Beschwerde gegen Sefakerim Sahin

• 1. Benutzer:

Sefakerim Sahin

1b. Steam-ID:

Dies weiß ich leider nicht.

2. Verstoß:

Es fang an als ich ihn angepinkelt habe und er sagte: "Mach das noch einmal dann habe ich was mit dir vor". Daraufhin habe ich aufgehört und er boxte mich daraufhin und ziehte mir 52 Leben ab. Danach frage Michi Dinkelburg: "Wieso boxt du ihn?". Daraufhin hat er angefangen Michi Dinkelburg ebenfalls zu schlagen und hat ihn ca 30 Leben abgezogen.

3. Deine Verstöße:

Ich habe keine Verstöße begangen.

4. Datum:

28.04.2020
    Zwischen ca. 1-3 Uhr Morgens

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Sefakerim Sahin (Angeklagter)

Michi Dinkelburg Michi Jackson

7. Beweise:

Video Beweis (Youtube)

MfG Kenny

• Zu der Zeit, war doch ein Teammitglied online. Michi hat ja auch gesagt, dass er ein Ticket macht und warum dann diese Beschwerde?

Guten Tag David Dorfer,

wir waren im Support mit Leo Italia und er meinte ich sollte ihm die Aufnahme per Ts3 zukommen lassen, aber hatte dafür keine Zeit mehr, deswegen habe ich die Beschwerde im Forum eingereicht

MfG Kenny

• Guten Abend!

In deinem Video ist klar zu erkennen, dass der Spieler Sefakerim Sahin einen Regelverstoß begeht.

Aufgrund der geringen Spielzeit wird der Spieler von mir, sobald er den Server wieder betreten sollte einen Jail bezüglich seinem Off. RDM erhalten.

Somit ist deine Beschwerde akzeptiert.

Sollten Fragen bezüglich der Beschwerde oder der Bestrafungen aufkommen stehen ich natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Julian Senior

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.