Entbannungsantrag von Samuelll

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:Samuelll

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:47770817

3. Grund der Verbannung: BF koop/trolling/unfaire konstruktion

4. Wie lange bin ich gebannt: Permabann

5. Anzahl an Verwarnungen: Keine Verwarnung

6. Ausführender Admin: DoppelD321 | DoppelD321

7. Was habe ich gemacht: Ich bin meinen freunden in eine party gejoint. Meine freunde wurden wegen den banngründen BF koop/trolling/unfaire konstruktion gebannt nachdem ich ungefähr 20min in der party war. Wurde mitgebannt obwhol ich nicht an der base meiner Freude beteiligt war.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich keinen der Banngrüdne begangen habe.:saint:

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Safti

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Samuelll“ geändert.
  • Hallo Samuelll,

wenn ich deinen Antrag richtig interpretiere, gehörst du zu der Gruppe von Schaisen und JadefalkeSnuff.

Dein Name während des Banns dürfte damit n'Ege gewesen sein.

Wenn du nicht an der Basis selbst beiteiligt warst, entschuldige ich mich für diesen spezifischen Banngrund.

Du hast durchaus Builder-Fighter-Koop betrieben, da du permanent als Builder in der Basis deiner Freunde warst, welche ständig zwischen Builder und Fighter gewechselt haben (Daher haben alle diesen Banngrund erhalten). Daher kannst du mir nicht sagen, dass dies nicht gerechtfertigt wäre.

Trolling basierte bei euch allen darauf, dass ihr mich im Chat mehrfach ignoriert habt. Damit meine ich nicht, dass ihr "mal nicht in den Chat geschaut habt", sondern dass ihr aktiv nicht auf mich eingegangen seid. Nachdem ich zig mal etwas zu "eurer" Basis im Chat geschrieben habe, hat es mir dann auch gereicht. Die Aussage einer deiner Freunde (oder sogar dir, bin mir dabei nicht mehr zu 100% sicher), wie lange "dieses unnötige Zeug" denn noch dauern würde (gemeint war der Jail, in welchem ich alle gefragt habe, was die ständige Ignoranz begründen würde), war es mir schlicht weg zu doof, mich noch weiter mit euch rumzuschlagen, da ihr zu diesem Zeitpunkt schon viel meiner Zeit beansprucht habt.

Kommen wir nun zum interessanten Punkt. JadefalkeSnuff ist am gleichen Abend noch zu mir in den Teamspeak gekommen und hat sich für euer Handeln entschuldigt. Für die Mühe, welche er sich gemacht hat, zu so später Stunde (es war etwa 1.30 Uhr früh) noch mit mir zu reden und seine dabei einhergehende Einsichtigkeit über eure Vergehen hat mich zu dem Entschluss gebracht, den Bann für Schaisen und ihn aufzuheben. Ebenso hat er mir versichert, dass ihr euch nochmal die Regeln durchlesen werdet.

Wieso wurden also nur Schaisen und JadefalkeSnuff entbannt?

Mir wurde während des Gespräches ebenso mitgeteilt, dass ich "den Anderen ruhig gebannt lassen kann, der mochte den Server sowieso nicht".

Wie ist es also möglich, dass ich einen Entbannungsantrag von dir vorliegen habe, obwohl du anscheinend kein Interesse hattest, weiterhin auf dem Server zu spielen? Der Antrag zeigt mir zwar das Gegenteil auf, aber die Aussage deiner Freunde hat mich, um ehrlich zu sein, schon eher davon überzeugt, dass du den Server nicht magst.

Ich bitte um zügige Antwort.

Gruß,

Doppel

• Hallo DoppelD,

Das "Trolling" war nicht beabsichtigt so wie die anderen gründe auch ich dachte du meinst nur meine party mitglieder,dafür entschuldige ich mich .

Das Builder-Figther Coop war nicht meine schuld,da meine kollegen die ganze zeit geswapt sind , ich habe nur an der base gebaut und rumprobiert. Ich habe nichts zu den kämpfen beigetragen trozdem entschuldige ich mich auch dafür.

Ob ich an dem spiel teilhaben will "den Anderen ruhig gebannt lassen kann, der mochte den Server sowieso nicht" liegt doch schon irgentwei in meiner "macht" .Auserdem habe ich nur den "Figter" modus kritisert da ich ihn am anfang etwas langweilig fand.

Wie ist es also möglich, dass ich einen Entbannungsantrag von dir vorliegen habe, obwohl du anscheinend kein Interesse hattest, weiterhin auf dem Server zu spielen?

Wie schon oben genannt "entscheide" ich wo ich spielen mochte und nicht meine Freunde.

Das Bauen und "rumtesten" macht mir schon spaß auf dem server deshalb bitte ich um die entbannung !

• Da du Reue zeigst, wenn auch recht oberflächlich, aber das sei mal dahingestellt, und dich für deine Taten entschuldigst, werde ich dich entbannen und dich wieder mit deinen Freunden spielen lassen.

Damit ist der Antrag angenommen.

Dennoch möchte ich in naher Zukunft nicht wieder auf euch aufmerksam werden müssen. Dies gilt sowohl für dich, als auch deine Freunde. Ließ dir also, bevor du wieder auf den Server joinst, bitte ordentlich das Regelwerk durch.

Persönliche Anmerkung: Arbeite etwas an deiner Rechtschreibung und deiner Zeichensetzung. Wird dich im Forum als auch im Leben weiterbringen.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.