Vorworte:
Hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Stadtrat ein. Zu mir ich heiße Henri ich bin 16 Jahre jung. In meiner Freizeit bin ich als Jugendfeuerwehrler und als DRKler aktiv.
1. Kontakt:
Steam 1. Goudaaa[MG]
Steam 2. Ironham.com
Ts3 : Goudaaa
Discord: Gouda der milde Käse#7540
2. Ingame-Datenten:
1. Charakter
Name: 5182 Gerd Godau
Beruf: FD
Rang: FM
2. Charakter
Name: Tristram Oglivy
Beruf: Zivi
Rang: /
3. Charakter
Name: 093 Fred Godau
Beruf: PD D1
Rang: Sgt
Info: 2. Charakter ist der Bewerber
Server-Rang: Donator
Kicks: nur wegen AFK sein
Banns: 1. Bann der aber nach 20 min aufgehoben war. ( bei Fragen einfach melden)
Spielzeit: [1 Woche, 6 Tage, 11 Stunden, 41 Minuten]
3. Ziele:
Unterstützung in rechts Fragen für jeder man der sie braucht. Unabhängig Meinungen bilden und mit dieser Meinung Konflikte lösen. Das Gesetz der Stadt ausarbeiten und vertreten. Das PD Kontrolliren und auf Fehler inweisen.
4. RP-Hintergrund-Story
Am 3. September 1983 in einem kleinen Dorf in denn Schottischen Highlands wurde ich geboren. Meine Familie gehört dem Schottischen Clan Oglivy an, daher kommt auch mein nachname. Die Schulzeit war sehr unauffällig da ich ein echt guter Schüler war. Schon für habe ich mich für die Justiz interessiert. Da aber in einem Dorf mit nur 500 Einwohner die Justiz nicht so Aktiv ist. Bin ich vor 8 Jahren nach Southside gezogen und habe mich jetzt so eingelebt das ich arbeiten möchte. Da ich in der Zeit wo in in Southside lebe, viel Ungerechtigkeit egal wo gesehen habe. Möchte ich mein Traum als Justizler verwirklichen und so da sind wir im schon 2020.
5. Spielzeit
Ich habe eigentlich immer von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr Zeit um Online zu sein.
(Abweichungen können durch Schule und anderweitiges verändert werden!)
6. Abschluss:
Danke fürs Lesen dieser Bewerbung und ich freu mich über jedliche kretik. Bei weitern Fragen einfach bei mir melden
Lg Godau