Bewerbung für den Posten als stellvertretende Leitung der Direktion 1

• 1. Kontakt:

Come Fight Me (STEAM_0:1:524602192

2. Ingame-Daten:

FraktionNameRang
    Police DepartmentLucas MüllerSergeant
    Southside Emergency ServicesLucas KleinBrandinspektor
    BloodsLucas LopezThug

3. Ziele:

Meine Ziele als stellvertretende Direktionsleitung der Direktion 1 wären unter anderem die Neulinge in das Alltagsleben eines Polizeibeamten besser zu integrieren, denn ich merke zurzeit oft, dass Privates nicht immer genau wissen, wann sie was tun müssen/sollen oder ähnliches. Ein anderes Ziel von mir wäre auch die Wiederherstellung der allgemeinen Disziplin, die in letzter Zeit immer mehr verloren geht.

4. RP-Geschichte:

Die Geschichte meines RP-Charakters begann mit einem Praktikum beim PD damals als wir noch in NewExton waren. Bereits wenige Tage danach habe ich mich entschieden zum PD zu gehen und meine Bewerbung zum Rekruten abzugeben. Nachdem diese akzeptiert wurde, sollte ich ausgebildet werden. Es sollte aber anders kommen, da während meiner ersten Ausbildung auf meinen Ausbilder auf einmal ein Kopfgeld von 200.000 € gesetzt wurde. Der zweite Ausbildungsversuch sollte am selben Grund scheitern. Nachdem wir irgendwann in Florida ankamen wurde ich dann eines Tages von Herrn Repo. ausgebildet. Im Laufe meiner bisherigen Karriere bin ich vielen Leuten und Kollegen begegnet, mit denen ich mittelerweile zum Teil befreundet wäre um ein paar Bekannte zu nennen: Lukas , Repo. und noch viele mehr.

5. Spielzeit:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 23:0016:00 - 23:0017:00 - 23:0016:00 - 23:0014:00 - 02:0012:00 - 02:0012:00 - 23:00

6. Abschluss:

Vielen Dank an alle, die meine Bewerbung durchgelesen haben. Falls dir meine Bewerbung gut gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Like und/oder Kommentar freuen. Falls dir meine Bewerbung nicht gefallen hat, würde ich mich ebenfalls sehr über sachliche Kritik in den Kommentaren freuen.

• Ich denke, dass du nicht geeignet bist.

Warum?

1. Du hast eine aktive Verwarnung

2. Du hast besagte Verwarnung angefechtet, obwohl diese legitim und sogar minimal war. Für den Grund der Verwarnung hätte es auch eine Degradierung geben können.

3. Als das ganze im TS geklärt werden sollte, wurde dies, mit einigen Unterbrechungen geklärt. Jedoch kam danach von dir eine Forumbeschwerde (?!), weswegen ich denke, dass du nicht fähig bist, so einen hohen Posten anzutreten.

• Angenommen als second Lieutenant.

Trotz etwas negativem Verhalten im Dienst, wollen wir dir die Chance als second Lieutenant geben.

Melde dich bei mir um den Rang und eine kleine Einweisung entgegen zu nehmen.