Beschwerde gegen Rolf Yilmaz und Alberto Chicken

• Meine SteamID :

STEAM_0:0:182623223

3223 Remmy Cortez

Beschwerde gegen Rolf Yilmaz und Alberto chicken

Ich habe gerade meine Schicht begonnen. Ich stand beim NPC Händler für unsere Einsatzfahrzeuge um meinen RTW auszuparken. Auf einmal kamen die mit ihrem Wagen auf mich zugerast, namen mein Geld und sind wieder gegangen. Es handelte sich nur um 10k, aber es geht mir ums Prinzip. Ich sagte ihnen dass sie mir diese Zurückgeben sollten. Auf einmal sagte der Rolf Yilmaz noch im ooc chat : "Tu nicht so, als wäre deine Mutter aufm Spiel." Darauf hin kam der Alberto chicken und gab mir Provokant noch einmal 1$ und haute ab.

modern-gaming.net/attachment/9155/

modern-gaming.net/attachment/9157/

modern-gaming.net/attachment/9158/modern-gaming.net/attachment/9159/

Es ist zwar keine Große sache, aber es gebt mir einfach nur ums Prinzip dass man andere Leute nicht einfach mit dem Auto weghaut. Beleidigungen, Provokationen etc. hätte man sich auch wirklich sparen können.

Ich hoffe, dass diese beiden ihre Strafe erhalten.

• Vor Ca. einer Halben Stunde Passiert, da war kein Teamler online.

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen STEAM_0:1:207598580 (Rolf Yilmaz) und STEAM_0:1:146437718 (Alberto chicken)“ zu „Beschwerde gegen Rolf Yilmaz und Alberto Chicken“ geändert.
  • Da Maxim auf dem Server ist, übernimmt er die Beschwerde welche im Forum somit nicht von nöten ist. Kann ein Anzeigefehler sein das du ein Teil das Tab-Menü´s nicht Siehst bzw es noch Nachladen muss.

• Guten Tag Aldoo21!

Da ich zu der Zeit auf dem Server war habe ich mich um deine Beschwerde gekümmert und habe euch somit in den Support gezogen.

VDM (CDM)

Der liebe "Rolf Yilmaz" hat dich überfahren und laut Aussagen von ihm war es ein Versehen, da er dachte dass du der NPC wärst und hatte anscheinend noch Laggs.

Ich habe ihn mal geglaubt, da er kaum negativ aufgefallen ist.

OOC-Chat

Auch hier habe ich gebeten diese Nachrichten zu unterlassen und hat mir versprochen sowas nie wieder zu tun.

Am Ende hat sich Rolf Yilmaz sich für seine Taten entschuldigt und ich habe dir 10.000$ überwiesen.

Seine Entschuldigung hast du dann auch angenommen und dir war es dann soweit ich mitbekommen habe egal.

Fazit:

Rolf Yilmaz hatte mit dir und nochmal alleine mit mir ein ausführliches Gespräch und hat eine mündliche Verwarnung erhalten, da er kaum negativ aufgefallen ist. Bei weiteren solchen oder anderen Vergehen wird er dementsprechend eine Verwarnung bekommen oder im schlimmsten Falle einen Bann.

P.S. Bitte schaue nächstes Mal genau in die Tabliste, ob ein Moderator aktuell anwesend ist, danke!

Edit: Auch die Vorlage beim nächsten mal einhalten.

Mit freundlichen Grüßen.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.