Beschwerde gegen Mauro Senior

• −13

Moderator: Maurio Senior | Mauro

Vertoß: Grundloses Bannen

Mein Verstoß: Laut seiner Meinung (die ich nicht vertrete) habe ich Support-Lüge begangen.

Datum: 02.Mai.2020

Andere Verstöße: Wirft mir Troll-RDM unberechtig vor weil ich meine Rolle als Dieb mit RP verbunden habe was eigentlich sogar die Serverentwicklung fördern würde.

Betreffende Personen: Maurio Senior, Diako Sulaymen Antar, Ich.

Schlusswort:

Maurio Senior sollte runter kommen und nicht um diese Uhrzeit Leute suchen die er Grundlos verwarnen/bannen kann weil ihm langweilig ist.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Wäre sinnvoll auch die Situation zu beschreiben sonst bringt die Beschwerde herzlich wenig.

Ich werde jetzt nicht auf groß und klein schreibung achten da ich gleich noch was zutun hab.

also ich war dieb und er war bürger

ich habe mit ihn geplaudert und ihn nebenbei ausgeraubt auf heimlich also ein auf taschendieb. wollte hiermit das RP fördern was wird denn von mir erwartet?? soll ich AFK leute ausrauben?

dann hat er mich halt durch die ganze map gejagt mit seiner faust und ich hatte halt keine waffe weswegen ich immer weiter gerannt bin in der hoffnung auf die polizei zu treffen.

glücklicherweise kam mein kollege von der ecke und konnte mit ansehen wie er mich jagt und immer weiter schlägt. dann killte Diako ihn.

und im support bewies er seine inkompetentz er hatte halbe stunde gebraucht um uns zu verwarnen "wegen support lüge" weil wir uns in dem moment nicht sicher war wann diako meiner party gejoint ist.

dann hat er mein warn entfernt und mich ohne vorwarnung ohne grund gebannt (da steht halt wirklich kein grund)

ich hoffe ihr kriegt keine augenschmerzen beim lesen muss jetzt los

• Hallo,

fangen wir mal an mit dem TrollRDM, du bist mir hinterher gerannt und meintest du hättest eine Frage, darauf bin ich stehengeblieben und wollte hören was du sagst. Du hast mir jedoch keine Frage gestellt sondern hast mich als Dieb ausgeraubt, darauf habe ich angefangen dich zu schlagen bis dein Freund mit gezogener Waffe um die Ecke kam und mich direkt erschossen hat. Anhand der Logs habe ich festgestellt das ich dich seid 6 Sekunden nicht mehr geschlagen habe. Nach deiner Aussage hat dein Kollege anhand des Party menüs feststellen können wie deine HP sinken. Jedoch habe ich in den Logs nachgeschaut und festgestellt das ich um 4:03 getötet wurde und dein Freund um 4:09 !party eingegeben hat. [04:03:48] "Diako Sulaymen Antar (Dieb) hat Mauro Senior (Bürger) mit MP9 getötet" | [04:09:53] "Diako Sulaymen Antar (Dieb) schrieb im Gruppenchat: !party" | Somit konntet ihr garnicht in einer Party gewesen sein und ihr habt mich angelogen.

• Als Dieb solltest du dich auch nicht direkt vor Leute stellen und diese ausrauben, wenn du RP als Dieb fördern willst schleichst du dich von hinten an fängst an diese auszurauben. Du stellst dich doch nicht dreist vor Leute und redest mit ihnen und raubst dabei aus. Ich möchte dir auch nix unterstellen aber wenn du um die halbe Mal rennst und dann "zufällig" dein Kollege kommt und dir hilft könnte man auch denken, dass du im Ts³ o.Ä. gesagt hast : " Ey komm Mal helfen der jagt mich die ganze Zeit etc". Wie gesagt das sei Mal dahin gestellt. Am besten warten wir Mal auf Mauro's Sicht der Situation.

• Hallo,

fangen wir mal an mit dem TrollRDM, du bist mir hinterher gerannt und meintest du hättest eine Frage, darauf bin ich stehengeblieben und wollte hören was du sagst. Du hast mir jedoch keine Frage gestellt sondern hast mich als Dieb ausgeraubt,

Hallo, stimmt ersten so nicht, Ich habe zu dir in andern Worten gesagt: "Hallo ich hätte eine frage ähh wo war nochmal eeh" habe die Frage extra verzögert damit ich dich ausrauben kann, RP halt.

darauf habe ich angefangen dich zu schlagen bis dein Freund mit gezogener Waffe um die Ecke kam und mich direkt erschossen hat. Anhand der Logs habe ich festgestellt das ich dich seid 6 Sekunden nicht mehr geschlagen habe. Nach deiner Aussage hat dein Kollege anhand des Party menüs feststellen können wie deine HP sinken. Jedoch habe ich in den Logs nachgeschaut und festgestellt das ich um 4:03 getötet wurde und dein Freund um 4:09 !party eingegeben hat. [04:03:48] "Diako Sulaymen Antar (Dieb) hat Mauro Senior (Bürger) mit MP9 getötet" | [04:09:53] "Diako Sulaymen Antar (Dieb) schrieb im Gruppenchat: !party" | Somit konntet ihr garnicht in einer Party gewesen sein und ihr habt mich angelogen.

