Beschwerde gegen Jouzoo Sapsan

• 1. Administrator: Jouzoo Sapsan

2. Verstoß: Verwaltet den den Support der gegen ihn gerichtet ist was unter aller sau ist. Und gibt mir eine Verwarnung für UAR (Weil er mir das im OOC channel erklärt hat) . Diese erklärung wollte ich jedoch persönlich in einem support von ihm hören.
    Auf meine Anfrage das ich einen anderen Admin/Mod haben wolle der diesen Support verwaltet sagt er nur Stumpf Nein.

3. Deine Verstöße: UAR

4. Datum: 26.06.2016

5. Andere Verstöße: //

6. Betreffende Personen: Hans Reaper/Jouzoo Sapsan

7. Beweise: Ich denke das erklärt sich von selbst.

• @Duren1012

Guten Tag Duren1012!

Ich habe diesen Support Übernommen aufgrund dessen weil du einen "Unnötigen Admin-Ruf" Abgeschickt hast. Ich habe dich Inhaftiert weil du eine Pistole in der Hand hattest, darauf schriebst du ihm "OOC" das du von mir RDA't wurdest. Ich Erklärte es dir Verständlich und Ausführlich das es kein RDA ist weil du eine "Pistole" in der Hand hattest.
    Jedoch schriebst du trotzdem in den "@-Chat" das du von mir RDA't wurdest. Darauf beschwerst du dich bei mir das du einen anderen Moderatoren haben willst.

Server-Regeln bezüglich der Adminsitzungen:

"Kein Spieler besitzt einen festen Anspruch oder ein Recht auf eine Supportsitzung. Diese werden nur von administrativen Personen begonnen und von diesen geleitet."

Ich hatte das Recht darauf diesen Support zu übernehmen, obwohl es gegen mich war. Jedoch bekamst du auch noch die Verwarnung wegen "UAR" weil ich es dir Erklärte und du Trotzdem in den "@-Chat" Schreibst du wurdest von mir RDA't. Zudem erklärtest du mir das die Regel auf "Schwere Waffen" Bezogen ist jedoch steht da eindeutig ein Komma.

Job-Regeln bezüglich des Berufes Polizist:

"Dies gilt nicht, wenn diese gesucht sind, fliehen, schwere Waffen ohne Lizenz besitzen, Waffen tragen, in einem Schusswechsel sind, raiden, einbrechen, Geiseln nehmen oder stehlen, dies gilt sowohl für einen Taschendiebstahl als auch für das Stehlen von Gegenständen"

2 Mal editiert, zuletzt von nyZephyR ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Jouzoo sapsan“ zu „Beschwerde gegen Jouzoo Sapsan“ geändert.