Beschwerde gegen Albert Dinkelburg

• 1. Administrator:

Albert Dinkelburg

2. Verstoß:

FailRP,Provokation,RDM. Die diebe meinten am Keypad rumzuspielen. Ich meinte "noch einmal dann passiert was". Die kommen reingestürmt und schießen mich einfach ab ohne waffe oder sonstiges draußen. Ich mache ein Ticket und Albert meinte dass das eine Morddrohung war, und somit alles was passiert ist legit war.

3. Deine Verstöße:

//////

4. Datum:

20.4.20

5. Andere Verstöße:

6. Betreffende Personen:

Tony Blatt, Peter Blatt

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Gandi ()

• Und wo ist die Beschwerde? Was hat Albert damit zu tun?

• Hab ich vergessen reinzuschreiben, aber er meint es wäre kein regelverstoß. Er meint dass "sonst passiert was" eine Morddrohung war, und deshalb alles dort legitim war

• Die aussage "Macht ihr es nochmal dann passiert was" bezieht sich schon an einer Drohung hinzu.

Aber dadurch, das die euch so Provoziert haben durch das Keypad fummeln und die danach auf euch geschossen haben, war das schon TrollRDM.

Dabei haben die Diebe auch noch FailRP begannen, da der Einbruch gar nicht leise abgelaufen ist.

• Ne Albert hat das video nicht gesehen. Ich habe ihm die situation geschildert, und er hat seine meinung dazu gesagt und das ticket geschlossen

• Dabei haben die Diebe auch noch FailRP begannen, da der Einbruch gar nicht leise abgelaufen ist.

Es ist sowieso FailRP, da die Diebe den „Verteidigern“ Befehle erteilt haben (raus aus dem Haus!).

Es ist schlussendlich ein Einbruch, wo man den Verteidigern nichts befehligen darf und eben kein Raid.

Wurde mir jedenfalls früher mal von einem S-Admin bestätigt.

• Mir wurde das Video nicht gezeigt und es wurde auch weiterhin nicht versucht mit mir Kontakt aufzunehmen.

Das finde ich zu allererst ziemlich schade.

Alles was mir gesagt wurde ist: Diebe versuchen einzubrechen, wir haben gesagt macht ihr das noch einmal passiert etwas.

Da es in diesem Kontext nur sein kann, dass auf einen bevorstehenden Mord von der Seite der Gärtner hingewiesen wird (worauf sollte sonst hingewiesen werden?) war für mich die Verletzung legitim.

In diesem Fall machte sich der Gärtner aufgrund von dieser Aussage auch bereit eine Tötung falls sie es noch einmal machen zu legitimieren. Somit eine Morddrohung.

Die anderen Regelbrüche die nun begangen wurden sehe ich natürlich auch, wurde mir aber nicht mitgeteilt.

Nun meine Frage: Wieso habt ihr mir keine Aufnahme zukommen lassen oder noch einmal nachgefragt und beschwert euch direkt im Forum?

• Servus,

da nun 2 Tage nicht mehr auf Albert seine Nachricht geantwortet wurde nehme ich mal an, dass du dich dazu nicht mehr äußern möchtest. Wenn du die Situation nur zum Bruchteil im Support beschreibst, kann man dementsprechend nicht anders handeln als Albert in diesem Falle. Ihr hättet weiterhin mit Albert im Kontakt bleiben müssen und ihm die Situation ganz erzählen müssen. Wenn ihr sogar dazu noch eine Aufnahme habt (was eigentlich nie notwendig ist) hätte Albert direkt agieren können und die Diebe auf ihre Regelbrüche ansprechen können.

Das nächste mal liefert ihr dem Teammitglied bitte alle Informationen über die Situation die ihr habt.

Die Beschwerde ist aufgrund der oben genannten Gründe abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.