Trotzdem konnte mein Freund sehen wie ich am wegrennen war und du mir hinterher läufst und deine Fäuste Spamst, deswegen stelltest du eine Gefahr dar.

Das mit der Party habe ich gesagt, weil ich in dem moment nicht drauf geachtet war ich dachte er wäre in meiner Party.

• Als Dieb solltest du dich auch nicht direkt vor Leute stellen und diese ausrauben, wenn du RP als Dieb fördern willst schleichst du dich von hinten an fängst an diese auszurauben. Du stellst dich doch nicht dreist vor Leute und redest mit ihnen und raubst dabei aus.

Ein Auszug aus dem Regelwerk Punkt "Taschendiebstahl": darf nicht auffällig oder provokativ verwendet werden

• Als Dieb solltest du dich auch nicht direkt vor Leute stellen und diese ausrauben, wenn du RP als Dieb fördern willst schleichst du dich von hinten an fängst an diese auszurauben.

Das sind Situationen die sogar in echt vorkommen können wenn mann ein erfahrener Taschendieb ist.

Als Dieb solltest du dich auch nicht direkt vor Leute stellen und diese ausrauben, wenn du RP als Dieb fördern willst schleichst du dich von hinten an fängst an diese auszurauben. Du stellst dich doch nicht dreist vor Leute und redest mit ihnen und raubst dabei aus.

Ein Auszug aus dem Regelwerk Punkt "Taschendiebstahl": darf nicht auffällig oder provokativ verwendet werden

War ja nicht auffällig da ich mit ihm am reden war und ich ihn ablenken wollte.

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Maurio Senior“ zu „Beschwerde gegen Mauro Senior“ geändert.
  • Mein Verstoß: Laut seiner Meinung (die ich nicht vertrete) habe ich Support-Lüge begangen.

Das mit der Party habe ich gesagt, weil ich in dem moment nicht drauf geachtet war ich dachte er wäre in meiner Party.

Hm. Diese Aussage vertrittst du nicht? Da ist aber der 2. Beitrag anders, indem du es ja zugibst, dass du gelogen hast.

Du willst es nicht verstehen oder?

Das war eine Unbeabsichtigt da ich wirklich dachte er wäre bei mir in der Party

• Also folgende Situation spielte sich ab, er hat sich vor mich gestellt und angefangen mit mir zureden, daraufhin raubte er mich sehr provokativ aus und ich verfolgte ihn über die halbe Map. Nach einer geraumen Zeit kam dann sein Mate um die Ecke gelaufen mit gezogener Waffe und erschoss mich direkt. Selbst wenn er dann gesehen hat, dass ich ihn verfolge legitimiert dies keine Tötung und ist somit als Voice-Abuse zuwerten. Im Support nutzte er dann die Ausrede, dass er im Party-Menu gesehen hat wie er HP verliert, jedoch frage ich mich dann wieso er erst im Support der Party joint? Vielleicht weil sie vertuschen wollten, dass die Voice-Abuse begangen haben und somit kam dann auch die Supportlüge zustande. Schönen guten Morgen noch.

• Also folgende Situation spielte sich ab, er hat sich vor mich gestellt und angefangen mit mir zureden, daraufhin raubte er mich sehr provokativ aus und ich verfolgte ihn über die halbe Map. Nach einer geraumen Zeit kam dann sein Mate um die Ecke gelaufen mit gezogener Waffe und erschoss mich direkt. Selbst wenn er dann gesehen hat, dass ich ihn verfolge legitimiert dies keine Tötung und ist somit als Voice-Abuse zuwerten. Im Support nutzte er dann die Ausrede, dass er im Party-Menu gesehen hat wie er HP verliert, jedoch frage ich mich dann wieso er erst im Support der Party joint? Vielleicht weil sie vertuschen wollten, dass die Voice-Abuse begangen haben und somit kam dann auch die Supportlüge zustande. Schönen guten Morgen noch.

Du hast mich mit schlagenden fäußten verfolgt. und er erst nachdem ich das mit der Party gesagt habe ist Diako gejoint. Da haben wir ja selber gemerkt, oh er war ja nicht in der party was wir dir auch dann im support gesagt haben.

