Bewerbung zum Stadtrat von Ivan Dujevic
1. Kontakt
Steam: CptZwieback
Ts3: CptZwieback
2. Ingame Daten
| Crips | Streuner | Zivilist |
| Luka Milanovic | Zwieback | Ivan Dujevic |
| Rang ( 9/12) | - | - |
3. Ziele
-Unnötige Durchsuchungsbefehle/ Stürmungen vermeiden
-Faireres Gerichtsverfahren
-Den Bürgen eine Mitbestimmungsrecht ermöglichen
-Beschwerden der Bürger gegen das PD ernst nehmen und richtig bearbeiten
4. RP-Geschichte
Hallo, ich bin Ivan Dujevic, 47 Jahre alt und komme aus Kroatien. Ich bin großgeworden mit meinem Cousins Mujo Filipovic und Luka Filipovic und ihren Eltern. Meine Eltern verstarben früh, sie waren kriminell und haben immer Tankstellen ausgeraubt. Doch einmal (an dem 05.11.77) waren sie wieder auf Raubzug, aber der Besitzer besaß eine Schrotflinte und erschoss sie, nachdem sie raus rannten. Von dort an lebte ich bei meiner Tante und bei meinem Onkel. Als ich Erwachsen wurde hatte ich begonnen eine Ausbildung zum Polizist zu machen. Ich war 7 Jahre lang Poliszist bis der Krieg in Jugoslawien begann und ich gezwungen war mit meiner Familie nach Australien zu fliehen. Dort angekommen war es schwer für uns. Es hat lange gedauert bis wir es geschafft haben integriert zu werden. Ich beschloss mich dazu, Polizist zu werden und dies tat ich auch. Meine Cousin Luka ist der Mafia beigetreten, aber 10 Jahre später nach einem Attentat gestorben und Mujo ist Drogensüchtig und hoch verschuldet. Meine Tante und mein Onkel sind beide verstorben. Nach meinem Ruhestand, möchte ich für Ordnung im Staat sorgen, da ich in meiner Amtszeit viele Sachen erlebt habe, die nicht sehr wünschenswert sind.
5. Spielzeit
Ich spiele jeden Tag mehrere Stunden auf dem Server
6. Schlusswort
Ich hoffe ich werde angenommen und freue mich auf Kritik in den Kommentaren