer Treu bleiben wirst." Osama folgte dem Mann daraufhin, der Mann bekerte dann Osama daraufhin zum Alfatih. Jahre später, ist Osama ein erwachsener Mann und immer dem Alfatih treu geblieben. Er liebt sein Regiment und will es nie verlassen, doch er bemerkte, dass das Regiment immer mehr geschwächt wird, dadurch dass die Brüder kommen & gehen und nie bleiben... Er will deswegen das Regiment stärken und somit sich zum Vize-Emir hocharbeiten.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    16:00-20:00 Uhr17:00-20:00 Uhr16:00-20:00 Uhr16:00-20:00 Uhr18:00-23:00 Uhr16:00-23:00 Uhr16:00-20:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, für das Durchlesen meiner Bewerbung :)

Meiner Meinung nach sollte es so gemacht werden, dass die Preise random jede halbe Stunde/Stunde gewechselt werden. Z.B der höchste Preis sollte 250$ sein und der niedrigste 90$. Das ist genau das gleiche Prinzip wie bei MRP beim Meth verkaufen. Dort wechselt sich auch jede 8 Minuten der Preis und das niedrigste was man bekommen kann sind 20$ und das Höchste 60$.

1. Art des Vorschlages:

Hinzufügung

2. Beschreibung:

Man sollte eine weitere Gamblingmethode hinzufügen undzwar Roulette. Das Roulette gibt es auch bei MRP und sorgt für mehr Abwechslung zwischen den jetzigen Gamblingmethoden und würde den Spaß und die Sucht am gambeln steigern ;-).

3. Begründung:

Bietet eine Abwechslung und man kann wenigstens etwas mal gewinnen. Macht den Sucht- & Spaßfaktor größer.

4. Inhalte:

Einfach das Roulette von MRP nehmen und die Preise ändern die beim Gewinn rauskommen & wie viel man bieten kann.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung des Schaden vom Scharfschützengewehr.

2. Beschreibung:

Und zwar derzeitig ist es so, dass Scharfschützengewehre (außer Mosin Nagant) relativ wenig Damage machen. Ich habe als Scharfschützenterrorist eine AS50 und habe als Entachments ein Visier 5,5 facher Zoom, Panzerbrechende Munition für mehr Schaden (10%), Bipod und Laser und habe aus nächster Nähe (ca. 50 Meter) im liegen mit ausgeklappten Bipod und luft angehalten einen Natoler einen Headshot verpasst und er ist nicht gestorben. Meiner Meinung nach macht das Absolut kein Sinn. Laut Dakaru sollte man nach dem neusten Patch mit ausgeklapptem Bipod mehr Schaden machen, was aber nicht so aussieht. Ich habe bei den Skills im Bereich Scharfschütze auch nichts gelevelt.

Clip, dass es nicht geoneshottet hat: https://medal.tv/games/garrys-m…mwsNTM0ODU3MjYs

3. Begründung:

Ein Scharfschützengewehr ist ja dafür da, aus weit entfernter Entfernung erheblich Damage zu machen. Und somit macht es dadurch kein Sinn, Attenate auszuführen oder allgemein mit dem Scharfschützengewehr auf dem Kopf zu schießen, wenn es eh nicht one hittet, dann kann man gleich auf dem Körper schießen.

4. Inhalte:

/

Hallo,
    ich wollte nun auch mal meine Meinung verfassen.

Man erkennt, dass in dem Server viel Schweiß und Blut reingesteckt wurde. Es ist kein typischer FivemRP Server, dass sieht man daran, z.B an den Scripts. Es wurden nicht einfach Scripts von anderen Servern geklaut und eingefügt oder einfach kostenlos heruntergeladen und copy pasted, sondern es wurde viel Geld in gute Scripts reingesteckt ebenso wurden ein paar Scripts selber gemacht. Das ist ein großer Pluspunkt. Die Wirtschaft ist gut organisiert mit guten Preisen. Z.B das OP-Items wie Medikits sehr teuer kosten und man nicht einfach ein Medikit für 1000$ bekommen kann. Sowie z.B Magazine, dass man einfach nicht für 1000$ 215 Schuss oder so bekommt wie bei den anderen typischen FiveM Servern und man dann lange für die Zukunft ausgesorgt hat, nein sondern man bekommt für 1000$ sehr sehr sehr wenig Schuss und das bedeutet, dass auch einerseits das Gambo sehr niedrig sein wird, da man gut sparsam mit der Muni sein muss.

Mir sind selber keine Bugs aufgefallen, außer das mit dem Polizeiauto wo es einfach die Farbe geändert hat. Ein kleiner Kritikpunkt meiner Seite aus ist, dass es kein One-Shot Headshot gibt. Meiner Meinung nach sollte man One-Shot Headshot reinfügen. Man kann ja auch dazu eine Abstimmung im Discord machen. Es gibt auch viele abwechslungsreiche Routen und Aktivitäten, somit gibt es viel zum Ausprobieren. Auch danke an mcnuggets, dass ich einen Einblick bekommen durfte in den Server vor dem Release! Und auch nochmal danke an mcnuggets und noch an galex für das showcasen.

1. Beschreibung:

Ich als Medic, wenn ich einen Notruf annehme und dann auf die Karte klicke steht oben links, dass der Wegpunkt gesetzt wurde aber auf der Map ist keiner gesetzt, egal wie oft man drauf klickt oder powernappt der Wegpunkt wird nicht gesetzt

2. Auslöser:

Weiß ich nicht

3. Datum:

22.12.2021 22.12.2021

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Bei anderen Medics geht auch nicht

1. Art des Vorschlages:

Krankenwagen für Medics hinzufügen

2. Beschreibung:

Man sollte Krankenwagen hinzufügen für Medics. Meiner Meinung nach wären auch noch Addonfahrzeugmäßige Krankenwagen noch besser, da die aus dem Vanilla-GTA langweilig aussehen. Man sollte die Krankenwagen auch noch am Besten direkt am Krankenhaus kaufen können und ein Preis für 1000$ maybe? wäre angemessen.

3. Begründung:

Dann muss man nicht mehr mit seinem Privatwagen fahren. Fördert das RP viel mehr

4. Inhalte:

https://www.gta5-mods.com/vehicles/merce…liner-feuerwehr

https://www.gta5-mods.com/vehicles/ford-…e-4k-by-pimdslr

Andere Modelle wären auch möglich.

1. Art des Vorschlages:

Einen Autovermieter am Airport hin platzieren

2. Beschreibung:

Das man einen NPC (Autovermieter) am Airport hin platziert und man sich ein Auto mieten kann, wobei jede 1 Minute? maybe 100dollar abgezogen werden und dann wenn man eine spezielle Taste drückt, dass es dann nicht mehr abbucht

3. Begründung:

Man muss vom Airport bis zum Autohändler laufen, wo man denkt, dass man Walking Simulator 2021 Edition spielt, anstatt FiveM Roleplay (nicht ernstnehmen). Es ist einfacher dann per Knopfdruck ein Auto zu mieten und dann in 1 Minute beim Autohändler zu sein, anstatt erst in 20 Minuten.

4. Inhalte:

/