Und ich sage das jetzt ein letztes mal: als ich zu dir meinte mann sieht an den Balken das ich Damage kriegt dachte ich der ist in meiner Party das war meine aussage nicht seine.

• Ich bin zwar kein beteiligter möchte aber trotzdem gerne was dazu beitragen.

Ich kenne von meiner Zeit poower178 noch sehr gut.

Anhand dieser Beschwerde kann ich erkennen dass du der selbe Spieler wie früher bist.
    Ich hatte die Ehre damals dich und deine Kollegen perma zu bannen.
    Eigentlich wärst du ja noch gebannt, hattest aber durch den Bannreset Glück und konntest wieder spielen.

Ich hatte noch nie in meinen Supports so nervige Tryhards wie die Abu Abantars.

Sie trollen mit ihrer toxischen und provokanten Art regelmäßig auf dem Server.

Das schlimmste ist dann wenn man sie im Support hat und einen auf Besserwisser machen und Moderatoren runterziehen.

Bist einfach selber Schuld wenn du beim berauben erwischt wirst.

Alleine dein respektloser Ton in dieser Beschwerde zeigt dass du dich noch immer nicht geändert hast.

Hier noch ein Zitat von Gravel

2 Mal editiert, zuletzt von Raffaello ()

• Möchte auch zu der Situation noch was sagen, dass mir etwas komisch vorkommt. Könnt mich gerne verbessern.

Nach deiner Aussage hat dein Kollege anhand des Party menüs feststellen können wie deine HP sinken

Das solltest du im Support gesagt haben, dass dein Kollege in der Party sehen konnte wie deine HP runter gehen.

Da Frage ich mich eine Sache,

[04:03:48] "Diako Sulaymen Antar (Dieb) hat Mauro Senior (Bürger) mit MP9 getötet" | [04:09:53] "Diako Sulaymen Antar (Dieb) schrieb im Gruppenchat: !party"

Dein Kollege hat erst nach der Tötung "!party" in den Chat geschrieben aber nach deiner Aussage in der Beschwerde,

er hatte halbe stunde gebraucht um uns zu verwarnen "wegen support lüge" weil wir uns in dem moment nicht sicher war wann diako meiner party gejoint ist.

Ich glaube nicht, dass Mauro euch gebannt hat weil ihr euch nicht sicher wart. Wenn man sich mal um einpaar Minuten verschätzt ist das ok aber so wie ich mitbekommen habe, habt ihr im Support gesagt dass er schon vor der Tötung in der Party war und wolltet es so vertuschen. Normalerweise merkt man sich doch ob jmd. nach oder vor der Tötung der Party gejoint ist oder?

und im support bewies er seine inkompetentz

Darf ich auch noch Fragen warum du zu so einer Wortwahl greifst, Mauro hat lediglich seinen Job als MRP-Moderator getan.

EDIT: Finde deinen Ton in dieser Beschwerde sehr respektlos, solltest du dir mal abgewöhnen nach der Aussage von @Raffaello warst du wohl schon immer so, und hattest lediglich im Bannreset glück aber wenn du nach einem Ban noch so respektlos bist, vielleicht sollte man sich da was für dich überlegen. Meine Meinung gerne korrigieren.

Du hast mich mit schlagenden fäußten verfolgt. und er erst nachdem ich das mit der Party gesagt habe ist Diako gejoint. Da haben wir ja selber gemerkt, oh er war ja nicht in der party was wir dir auch dann im support gesagt haben.

Und ich sage das jetzt ein letztes mal: als ich zu dir meinte mann sieht an den Balken das ich Damage kriegt dachte ich der ist in meiner Party das war meine aussage nicht seine.

Du sagst er ist in deiner Party und dann joint er? Merkt man doch, musst du doch erstmal bestätigen ob er joinen darf. Wenn man es im nachhinein im Support sagt obwohl man schon erwischt wurde, finde ich dass es auch als Ausrede klingt.

Dein Ton im 2. Absatz bestätigt nur meinen Edit und @Raffaello. Auch wenn er dich mit schlagenden Fäusten verfolgt, solang dein Kollege nicht sieht wie du geschlagen wirst ist es RDM nach der Aussage von Mauro hat er das nicht gesehen, ist aber im Beitrag von Mauro besser erklärt.

Auf Kylo722 werde ich nicht antworten da ich das schonmal klargestellt habe mit der HP.

Könntest aber eventuell sagen, warum du im Forum so respektlos gegenüber einer administrativen Person bist. Das mit dem HP empfinde ich zwar immernoch als Ausrede aber ist meine Meinung.

