Bewerbung zum Moderator von Players26736

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Players26736

1b. Realer Name Niclas J.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:100708663

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein bisher noch nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit Freitag, den 15 Januar 2016

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag bis Freitag: 17:00 bis 22:30 Uhr und am Wochenende 18:00 bis 01:20Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Seit dem Reset wieder User.

7b. Gesamte Spielzeit:00Wochen, 6Tage, 13Stunden und 42Minuten. (Vor dem Reset) Jetzt: 00Wochen, 06Stunden, 58Minuten, 00Sekunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitzte ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Kraken 7.1 Chroma.

9. Was halte ich von dem Server: Das gelassene bauen mit verschiedenen leuten, aber auch das Aktionreiche durch die gegend schießen macht sehr viel Spaß, darum spiele ich nur auf dem von Modern Gaming.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich bin zuverlässig und sehr aktiv auf BaF. Ich mag die leute auf dem server und die zusammenarbeit mit dem Team würde mir sehr Spaß machen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich besitze bereits kenntnisse für die ULX Kommandos und lerne vieles sehr schnell. Das Regel- und Strafmaß ist mir ebenfalls bekannt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich war Moderator auf Servern von Absolute Gaming. ( Deathrun, Trouble in Terrorist Town)

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein, alles Friedlich.

14. Probleme mit Admins: Streit teamintern ist ungesund, somit nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ebenfalls Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, eine einzige.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Freue mich auf Positives Feedback, auch Kritik nehme ich entgegen.

7 Mal editiert, zuletzt von Players26736 ()

• Hallo.

Deine Bewerbung ist... interessant. Mal ganz abgesehen davon, das sie einigermaßen viele sprachliche Fehler hat, hat sie noch einige weitere Probleme. Wenn schon wenig drin steht, dann kann man doch wenigstens darauf achten, dass Rechtschreibfehler kaum bis gar nicht vorhanden sind.. Auf einem Server zu spielen, ist natürlich eine große Ehre. (Nö, eigentlich nicht, nur dass Modern Gaming besser ist als die ganzen anderen Server ist und der Owner mit Herzblut an der Sache dran ist.) Genug Spaß, mal ehrlich, es reicht aus, wenn du ein Datum angibst.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Na Türlich.

Ok Eh. Mit Smiley.

Punkt 9 ist dürftig ausgefüllt worden, 10 und 11 sind meiner Meinung nach ziemlich unzureichend, warum? Wenn ich mich bewerben möchte, dann zeige ich (in diesem Beispiel zu Punkt 11), was ich drauf habe und was ich besonders gut kann. Dazu zählt jetzt nicht, dass du nachts online bist. Das sind viele Admins hier, in der Nacht vom 26 zum 27 sind viele noch um 2 Uhr Nachts online gewesen. Das ist einfach kein Argument. Bei Punkt 10 kann man es als eines ansehen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, Entwurf stand, habe es aber nie abgeschickt und dann kahm der restart.

Was meinst du damit?

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, also wenn es als "Toasty's Hausschwein" zählt.

Nein. Tut es nicht.

14. Probleme mit Admins: Streit teamintern ist ungesund.

Gut erkannt. Bei teaminternem Streit kann man Ausschlag kriegen. Und vielleicht Ebola. Ich werte das dann mal als nein.

Kritik* Die Bewerbung ist, um es jetzt mal etwas vorsichtig zu formulieren, "nicht so gut". Ich hab dir mal die Probleme in deiner Bewerbung aufgezählt. Die Smileys müssen außerdem auch weg, die passen in eine Bewerbung nicht rein. Diese Bewerbung muss bearbeitet werden. Sorry für die harsche Kritik.

Zu deinem Ingameverhalten kann ich nichts sagen, da ich kein Gmod spiele. Bestimmt können deine Mituser etwas über dich sagen.

Einmal editiert, zuletzt von DanieD00 ()

• Wird überarbeitet. Selbst wenn die Kritik deiner Meinung nach "harsch" war, bin ich dir dafür dankbar.

Ist Überarbeitet seit 28.06.2016 12:02!

Einmal editiert, zuletzt von Players26736 ()

• Du hast es mir schon auf dem TS3 gesagt. Ja, du hast die Bewerbung tatsächlich verändert. Punkt 11 hat jetzt zwei vernünftige Argumente, aber da hätte man vielleicht noch etwas mehr raushauen können. Die gesamte Spielzeit wurde auch überarbeitet und nun hast du auch angegeben, wo du mal als Moderator tätig warst.

Ja, die Rechtschreibfehler sind noch vorhanden, aber einige hast du auch anscheinend verbessert. Ich bin außerdem überrascht: Ich schreibe in vielen Bewerbungen rein, das noch was getan werden muss, und dann machen es die meisten trotzdem nicht. Ich finde es gut, das du dir nochmal die Mühe gemacht hast und daran gearbeitet hast. Das zeigt auch ein wenig, dass du wirklich als Moderator arbeiten willst.

Die Frage ist nur: Wie schneidest du ingame ab? Bist du da freundlich? Hilfsbereit? Nimmst du auch mal deine Zeit in Kauf, um jemand anderen zu helfen? Vielleicht liest das ja gerade jemand, der auf Build & Fight spielt und schon ein paar mal ingame gesehen hat. Es wäre hilfreich, wenn also vielleicht ein oder zwei Leute was über Player ingame sagen.

Also nochmal: Schön, dass du was an der Bewerbung gemacht hast, nur Rechtschreibfehler sind immer noch vorhanden und du hättest vielleicht noch etwas mehr reinschreiben können.

• So, hier bekommst du von mir auch eine Rückmeldung:

Zur Bewerbung:
    - Du hast deine Bewerbung ins positive bearbeitet. [+]
    - Fast alle Punkte wurden korrekt beantwortet. [+]
    /-> 15b. Du hast bereits eine Verwarnung. [-]
    - Gestalltung wurde ausgelassen (Ansichtssache). [%]

Zu dir:
    - Du bist aktiv [+]
    - Bis jetzt bist du mir überwiegend negativ aufgefallen [-]
    /-> Du hast dich am vergangenen Sonntag mehrfach in Supports eingemischt und dich, meiner Meinung nach, stark respektlos ggü. den Teammitglieder gezeigt.
    - Positiv ist aber, dass du dich am gestriegen Abend engagiert hast und ein Teammitglied auf den Server gebracht hast, um für Ordnung zu sorgen und die Sache nicht in eigene Hände genommen hast [+]

Fazit:
    Ich finde es gut, dass du dir die Mühe gemacht hast und deine Bewerbung überarbeitet hast.
    Jedoch hast du, ob gelogen oder vergessen, deine Verwarnung/en nicht mit angegeben.
    Du spielst recht aktiv, machst dich aber eher im negativen Sinne bemerkbar.
    Gestern hast du mir wiederum gezeigt, dass du auch anders kannst. Wie schon gesagt spielst du
    aktiv, aber das auch wieder erst seit ungefähr ein - zwei Wochen. Es denke, dass du erstmal wieder
    eine längere Zeit aktiv spielen solltest, bevor du dich bewirbst, da man dich momentan schwer einschätzen
    kann. Somit bin ich derzeit gegen die annahme.

Einmal editiert, zuletzt von Justin ()

• ABGELEHNT
    Werde aktiver und danach kannst du dich wieder bewerben, weil wir (das Team) uns nicht sicher sind, ob du für den Posten geeignet bist (siehe Viper's Kommentar)

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Players26736“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Players26736“ zu „Bewerbung zum Moderator von Players26736“ geändert.