1.Steam-Name:
Mein zurzeitiger Steam-Name ist Slavek.
2.Steam-ID:
STEAM_0:0:77271451
3. Wie alt bin ich:
Ich durchlebe zurzeit mein 21. Lebensjahr.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den PX-Moderator Posten.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich weiß nicht genau wie viel ich gespendet habe, aber ich weiß das ich mindestens 10€ donated habe.
Ich hab Donator+, da nach ner Zeit Burnoutmaker für mich 10€ donated hat.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe in den letzten 10 Monaten ab und zu 10-30 Minuten auf dem Server gespielt.
Seit 1 Monat spiele ich aber auf dem Server recht aktiv, und mache 1-2 Stunden pro Tag meistens.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 7:00-0:00 | 7:00-0:00 | 7:00-0:00 | 7:00-0:00 | 7:00-0:00 | 7:00-0:00 | 7:00-0:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe zurzeit auf PX den Donator+ Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
Als erstes muss ich sagen,dass ich meine Spielzeit vor ner Zeit resetted habe.
Vor dem Reset hatte ich 1 Woche Spielzeit und irgendwas. Ich hab aber nur ein Screen wo 6 Tage und 18h gezeigt werden.
Zurzeit beträgt meine Spielzeit 2d 06h und 28m.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze zurzeit kein Mikrofon, und werde mir keins in der nächsten Zeit holen.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist einfach wunderbar. Auf dem Server sind meistens Moderatoren oder höher die den Server aktiv moderieren.
Die Spielerschaft ist meistens nett und höflich zu den anderen, Es gibt gute Waffen, die auch ein recht normales Damagebalancing haben.
Es gibt viele neue T-Shop Items und D-Shop Items, die einen Dete und einem Traitor viele Möglichkeiten bringen die Runde zuspielen.
Der Server erhaltet öfters neue Updates und dadurch neue Features und Items, was den Spielern auch neue Möglichkeiten fürs spielen bringt.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden, um den Server auszuhelfen indem ich die Reports bearbeite und die Probleme der Spieler aufkläre.
Des Weiteren bin ich auch öfters in Zeitpunkten online, wo administrative Personen nicht anwesend sind und dadurch könnten Spieler weiter in Ruhe spielen, weil ich da wäre um mich, um die Spielerschaft zu kümmern.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich meistens sehr höflich und nett gegenüber den anderen Spielern bin und niemanden einen Vorteil oder Nachteil gebe. Ich bin aktiv und man sieht mich meistens auf den Server am spielen und nicht im Spectatormodus. Ich verstehe mich auch mit den meisten Spielern sehr gut auf PX. Ebenfalls sollte man mich annehmen weil ich auch eigentlich Erfahrung in der Moderation habe, weil ich vielen Moderatoren oder höher zugeschaut habe wie man Probleme aufklärt und Reports bearbeitet.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war für einen Tag auf Build & Fight Moderator und eigentlich nirgendwo anders.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch nie im Serverteam vom PX.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich denk nicht,dass ich mit einem Nutzer auf PX richtige Probleme habe.
Falls dies nicht so sein sollte, bitte öffnet eine Konversation mit mir um es zuklären.
14. Probleme mit Admins:
Auch hier denke ich nicht,dass ich mit einen Administrator Probleme habe.
Sollte dies doch so sein bitte öffnet eine Konversation mit mir um es zuklären.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Mir sind zurzeit Kicks unbekannt. Wurde aber wenn ich gekickt wurde nur wegen AFK gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 3 Warns erhalten:
1: Beleidigung von BotKatze - 04.08.2019 23:57:30
2: Beleidigung einer Adminstrativen Person von Kunigunde - 20.04.2019 01:46:08
3:Beleidigung von Burnoutmaker - 06.03.2019 16:44:02
Alle sind inaktiv.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Soweit ich weiß wurde ich noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte noch anmerken, dass wahrscheinlich noch viele Leute denken das es so wie auf B&F wird das ich nach 1 Tag abgebe,
das wird es aber nicht, das kann ich versichern.