Bewerbung zum Stadtrat von Kerim

• Bewerbungsschreiben zum Mitglied des Stadtrates

1. Kontakt:

Steam: Xalo Kawaii

Ts3: Xalo Kerim

Forum: Kakashi Hatake

2. Ingame-Daten:

820 Hiruzen SarutobiPolice Department Direktion 4 Captain
    Isaaq McGregorCripsYoungster
    Nagato PainZivilistBewerber

3. Ziele:

Meine Ziele sind eine Kompetente sowie Verantwortungsbewusste Stadtverwaltung zu haben. Sowie eine gerechte und

Zielorientierte Arbeit abzuliefern welche den richtig Ausgleich beider Interessen unterstütz. Ich möchte einen Mitarbeiter

abliefern welches Beispielhaftes Verhalten aufweist und als Bereicherung für den Stadtrat wahrgenommen wird.
    So das man nach einiger Zeit sagen kann das es ein guten Austausch der jeweiligen Schichten (PD,Ziv,Crip etc.) gibt.

4. Spielzeit:

In der Woche Spiele ich von Montag bis Freitag ab ca 15:30-23 Uhr

Am Wochenende variieren die Zeiten da ich das Nachtleben genieße.

5. Abschluss:

Ich hoffe natürlich das ich mit diesem Bewerbungsschreiben überzeugen konnte und das

Interesse des Oberbürgermeisters an meinen Fähigkeiten wecken konnte und freue mich

auf Konstruktive Kritik sowie eine Chance das Potenzial unter Beweis zu stellen.

• Auf Nachfrage werde ich mich hinsichtlich dieser Bewerbung gerne äußern. Prinzipiell hast du das Zeug für den Stadtrat meiner Meinung nach, aber ich bezweifle derzeit deine allgemeine Aktivität. Du warst in den letzten zwei Wochen vermehrt nicht wirklich anwesend, zumindest habe ich dich seltener gesehen als sonst und das gibt mir die Vermutung, dass du ggf. als Teil des Stadtrates nicht genug Zeit investieren könntest, da du gewissermaßen die stellvertretende Direktionsleitung bist. Allgemein hätte ich mir mehr Inhalt gewünscht, da du eigentlich wissen kannst, was es in der Stadt in der Hinsicht mangelt bzw. was voran getrieben werden könnte. Aus diesem Grunde kam mein Dislike zustande.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.