| 0. Vorwort |
Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Captain der Direktion 1. Ich danke schon mal im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung! Ich habe mich von Lukas Bewerbung inspirieren lassen, natürlich nur mit seiner Absprache.
| 1. Kontakt |
| Steam | Stitches |
| Forum | Stitches |
| TeamSpeak³ | .!Stitches |
| 1b. Persönliche Daten |
Mein Name lautet Tobias, ich komme aus Salzburg und durchlebe derzeit das 14. Lebensjahr. Ich gehe aktuell in einem Gymnasium in die 8. Klasse.
| 2. Ingame Daten |
Spielzeit: 2w 3d 14h 27m (Stand 24.04.2020 | 22.53 Uhr)
Rang: Donator
Kicks: Möglicherweise wurde ich wegen AFK gekickt, sonst aber nicht.
Warns: Ich besitze keine Warns.
Banns: Ich wurde noch nicht gebannt.
Meine RP-Charaktere:
| Fraktionsname | Roleplay-Name | Aktueller Rang |
| S.W.A.T. | John Pohl | Private [2/11] |
| Bloods | Luke Nowack-Lykow | Executer [7/12] |
| N/A | N/A |
Anmerkung: Ich bin zwar Private beim SWAT, jedoch war ich vor dem Wechsel zur D2 Sergeant beim PD, weswegen mir erlaubt wurde diese Bewerbung zu schreiben. (Abgesprochen mit M1tsinn und Lukas)
| 3. Ziele |
1. Den Respekt ausgehend und eingehend von/zur Direktion 1 wiederherstellen
2. Inkompetenz in der Direktion 1 so gut wie möglich ausmerzen
3. Höflichkeit gegenüber Zivilisten wiederherstellen
4. Ein eigenes Direktion 1 Trello erstellen, welches aktuell gehalten wird, sodass Fehler (Officer die noch aktiv im Dienst sind, jedoch nicht im Trello stehen) nicht eingetragen bleiben.
5. Eine gute Beratung für meinen Commander darstellen
| 4. RP-Geschichte |
Mein Name lautet John Pohl, ich bin in Salzburg 1995 geboren und bin der Cousin von Nina Haßmeyer, welche durch ein Missgeschick, welches ihr im Dienst passierte, aus dem PD gekündigt wurde.
Mein Wunsch war es schon seit meiner Jugend den Dienst als Polizist anzutreten. In der Grundschule wurde ich gemobbt, da niemand glaubte, dass ich das Zeug zum Officer hab. Ich habe meinen Schulabschluss in der High School of NewExton abgeschlossen, wonach ich eine Ausbildung als Officer bei Peter Pohl angetreten hatte.
Ich habe meinen schriftlichen Test relativ schnell abgeschlossen und wurde als Private der D1-A1 eingestellt. Ich bekam die Dienstnummer 611, welche ich von meiner Cousine übernommen habe. Ich arbeitete hart und gut, weswegen ich auch in kurzer Zeit nach meiner Rekrutierung zum Private First Class befördert wurde. Ich arbeitete mich dann innerhalb von 3 Wochen zum Rang des Sergeants hoch. Kurz nach meiner Beförderung fragte ich 15 Detlef Haßmeyer, ob ich dem S.W.A.T. beitreten könnte. Dieser nahm mich mit in den PD Keller, wo meine Ausbildung begann. Ich schloss den SWAT-Test mit voller Punktzahl ab, da meine Cousine, welche ebenfalls im S.W.A.T. war, mir einiges beigebracht hatte. Seitdem arbeite ich als Private beim S.W.A.T, wo ich bisher einen Suizidfall, sowie eine kurze Geiselnahme geleitet habe.
| 5. Spielzeiten |
Die Spielzeiten sind jetzt erstmal vorübergehend für die Ausgangssperre wegen des Coronaviruses.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15.00 - open end | 15.00 - open end | 15.00 - open end | 15.00 - open end | 15.00 - open end | 15.00 - open end | 15.00 - open end |
Meine Spielzeiten variieren sehr, je nachdem wie viele Aufgaben ich von meinen Lehrern bekomme. Ebenso habe ich ab 18. Mai wieder Schule, weshalb sich ab dann meine Spielzeiten ebenso ändern werden.
| 6. Abschließende Worte |
Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung!
Ich hoffe euch hat diese gefallen und freue mich auf konstruktive Kritik.
Schönen Abend noch!