1. Kontakt:
Steam: [MG] LexoLP
Name: Manuel
2. Ingame-Daten:
| Name: | Lexo Vito | Bull Rehn | Lexo Edataki |
| Beruf: | Crip | Polizist | Zivilist |
| Rang: | Youngster | Private | * |
Meine Spielzeit beträgt derzeit: 1d 00h 40m
3. Ziele:
Meine Ziele sind simpel als auch relevant. Ich will dieser Stadt Ehre, Ruhm und Reichtum bescheren.
Sie soll in einem Glanz erstrahlen, wie man es noch nie zu Gesicht bekommen hat. Es soll sich niemand über Qualen beschweren oder fehl am Platz fühlen.
Ich will mich sowohl für die Schwachen als auch für die Starken einsetzten. Jeder soll die Möglichkeit auf ein friedvolles Miteinander haben.
Streitigkeiten sollen demokratisch geklärt werden und Gewalt wird nicht toleriert.
Mit meinen Vorsätzen, will ich nicht verlangen, dass jeder mit jedem gut auskommt. Dies ist ein Merkmal, welches Gott uns leider nicht mit in die Wiege gelegt hat.
Hass ist dennoch menschlich, genauso wie das Verachten von Personen.
Aber abgesehen davon, kämpfe ich dafür, dass die Konflikte unter bestimmten Gruppierungen so gut wie möglich eingedämmt werden können.
Denn wir sind ein Miteinander. Dies ist unsere Stadt. Wir wollen ihre Schönheit beibehalten und unsere Zukunft erhalten.
4. RP-Geschichte:
Es ist nicht allzu lange her, als ich diesen Ort betrat. Anfangs war es Tag für Tag eine Qual. Ein 25 Jähriger, junger Erwachsener zieht in eine neue Stadt.
Ich hatte zwar keine Probleme in meiner alten Heimat aber ich sehnte mich nach etwas neuem, etwas frischem.
Bei mir Zuhause war ich ziemlich bekannt. Alle mochten mich und sahen zu mir hinauf. Natürlich gab es auch kleine Rabauken, die meinten, ich wäre nur ein störender Geselle.
Leider konnte ich es nicht immer allen Recht machen. Ich bin schließlich auch nur ein Mensch. Ich bemühte mich immer, ein freundlicher Mitbürger zu sein.
Jedenfalls kam der Tag, an dem ich eine Entscheidung treffen musste. Sollte ich mein altes Leben hinter mir lassen und gehen? Ein alter bekannter nahm mich mal mit nach Southside.
Es war echt eine wunderschöne Stadt, dies war mir auf den ersten Blick bewusst. Daheim kam ich nie dazu, etwas zu entdecken oder allgemein zu erleben. Ich hatte viel mit meinem Bürojob zutun. Aber hier habe ich mich frei gefühlt. Es war die Chance für einen Neuanfang. Also zog ich nach Southside um dort mein Leben von vorne zu beginnen.
Doch... war es die richtige Entscheidung?
5. Spielzeit:
Grundsätzlich bin ich ab 17 Uhr aktiv. Unter der Woche bis maximal 1 Uhr nachts.
Wochenende bin ich desöfteren bis 3 Uhr anwesend.
6. Abschluss:
Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung euer Interesse erwecken. Noch bin ich hier nicht sehr bekannt, doch ich gebe mein bestes, um das zu ändern.
Ich versuchte stets ein positives Bild von mir zu erhalten.
Mit Freundlichen Grüßen
Lexo / Manuel