1. Steam-Name: Players26736
1b. Realer Name Niclas J.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:100708663
3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein bisher noch nicht
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit Freitag, den 15 Januar 2016
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag bis Freitag: 17:00 bis 22:30 Uhr und am Wochenende 18:00 bis 01:20Uhr.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Seit dem Reset wieder User.
7b. Gesamte Spielzeit:00Wochen, 6Tage, 13Stunden und 42Minuten. (Vor dem Reset) Jetzt: 00Wochen, 06Stunden, 58Minuten, 00Sekunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitzte ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Kraken 7.1 Chroma.
9. Was halte ich von dem Server: Das gelassene bauen mit verschiedenen leuten, aber auch das Aktionreiche durch die gegend schießen macht sehr viel Spaß, darum spiele ich nur auf dem von Modern Gaming.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich bin zuverlässig und sehr aktiv auf BaF. Ich mag die leute auf dem server und die zusammenarbeit mit dem Team würde mir sehr Spaß machen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich besitze bereits kenntnisse für die ULX Kommandos und lerne vieles sehr schnell. Das Regel- und Strafmaß ist mir ebenfalls bekannt.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich war Moderator auf Servern von Absolute Gaming. ( Deathrun, Trouble in Terrorist Town)
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein, alles Friedlich.
14. Probleme mit Admins: Streit teamintern ist ungesund, somit nein.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ebenfalls Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, eine einzige.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.
16. Persönliche Stellungnahme: Freue mich auf Positives Feedback, auch Kritik nehme ich entgegen.