Bewerbung zum Moderator von Gandi am Gandstrand

• 0. Vorstellung:

Guten Tag/Morgen/Abend liebe Community

Ich, Gandi am Gandstrand möchte mich hiermit als Teammitglied bewerben!

Schreibt bitte euren ehrlichen Meinungen drunter, ich werde euch schon nicht böse sein! Kritik kann ich auch verstehen!

Danke

MfG Moritz aka Gandi am Gandstrand

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam name lautet : "[MG] Gandi | Moritz"

auch zu finden als "garryost"

1b. Roleplay Name:

Ich spiele im Roleplay als der fiktive Charakter "Gandi Gandstrand"

1c. Realer Name:

Ich heiße "Moritz S."

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:0:163448101"

3. Wie alt bin ich:

Ich bin am 03.04.2006 geboren und bin jetzt 14 Jahre alt!

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits für den Server gespendet, der Betrag der Spende ist "10€"

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf Modern-Roleplay seit ca. 1.5 - 2 Monaten!

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag außer es ist natürlich etwas mit der Familie, denn Familie geht vor!

Natürlich bin ich auch mal eher Nachts aktiv so wie manche wissen!

Schulzeiten :

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 22:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr14:00 - Open End11:00 - Open End11:00 - 22:00 Uhr

Aufgrund der momentanen Corona Krise, verändern sich meine Onlinezeiten!

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit den Rang "Donator"

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit auf Modern-Roleplay beträgt zurzeit :

2w 1d, den rest weiß ich leider nicht!

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon | Headset!

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Headset : Logitech G430

9. Was halte ich von dem Server:

Nach meiner Meinung nach ist Modern - Roleplay der beste Deutsche DarkRP Server. Man erlebt einfach immer was lustiges, manchmal farmt man mit seinen Freunden auch die Nacht durch. Es wird nie langweilig, da einfach immer wieder neue Updates mit neuen Features dazukommen und ihr so die Community am leben behält! Ich finde es auch schön, dass man was dafür machen muss, im sinne von Geld farmen, um sich neue Autos, Waffen etc zu kaufen! Es macht mir Persönlich sehr Spaß auf eurem Server zu spielen! Außerdem finde ich es super, dass es eine Vielfache Auswahl an verschiedenen Jobs gibt. Welche man sich auch mit Echt-Geld verdienen kann

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich euch unterstützen möchte, damit ihr immer größer und größer werdet. Und nicht User irgendwann nachts in den Teamspeak kommen und euch stören. Ich kann den Usern auch nachts meine Supports anbieten. Ich zeige euch mal meine Schwächen und meine Stärken!

Stärken

Ich bin...

- Hilfsbereit

- Nett

- Immer Humorvoll

- Aktiv

- Helfe gerne Leuten

- Finde immer Spaß am Spielen!

Schwächen

Ich kann...

- An Schlechten Tagen schnell gereizt werden!

- Geduld

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da wie ich oben schon genannt habe, ich immer Spaß und Freude am Spielen und Reden finde, und ich schon immer das Helfen verschiedener Leute mochte! Ich bin zuverlässig, dem Team Treu und habe als User schon sehr viel Erfahrung mit dem Team und Spielserver gesammelt. Ich habe auch schon selber ein bisschen gelernt, als ich damals meinen eigenen DarkRP Server eröffnete, welcher aber recht leer war! Sonst könnt ihr euch den Rest oben beim punkt "10" anschauen!

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:

Wie gesagt, hatte ich schon meinen eigenen DarkRP Server welcher aber recht leer blieb! Dazu hatte ich noch ein paar Minecraft-Server auf welchen ich als Developer usw. mitgewirkt habe! Diese aber liefen ziemlich gut und hatten 10 konstante User pro Tag!

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams!

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe zurzeit keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern!

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe zurzeit und hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern!

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, sicherlich nicht aus einem bestimmten Grund!

Außer die AFK Kicks!

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe zurzeit 23 inaktive Verwarnungen! Und keine aktiven Warns! Welche ich natürlich auch bereue und daraus gelernt habe!

15c. Wurde ich bereits gebannt:

- Ja, ich wurde für den Grund "Auszeit" vom Server ausgeschlossen. Was passiert ist:

Die Polizisten haben unsere ganze Obdachlosenbasis welche wir mit viel Mühe aufgebaut hatten, abgerissen, als sie einen Durchsuchungsbefehl hatten!

Daraufhin hab ich etwas gereizt reagiert und wurde für 3 Stunden ausgeschlossen!

- Ich wurde sicherlich auch mal aufgrund von aktiven Verwarnungen vom Server ausgeschlossen, die Daten kenne ich aber nicht mehr!

- Und ich wurde damals mal aufgrund von Respektlosigkeit ausgeschlossen, diese aber durch eine Entschuldigung aber aufgehoben wurde!