Mfg

Kylo722 (Willi Ayyubi)

Einmal editiert, zuletzt von Elef ()

• Servus zusammen,

hab mir mal die Zeit genommen um mir diese tatsächlich sehr unübersichtliche Beschwerde durchzulesen. Könnte diesmal ein etwas längerer Text werden, da ich diese Beschwerde mit Zitaten belegen werde.

Situation:

Wie ich den Beitragen entnehmen konnte, hat Mauro dich verfolgt, weil du ihn als Dieb ausgeraubt hattest. Ob du ihn offensichtlich ausgeraubt hattest (was nicht der Sinn hinter dem Taschendiebstahl ist) sei mal dahin gestellt.

Zitat aus den Regeln:

• wird benutzt, um Mitbürger unauffällig ihrer Waffe und Wertsachen zu erleichtern
    • darf nicht auffällig oder provokativ verwendet werden

Der Grund warum du vom Server verwiesen wurdest lautet Supportlüge.

Weiterführung der Situation:

Nachdem Mauro dich über längere Zeit verfolgt hatte, kommt dein Teamkollege um die Ecke und erschießt Mauro direkt. Nun fragt man sich, woher dein Mitspieler wusste:

• Wo befindest du dich?
    • Woher er direkt weiß, dass du in Gefahr schwirrst und mit gezogener Waffe hinter der Ecke steht und ohne zu zögern schießt?

Zum Punkt "Wo befindest du dich?":

Das ganze spielte sich auf der Map Bangclaw ab. Prinzipiell ist es also gar nicht unwahrscheinlich, dass du deinem Kollegen über den Weg läufst und dieser Mauro erschießt. Dazu später aber mehr.

Zum Punkt "Woher er direkt weiß, dass du in Gefahr schwirrst und mit gezogener Waffe hinter der Ecke steht und ohne zu zögern schießt?":

Laut Aussage im Support, wusste dein Kollege, dass du in Gefahr bist, weil er in dem Party-System gesehen hat, dass du Leben verlierst.

Jedoch habe ich in den Logs nachgeschaut und festgestellt das ich um 4:03 getötet wurde und dein Freund um 4:09 !party eingegeben hat.

Mauro konnte aber feststellen, dass du dich nicht mit ihm in einer Party befunden hast.

Dies bestätigst du sogar im Forum nochmal:

Aufgrund dessen, dass du nicht mit ihm in einer Party warst zu dieser Zeit fällt der Punkt, dass er wusste dass du geschlagen wurdest weg.

Nun die Analyse warum der Punk "Wo befindest du dich?" auch weg fällt:

Dein Kollege wusste nicht, dass du geschlagen wirst. Warum steht er dann schon mit gezogener Waffe hinter einer Ecke und wartet auf Mauro? Es gab für deinen Kollegen keinen Grund an diesem Ort eine Waffe zu ziehen und in deine Richtung zu zielen. Bedeutet schlussendlich, dass ihm mitgeteilt worden musste, wo du dich befindest.

Kommen wir nun zu Dingen außerhalb von der Roleplay Situation:

Schlusswort:

Maurio Senior sollte runter kommen und nicht um diese Uhrzeit Leute suchen die er Grundlos verwarnen/bannen kann weil ihm langweilig ist.

Kurz gefasst eigentlich nur eine Aussage die vorne und hinten keinen Sinn ergibt, weil er nur seine Arbeit macht. Aber mit einen Blick ins Detail habe ich feststellen können, dass dein Kollege der Mauro in der Roleplay Situation erschossen hat, Mauro auch im Support angeschossen hatte weil Mauro den Beschwerdeersteller wegen Supportlüge gebannt hat. Ihm also vorzuwerfen dass er grundlos wegbannt ist doch völlig aus dem Kontext gerissen, da er deinen Freund auch noch wegen SupportRDM gebannt hatte.

und im support bewies er seine inkompetentz er hatte halbe stunde gebraucht um uns zu verwarnen

Okay, ihm Inkompetenz vorzuwerfen ist die erste Sache. Aber das dann noch falsch zu belegen ist die andere Sache.

Um 04:09 begannt der Support und um 04:17 endete er. Und seit der Grundschule müsste man wissen, dass zwischen 8 Minuten und einer halben Stunde ein gewaltiger Unterschied liegt. Und ich wette drauf, dass der Support noch kürzer gewesen wäre wenn ihr nicht die ganze Zeit Props gespawnt hättet.

Hat mir Freunde gemacht, diese Beschwerde zu bearbeiten. Sollten wir nochmal mitbekommen, dass ihr so etwas abzieht wird dementsprechend härter dagegen vorgegangen.

Die Beschwerde gegen Mauro Senior ist aufgrund der oben genannten Gründe abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.