Da es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen für den Stadtrat gibt, werde ich wie jeder andere Spieler eine Bewerbung schreiben. Wenn
@Zara der Meinung ist, dass ich nicht würdig bin, dann ist das für mich auch in Ordnung.
1. Kontakt:
Strudi
2. Ingame-Daten:
| Name | Job | Rang |
| Feng Cheng Strudeng | Yakuza | Kaikei (Rang 5) |
| Klaus Strudinski-Saharius | Taxifahrer | - |
| Wilhelm von und zu Strudanien | Zivilist | - |
*Anmerkung: Der dritte Charakter würde bei Annahme der Stadtrat Charakter werden.
Meine Spielzeit auf dem Server beträgt ungefähr 3 Tage und 10 Stunden.
3. Ziele:
- Gegen die Willkür der Polizei vorgehen.
- Gerechtigkeit und Schutz für die Bürger.
- Jeden Donnerstag kostenlose Pizza für alle.
- Einen transparenten Stadtrat.
- Veränderungen in Southside.
4. RP-Geschichte:
Wilhelm von und zu Strudanien ist als Kind einer Politikerfamilie, die auf einen bedeutenden politischen Stammbaum blicken kann. Von Kindheit an wurde ihm eingetrichtert, dass er später einmal in die Politik gehen wird wie seine Familie. Doch es kam alles anders. Sein Studium brach er ab und rutschte in Drogenszene ab. Seine Familie brach den Kontakt mit ihm ab und er verlor den Halt unter den Füßen. Von der Familie verstoßen, fand er sich in den Gossen von Southside wieder. Angefangen durch Minijobs fing sich sein Leben wieder an zu bessern. Als er mitbekam, dass der aktuelle Stadtrat von Southside wegen Korruption entlassen worden ist, fasste er den Schluss sich in die Politik zu begeben und seiner Familie zu zeigen, dass sie sich in ihm getäuscht haben.
5. Spielzeit:
Sicherlich mehr wenn ich Stadtrat werden würde :^)
6. Abschluss:
Wie oben bereits erwähnt, schreibe ich wie jeder andere auch. Nicht das jemand sagen kann, dass hier Leute bevorzugt werden. Bis auf die Arbeit, die auf dem PoliceRP Server anfällt, halte ich mich bisher nicht wirklich auf dem PoliceRP Server auf. Vielleicht ändert sich das ja.