16. Persönliche Stellungnahme:

Sicherlich haben manche User sich ein schlechtes Bild von mir gemacht, aufgrund von meinen schlechten Zeiten und meiner damaligen Stimme als "Gandi Schmitt"! Ich aber möchte dazu sagen, dass ich an meinen Verhalten gearbeitet habe und nicht mehr so wie damals bin. Ich fände es schön wenn ihr euch ein wenig Zeit nimmt, und eure Meinungen unter diese Bewerbung mit mir Teilt und objektiv bewertet, immerhin habe ich mir viel Mühe gegeben! Danke für's Lesen! Ich wünsche euch noch einen Unterhaltsamen und Schönen Tag!

MfG Moritz aka Gandi am Gandstrand!

2 Mal editiert, zuletzt von Gandi ()

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Gandi am Gandstrand!“ zu „Bewerbung zum Moderator von Gandi am Gandstrand“ geändert.
  • Ich kenne dich nicht. Als Moderator muss dir jedoch bewusst sein, dass "Gandi am Gandstrand" kein Roleplay-Name ist. Ich möchte mich nicht gegen oder für dich aussprechen, da ich nicht kenne. Ich wollte lediglich nur anmerken, dass der Name nicht legitim ist.

• Man kann die Spielzeit nicht sehen. Also ich nicht

[IMG: https://www.bilder-upload.eu/bild-811707-1588260047.png.html] drück auf den Link!

Ich kenne dich nicht. Als Moderator muss dir jedoch bewusst sein, dass "Gandi am Gandstrand" kein Roleplay-Name ist. Ich möchte mich nicht gegen oder für dich aussprechen, da ich nicht kenne. Ich wollte lediglich nur anmerken, dass der Name nicht legitim ist.

Ich hatte den Namen etwas längerer drinn, und keiner hat mich drauf angesprochen, ich werde dies aber ändern.

• Wenn dein RP Charakter nicht totaler upfuck wäre, könnte man sich ein Bild machen aber deine Trollerei ist nervtödent.

Aber weiterhin Viel Glück

Ich hatte schon geschrieben, dass ich mein Verhalten geändert habe!

• Wenn dein RP Charakter nicht totaler upfuck wäre, könnte man sich ein Bild machen aber deine Trollerei ist nervtödent.

Kannst du deine Behauptungen auch irgendwie mit Beispielen begründen? Was genau macht der Bewerber denn falsch?

Kannst du deine Behauptungen auch irgendwie mit Beispielen begründen? Was genau macht der Bewerber denn falsch?

Im Voicechat verstellt er die ganze zeit seine Stimme und sagt so sachen wie: "oh Nei "in einem Ton das einem fast die Ohren ausbluten. ( nur kleines Beispiel)

denke das kann er aber auch bestätigen

• Kannst du deine Behauptungen auch irgendwie mit Beispielen begründen? Was genau macht der Bewerber denn falsch?

Im Voicechat verstellt er die ganze zeit seine Stimme und sagt so sachen wie: "oh Nei "in einem Ton das einem fast die Ohren ausbluten. ( nur kleines Beispiel)

denke das kann er aber auch bestätigen

Sicherlich haben manche User sich ein schlechtes Bild von mir gemacht, aufgrund von meinen schlechten Zeiten und meiner damaligen Stimme als "Gandi Schmitt"! Ich aber möchte dazu sagen, dass ich an meinen Verhalten gearbeitet habe und nicht mehr so wie damals bin. Ich hatte dies da schon erwähnt dass ich damit aufgehört habe!

• Warst du nicht der, der auf Evilmelon mit Rebellen Drogenhändler geraidet hat (wo du angemerkt Gangster warst und dann aufgrund des Raids schnell den Job gewechselt hast) und gestorben bist im Raid und zurückgekehrt bist?

Kleiner Nachtrag: Ahja

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von mark272 ()

• Du warst mal Security hast dich vor mich gestellt und eiskalt gesagt: "du hast 40 HP bist Waffenhändler und heißt Hades" Ich weiß das MRP kein Serious RP Server oder so ist aber man kanns doch wenigstens versuchen?

bin Dagegen

:/

• Schwächen

Ich kann...

- An Schlechten Tagen schnell gereizt werden!

- Geduld

Allein schon aus diesen Schwächen solltest du dich nicht als Moderator bewerben, sondern erstmal an dir arbeiten.

Ein Moderator muss jeder Zeit neutral gegenüber einem Spieler sein egal, wie unverschämt der Spieler sich benimmt schlimmsten falls, gibst du ihm ein Warn für ''Respektlosigkeit''

Zudem musst du Geduld haben nicht jeder Spieler versteht gleich die Regeln deswegen musst du den Spielern ausführlich die Regeln erklären und wenn du dann ungeduldig wirst, kann ich mir nicht vorstellen, dass du noch besonders nett zu dem Spieler bist.

Jetzt nicht böse gemeint aber arbeite erstmal an dir, dass du diese Schwächen beseitigst weil das sind Punkte, die ein Moderator haben muss beim moderieren.

Daher bin ich erstmal gegen eine Annahme

Edit:

Ich sah grade das Video von @mark272 das meinst du jetzt nicht ernst oder? Du bettelst um Likes auf dem Server auf dem du dich bewirbst?

