Weibliche Skins für diverse Berufe

• 1. Art des Vorschlages:
    Frauenskin beim Mechaniker und beim Straßenmusiker

Unter anderem auch beim Priester

2. Beschreibung:

Beim Mechaniker und beim Straßenmusiker-Job gab es momentan nur einen Skin und der ist männlich. Damit auch Frauen diese Jobs nutzen können, ohne so tun zu müssen, dass sie ein Mann wären, könnte man einen Kleiderschrank im Mechaniker einfügen und dort mehrere Auswahlmöglichkeiten (eine Frau und einen Mann) zur Auswahl stellen. Für die Straßenmusikerin könnte man auch den Kleiderschrank am Spawn nutzen.

3. Begründung:

Gestern habe ich mit meinen Freunden als Ziwilisten gespielt und wir dachten uns, wir suchen uns alle einen Job... da gibt es halt nicht viele... es endete so, dass mehr Mechaniker als Bloods online waren...:biggrin:

Leider gab es keinen Frauenskin und ich musste als Mann herumlaufen. Ich denke jedes Mädchen, was auf dem Server spielt, sieht es genauso. Ich sehe keinen Grund, warum es keinen Frauenskin beim Mechaniker oder beim Straßenmusiker geben sollte. Mädchen können genauso zocken wie Jungs, aber das ist jetzt ein anderes Thema.

4. Inhalte:

Frauenskin beim MechanikerIn / StraßenmusikerIn / PriesterIn

Optional auch einen neuen Kleiderschrank

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Frauenskins bei den Jobs“ zu „Weibliche Skins für diverse Berufe“ geändert.
  • Leider gab es keinen Frauenskin und ich musste als Mann herumlaufen. Ich denke jedes Mädchen, was auf dem Server spielt, sieht es genauso.

Da muss ich dich enttäuschen.

Warum sollte man extra weibliche Skins einführen nur damit "Mädchen" diesen spielen können? Es gibt gerade mal ca 10 weibliche Spielerinnen auf PoliceRP. Man kann genauso gut auch mit dem männlichen Playermodel sein Roleplay machen.

Ich persönliche sehe kein Problem damit, wenn man gelegentlich das männliche Playermodel zu spielen, vorallem bei Jobs wie Mechaniker, Priester etc. -> Das sind keine festen Jobs, die kannst du ja immer wieder freiwillig ausüben und hat keine feste Zugehörigkeit wie bei einer Gang bzw Mafia.

Dieses "Ohmuhgawd dis is not ma gender"-Ding ist so unnötig.
    Man sollte sich bei Updates lieber auf Dinge fixieren, welche auch tatsächlich nützlich sind.

:^)

• Gibt nunmal ein Regelwerk, was dies unterbindet und wenn es daher kommt wäre es nur sinnvoll, dass man weibliche Spieler die Chance gibt dementsprechend Roleplay zu führen. Darum ist dieser Vorschlag gar nicht mal so verkehrt.

• Gibt nunmal ein Regelwerk, was dies unterbindet und wenn es daher kommt wäre es nur sinnvoll, dass man weibliche Spieler die Chance gibt dementsprechend Roleplay zu führen. Darum ist dieser Vorschlag gar nicht mal so verkehrt.

Nein, die Regel ist nur dafür da, dass nicht die Hälfte des Servers mit Frauennamen rumläuft obwohl sie eigentlich Jungs/Männer sind. Weibliche Spieler können in Jobs, in denen es nur männliche Skins gibt, männliche Skins nutzen, like wtf. Dass da überhaupt jemand sagt, dass es dagegen eine Regel gibt.

Die Umsetzung dieses Vorschlages ist schlichtweg unmöglich. Es gibt zu einigen Jobs einfach keine weiblichen Playermodels. Wenn ihr wirklich welche wollt, könnt ihr euch auf die Suche im Workshop nach diesen begeben. Bitte aber daran denken, dass ihr für jeden Job einen eigenen Vorschlag zur Skinänderung schreibt. Danke.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.