1. Kontakt:
Steam: Spaten555
Forum: Spaten555
2. Ingame-Daten:
| Name: | Job: | Rang: |
| Takari Nakamura | Yakuza | Shatei (Rang 4) |
| Gaara Nakamura | Zivilist | N/A |
| Yuugi Nakamura (Bewerbungs-Char) | Zivilist | N/A |
Spielzeit auf dem Server: 1w 6d 10h; Stand: 26.04.2020, 17:06
Spielzeit in G-Mod: 1546h
3. Ziele:
Ich möchte das Zusammenleben mit den Gangs verbessern durch eine verbesserte Kommunikation mit den Gangs und dem PD. Da ich gute Kontakte in alle Richtungen habe, bzw. möchte ich diese noch mehr ausbauen.
Durch das verbesserte Zusammenleben mit den Gangs würde sich die allgemeine Lage der Stadt verbessern.
Ich setze mich für die Bürger ein und bin für jeden da der sich zu unrecht behandelt fühlt.
Ich bin ein äußerst verständnisvoller Mensch, was wie ich denke zu gerechten Gerichtsverhandlungen führen wird, falls die Bürge auf eine bestehen.
4. RP-Geschichte:
Yuugi Nakamura, so hat mich meine Mutter genannt. Ich bin am 27.02.1965 in Tokyo geboren. Mein Vater ist vor meiner Geburt bei einem Autounfall gestorben, meine Mutter wollte mir aber nie davon erzählen was genau geschehen ist. Mein jüngerer Bruder Takari war schon immer ein schlaues Kerlchen, vor allem in Mathe. Leider reichte das nicht aus um Geld zu verdienen, denn unsere Mutter war nur eine einfache Putzkraft. In Japan konnten wir nicht länger überleben, so sind wir zu unserem Onkel in die USA gezogen. Er lebt in einer etwas ärmlichen Gegend namens Southside, jedoch war nicht grade ein Unschulds-Lamm, er ist Yakuza. In Japan sind es ehrenwerte Männer, sie sind für die Zivilsten da, wo die Polizei nicht erwünscht ist. In den USA mussten sich die Yakuza etwas anpassen um zu überleben, hier werden sie nämlich nicht für die Nachfahren der Samurai gehalten. Sie mussten auf deutlich schmutzigere Geschäfte zurückgreifen, mein Bruder Takari verehrte die Yakuza schon immer und so ist auch er in das Milieu gerutscht. Mein anderer Bruder Yuri war davon abgeneigt, er wollte für Gerechtigkeit sorgen und so hat er bei der örtlichen Polizeibehörde angefangen zu arbeiten. Das Einkommen von Yuri hat uns das Überleben gesichert denn Takari hat sich von uns abgelöst um sich seiner kriminellen Karriere zu widmen. In der Zwischenzeit habe ich Nebenjobs gemacht. Ich habe in der Zeit hier in Southside beide Seiten kennengelernt, zum einem das Police Department und zum anderen das kriminelle Milieu der Stadt.
Zwischen all dem bin ich, Yuugi, der der nie genau wusste wohin er gehört. Bis jetzt, da ich denke das der Stadtrat der richtige Ort für mich ist um etwas zu verändern.
5. Spielzeit:
Ich kann jeden Tag von 17 bis 21 Uhr auf dem Server sein (außerhalb von Corona-Quarantäne). Am Wochende kann ich von 14 bis "open end" auf dem Server sein.
Die Zeiten können sich eventuell ändern wenn ich etwas mehr für die Schule zu tun habe.
6. Abschluss:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen. Falls ihr Kritik habt, teilt diese gerne.
MfG Spaten555