Falls du nun wirklich angenommen, wirst was wird das Team von dir halten, wenn du auf dem Server um Likes bettelst ich denke, dann wird dich keiner mehr ernst nehmen sei es die Teammitglieder oder die Spieler.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mhmmmm.....?

Helfe gerne Leuten und Hilfsbereit, ist das gleiche. Immer Humorvoll ist keine Stärke die man von einem Moderator erwartet bzw als Moderator braucht.

An folgenden Punkten sollst du meine Meinung nach arbeiten:

- An deinen Schwächen arbeiten.

- Ingame Verhalten.

( Du bist den meisten Spiele als Troll begegnet, der kein RP führt )

- An den Regel Kenntnissen arbeiten.

• Danke für deine ehrliche Meinung. Das mit dem Video tut mir natürlich leid. Aber ich werde versuchen an mir zu arbeiten! Ich hab in den letzten Tagen schon angefangen nicht mehr sowas zu machen wie sonst immer!

• Hallo Gandi,

ich möchte ungerne meine Vorredner wiederholen, deshalb würde ich dir raten deinen allgemeinen Eindruck bei der Community zu verbessern. Wie man anhand der Kommentare auf deinem Beitrag sieht, bist du auf MRP als Troll bekannt. Falls du dein Verhalten geändert hast wie du es sagst, würde ich erstmal dran arbeiten dass die Community dass auch so sieht.

Zudem finde ich dein Verhalten dass man im Video sieht sehr unreif und so ein Verhalten sollte man als Moderator nicht an den Tag legen.

Externer Inhalt youtu.be

Aufgrund der o.g Punkte bin ich gegen eine Annahme

Mfg

Kylo722 (Willi Ayyubi)

• Du behauptest: ''Ich hab in den letzten Tagen schon angefangen nicht mehr sowas zu machen wie sonst immer!''

Kannst du mir dann erklären, warum die Aufnahme von @mark272 am 30.04.2020 entstanden ist, wenn du es seit mehreren Tagen nicht mehr machst?

Selbst wenn deine Aussage stimmt, dass du dich vor dem 30.04.2020 besser verhalten hast, dann bist du eben rückfällig geworden und bist wieder in diese ''Troll Rolle'' gefallen.

• Hallo Moritz,

ich habe dich schon öfter im RP erlebt, dabei spielt es keine Rolle ob es vor einer Woche war.

In der zeit konnte ich mir ein eindruck von dir machen, und zuerst möchte ich dich bzw deine Rp stimme in Schutz nehmen, diese wird hier deutlich häufiger kritisiert als bei Rayen schmitt. Letztendlich ist und bleibt das eine RP stimme die nicht unbedingt schlimm ist wenn man sie auch wirklich nur im RP verwendet. (wobei ich auf sowas verzichten würde, wenn ich Mod bin.) Im Support hast du immer normal mit mir geredet und warst auch Überraschend einsichtig (bei mir jedenfalls). Du bist im allgemeinen ein guter Mate wenn man mit dir spielen möchte, aber dass wars leider schon.

Du bist wie du selber zugibst ständig Toxisch, und machst dinge mit denen du lustig sein willst aber im Endeffekt alle nervst.

Wenn du Stress mit ein Spieler hast, machst du alles um diesen Spieler den Spielspaß zu verderben. Immer Humorvoll sein ist nicht unbedingt eine Stärke damit sagst du selber dass du alles mit Humor nimmst, anscheinend nimmst du wie es ein video beweist selbst deine Bewerbung mit Humor, ich meine jeder Person sollte bewusst sein dass eine Bewerbung nicht gut ankommt wenn man um likes bettelt. (und dass bei völlig fremden Spielern)

Ich glaube dir, dass du jetzt aufgrund deiner Bewerbung friedlicher im RP bist, denke allerdings dass der Alte Moritz zurückkommt wenn die Bewerbung abgelehnt wird, da es meistens so ist dass man sich während der Bewerbungsphase extra friedlich verhält.

Du solltest aber bestenfalls von Anfang an ein guten eindruck hinterlassen, hast du aber nicht.

Meine Meinung zur Bewerbung kannst du dir selber denken.

• Danke für deine ehrliche Meinung Sasori... Ich werde es versuchen jetzt im RP und außerhalb des RP's nicht mehr so nervig, Toxisch etc. zu sein. Und das mit dem Video... Ja ich gebe zu das war eine dumme Idee. Die RP Stimme hab ich auch schon weggeschmissen die gibt es jetzt nicht mehr. Der alte Moritz bleibt im Tresor und glaub mir der wird nicht mehr zurücktreten.

• Meiner Meinung nach solltest du dich erstmal beweisen, dass du auch anders sein kannst mit deinem Verhalten auf dem Server oder auch im Role Play.

Die Aufnahme und weitere Aussagen der anderen Teammitglieder oder Spieler sind aktuell, deswegen würde ich mich erstmal vom Verhalten her verbessern und dann kannst du dich gerne bewerben, dann wird dich die Community sicherlich anders sehen als jetzt.