Bewerbung zum Moderator von Nachobaker

• 1. Steam-Name:

Aktuell heiße ich auf Steam Come Fight Me.

1b. Roleplay Name:

FraktionName Rang
    Police DepartmentLucas MüllerSergeant
    Southside Emergency ServicesLucas KleinFirefighter
    BloodsLucas LopezThug

1c. Realer Name:

Mein Name ist Lucas.

2. Steam-ID:

Mein Steam Account hat die SteamID: STEAM_0:1:524602192

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich mit mit diesem Bewerbungsschreiben für die Position als "Moderator_DON".

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 10€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem 15. Februar 2020 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag16:00 - 23:00
    Dienstag16:00 - 23:00
    Mittwoch18:00 - 23:00
    Donnerstag16:00 - 23:00
    Freitag14:00 - 1:00
    Samstag12:00 - 1:00
    Sonntag12:00 - 23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell besitze ich den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Aktuell habe ich 01w 03d 00h an Spielzeit auf dem Server

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Leider kann ich nicht sagen welche Marke oder was für ein Model es ist, da ich dieses Headset vor ein paar Monaten als Geschenk bekommen hatte und dies ein "NoName-Headset" ist.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server super. Es macht mir sehr viel Spaß auf dem Server zu spielen, da es dort viele nette Leute gibt und falls einer ein Problem hat immer jemand da ist um zu helfen.

Ich finde das Konzept sehr schön umgesetzt. Vorallem wenn man sich Sachen wie die Gangrivalität zwischen Bloods und Crips anschaut.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich helfe gerne Menschen mit ihren Problemen. Mir gefällt die Idee hinter dem Server und das hat mich überzeugt mich hier als Moderator zu bewerben. Ich verstehe mich auch sehr gut mit mehreren Teammitgliedern, weshalb ich mich wahrscheinlich gut im Serverteam integrieren würde.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr offener Mensch, der gerne auf Leute zu geht und ihnen gerne hilft, falls sie irgendwelche Probleme haben. Ich verstehe mich sehr gut mit vielen Spielern und habe auch mit vielen täglich Kontakt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, ich habe noch keine direkte Erfahrung als Admin oder ähnliches auf einem Spieleserver.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern die mir bekannt wären.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit Admins, eher das Gegenteil da ich mich mit manchen sogar sehr gut verstehe.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde bisher nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe bereits eine Verwarnung erhalten, welche aber bereits schon wieder inaktiv ist. Der Grund war eine blöde Äußerung von mir, welche ich zu tiefst bereue, da ich dort einfach nicht ich selbst war.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde bisher nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte in meiner persönlichen Stellungnahme erstmal allen danken, die sich meine Bewerbung durchgelesen haben. Falls dir meine Bewerbung gut gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Like und/oder Kommentar freuen. Falls dir meine Bewerbung nicht gefallen hat, würde ich mich ebenfalls sehr über sachliche Kritik in den Kommentaren freuen.

• An sich eine schöne Bewerbung, nur sind die Zeilenabstände teilweise irritierend. Dies könnte man angleichen und es macht einen noch besseren Eindruck. Allgemein bist du mir nicht negativ aufgefallen und eine Verwarnung bei 10 Tagen Spielzeit ist auch in Ordnung. Demzufolge wäre ich für eine Annahme.

• Hey Lucas,

ich kenne dich schon ein bisschen und möchte auch was zu deiner Person und deiner Bewerbung sagen:

Kommen wir direkt zu deiner Bewerbung.

Deine Bewerbung sieht optisch schön aus.

Eventuell könnte man paar Sätze noch hinschreiben können wie im 10. und 11. Punkt.

Die Farbwahl ist ebenso gut getroffen, sind ja überwiegend 2 Farben.

Du bist auch sicherlich reif genug und bist sympathisch.

Dein RP durfte ich manchmal miterleben und muss sagen, dass du mit den Regeln vertraut bist und gutes RP führen kannst.

Immer als Spieler nach Hilfe gefragt haben im OOC-Chat hast du versucht denen zu helfen.

Ebenso ein ziemlich netter und freundlicher Spieler.

Als ich deine Tickets angenommen habe und mit dir Supports geführt habe, wusstest du direkt die vorliegenden Regelverstöße.

Deine Rechtschreibung ist auch recht gut, genauso wie deine Grammatik.

Spielzeit spricht auch für dich.

Mein endgültiges Fazit:

Deine Bewerbung sieht schön aus.

Du bist im Roleplay und in den Supports gut aufgefallen.

Bist freundlich und sympathisch.

Anschließend wäre ich für, dass man dir die Chance gewährt als Moderator zu dienen.

• Hi Lucas,

Ich kenne dich als FDler im RP und erlebe immer wie du im RP Menschen hilfst und denke das du dies auch als Moderator kannst. Du bist ein echt netter Mensch, dazu finde ich das die Bewegung sehr gut verfasst ist und daher auch sehr anschaulich. Ich finde wie Maxim das man dir eine Chance geben soll.

Mfg.

Magier (Joe Drage)

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.