Hammer Editor kann CSS Content nicht mounten

• Hi,

Ich versuche seit heute vergeblich CSS Content in Hammer (Gmod) zu mounten.

Hier meine Ansätze:

- Ich habe Counter-Strike Source installiert und bereits gespielt.

- In Garry's Mod sind alle CSS Props und Models ohne Fehler vorhanden und ich kann sogar Maps spielen.

- In der mount.cfg Datei von garrysmod habe ich den richtigen Pfad angegeben und alle Klammern/Backslashes entfernt.

- In Hammer selbst bin ich in die Einstellungen und habe die .fgd aus cstrike ausgewählt (siehe Screenshot)

Trotzdem fehlen mir Texturen und Models/Props komplett. In der Message von Hammer (Screenshot unten) ist es auch nicht vorhanden. Dort müsste eigentlich stehen, dass Counter Strike Content da ist.

Jetzt meine Frage: Habe ich irgendetwas übersehen? Die Tutorials von anderen Moddern haben nicht viel geholfen, weil ich bereits alle Schritte gemacht habe.

• (Ich weiß nicht, ob ich dir damit helfen kann oder es falsch verstanden habe. Bei mir sind jedoch mit meinen Einstellungen alle Props und Texturen verfügbar.)

Warum hast du nur 2 Files? Ich habe bei mir insgesamt 3 Files.

Außerdem habe ich keine Datei aus Counter Strike: Source, sondern alle aus dem Garry's Mod Ordner.

modern-gaming.net/attachment/9029/

• Welche mount.cfg Datei hast du bearbeitet? Die in ...\GarrysMod\cfg\ oder die in ...\GarrysMod\garrysmod\cfg\ ?

Letzteres. Nuggets hat es sogar gesehen und gemeint, dass ich den falschen Pfad hatte. Hab es dann korrigiert.

Hier:

Code
    //
    // Use this file to mount additional paths to the filesystem
    // DO NOT add a slash to the end of the filename
    //

"mountcfg"
    {
        "cstrike"    "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Source\cstrike"
    }

(Ich weiß nicht, ob ich dir damit helfen kann oder es falsch verstanden habe. Bei mir sind jedoch mit meinen Einstellungen alle Props und Texturen verfügbar.)

Warum hast du nur 2 Files? Ich habe bei mir insgesamt 3 Files.

Außerdem habe ich keine Datei aus Counter Strike: Source, sondern alle aus dem Garry's Mod Ordner.

modern-gaming.net/attachment/9029/

i dont know. Es funktioniert bei Gmod auch nur mit der base.

• Dann weiß ich auch nicht weiter. Ich habe es eben zum ersten Mal getestet und es ging direkt.

Hier zum Vergleich:

Code: mount.cfg
    "mountcfg"
    {
        "cstrike"    "E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Source\cstrike"
        // "tf"            "C:\mytf2server\tf"
    }

Als bodge könntest du vielleicht den CSS-Content irgendwo aus den Internet herunterladen und in dein GMod-Verzeichnis packen.

• Als bodge könntest du vielleicht den CSS-Content irgendwo aus den Internet herunterladen und in dein GMod-Verzeichnis packen.

Oder direkt aus dem CSS Verzeichnis.

Mit dem vorigen PC hat es lustigerweise direkt geklappt :/

• Es funktioniert jetzt.

Das Problem ist Windoof.

Ich habe angenommen, dass ich mount.cfg in mount.txt umbennen kann und danach andersrum.
    Ich kann es in .txt ändern, aber hinterf*tziges Windows lässt es nicht mehr zurückändern, weil es nicht mit Leuten rechnet, die mehr als das können. Windows ist wohl nur für Idioten ausgelegt, weil es umständlicher ist, eine .txt in eine .cfg umzubennen, als andersherum.

Ich hasse Windows.

Aber ich liebe Source.

Und deshalb funktioniert es jetzt.

Trotzdem danke für die Hilfe ^^

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.