Hallo Liebe Modern Roleplay Community!
Das hier ist meine Bewerbung zum Modern Roleplay Moderator.
1. Steam-Name: Mein Steam Name lautet ♛FAT CAT♛.
1b. Roleplay Name: Mein aktueller Roleplay Name lautet Ruruko Kudo.
1c. Realer Name: Mein Realer Name lautet Timo.
2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:179706989.
3. Wie alt bin ich: Ich bin momentan 17 Jahre jung.
4. Für welchen Posten Bewerbe ich mich: Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.
5. Habe ich bereits für den Server gespendet: Ja, ich habe 265 EUR. Gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich Spiele seit ca. 3 Monaten wieder aktiv auf dem Server. Aber in letzter Zeit habe ich kaum bis keine Zeit gefunden auf dem Server zu spielen, weil Ich an einem Server gearbeitet habe.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag |
| 17:00-21:30 16:00-21:30 18:00-22:00 17:00-21:30 16:00-23:00 10:00-23:00 10:00-22:00 |
Dies ist kein fester spiele plan. Diese Zeiten sollen Zeigen wann ich mich auf dem Server befinden kann.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Ich habe derzeitig den Donator++ Rang.
7b. Gesamt Spielzeit: Meine momentane Spielzeit liegt bei ca. 6w5d Stunden und die Minuten weiß ich leider nicht.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich: Ich weiß meine Mikrofon marke nicht da ich es mir nicht gekauft habe, sondern mir geschenkt wurde.
9. Was halte ich vom Server: Meine Meinung ist genau die gleiche wie beim letzten Mal. Diese Server sind einfach toll genau so wie viele Spieler hier. Es gibt viele Spieler, die einem Helfen wollen oder nett agieren, das hat man nicht auf jeden Server. Die Server haben viele Jobs und gut ausgearbeitete Regeln was mir gefällt. Es gibt Jobs die einen sehr Spaß machen können oder auch nicht, ich habe mir den Gärtner und Drogenhändler zu Herzen genommen da diese Jobs eig. sehr einfach sind.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden, weil ich diese Server Unterstützen möchte mit meinen Administrativen Erfahrung. Ich bin ein Mensch der mit Konflikten ganz gelassen umgehen kann ohne anfange laut bzw. unfreundlich zu werden. Ich sehe kein unterschied zwischen freunde und fremde Spieler. Ich Interessiere mich schon seit längere Zeit mich hier zu Bewerben habe aber es erst mal nicht gemacht, weil ich ein Projekt am Laufen habe und ich mir nicht sicher war ob mcNuggets ein Problem damit hat. (Ich habe ihn gefragt)
11. Warum sollten wir dich annehmen: Ich bin sehr Regel vertraut und sehr kompetent. Wie ich schon davor erwähnt habe bin ich sehr gelassen und kann gut mit Konflikten um gehen. Mir machen Leute nichts aus die mich Provozieren oder versuchen mich agro zu machen da ich viele freunde habe die selber Provozieren und ich zuerst dachte es wäre ernst aber nur als Spaß gemeint war, dadurch habe ich gelernt mit Leuten umzugehen zu können die Provozieren oder sonst was natürlich meinen die es dann ernst aber ich sehe es als Spaß damit ich nicht unfreundlich werde.
12. War ich bereit auf einem Spiele Server Admin: Ja, ich war auf Minecraft Servern und auch mal Garry's Mod Servern als Teammitglied vertreten.
12b. War ich bereits Mitglied des Server Teams: Nein, ich war noch nicht auf Modern Roleplay im Server Team vertreten.
13. Probleme mit Nutzern: Nein, mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Admins: Nein, mir sind keine Probleme mit Admins bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, die guten alten afk kicks.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, mein letzter warn war 2019.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, ich wurde glaube ich 2019 oder 2018 wegen Provokation gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich für alle Leser diese Bewerbung. Ich bitte jeden der Kritik an mich hat sie hier zu schreiben da ich Kritik zu meiner Verbesserung nehmen kann.
MfG. Enrico