Entbannungsantrag von Tekita Nazu

• 1. Steam-Name:

Clytix

1b. Roleplay Name:

Tekita Nazu

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:457570579

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin 2 Wochen gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

1

6. Ausführender Admin:

LinXiee

7. Was habe ich gemacht:

Mir wird vorgeworfen das ich gelogen hätte was aber nicht Stimmt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden weil mir der Server viel bedeutet und ich jeden Tag darauf spiele.Mir wäre es Recht wenn ich Entbannt werde weil ich nicht gelogen habe ich weiß noch gar nicht wo ich Angeblich gelogen habe.Der Server macht mir sehr viel Spaß und möchte sehr gerne darauf auch spielen.

Mfg Justin

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt (Info von maxim)

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Clytix“ zu „Entbannungsantrag von Tekita Nazu“ geändert.
  • Wenn sie das meinen wegen den Bloods ich habe nicht gelogen ich und Mason waren die ganze Nacht mit einem Hochrängigen on und haben miteinander agiert und dann hat er uns befördert

Ich bin ja nicht für PRP zuständig sondern das war eigentlich nur ein lieb gemeinter Rat. Außerdem war ich da weder dabei noch habe ich Ahnung von der Materie.

• Hey Cylitx,

soweit ich weiß wurdest du für Supportlüge gebannt, da du dich mit deinem Freund einfach so zum Hustler bei den Bloods setzten gelassen hast.

Daher das du nicht ausgebildet wurdest und auch keiner dich befördert hat bzw. keiner wusste, wer auf einmal die 2 neuen Hustler sind, wurdest du (ihr) dementsprechend dafür gebannt (da ihr das jeweilige TM anscheinend damit ja angelogen habt).

Ich denke mal, falls du wirklich nicht wusstest warum du gebannt wurdest, hoffe ich das ich dir etwas Licht ins Dunkle bringen konnte.

Ich wünsche noch nen schönen Tag.

~Alessandro

• Das Problem an der Sache ist:

Auch hier sagt ihr mir, dass das ganze wieder abgesprochen sein soll.

Dennoch war zu dem Zeitpunkt nichts fest und ihr habt euch dazu entschieden, ein Ticket zu erstellen und falsche Behauptungen gemacht.

Zudem wurde mir noch zugetragen, dass einer von euch sich wohl als ein im Bloods-Trello eingetragenes Ehrenmitglied ausgegeben habt um einen hohen Rang zu bekommen.

Ich habe mir ein paar weitere Infos besorgt, da ich das ganze natürlich nicht einfach so mache und dann haben sich halt einige Dinge rausgestellt.

Solange ich also hier nichts ordentliches lesen kann, werde ich auch vorerst nichts tun.

• LinXiee ich und Mason wurden Befördert ich weiß aber nicht ganz wie ich es dir beweisen kann... :(

Es gibt nichts zu beweisen, weil mir nunmal der O.G. selbst sagt, dass niemand bei euch davon Bescheid wusste.

Nenn mir doch bitte den Namen der Person, mit der du gesprochen haben sollst, die dich angeblich promotet hat.

• LinXiee ich und Mason wurden Befördert ich weiß aber nicht ganz wie ich es dir beweisen kann... :(

In dem man beispielsweise den RP-Namen im Trello sucht, Schaut, wie lange der User den Namen schon hat (TM) oder sagt, wer einen aufgenommen hat ( RestInPiece)

EDIT: Mir ist zu Ohren gekommen, dass du doch auch mal meintest, Jamal Jakande zu sein und dessen Rang haben wolltest.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.