1. Steam-Name:
Mein aktueller Name auf Steam lautet: ShameGaming
1b. TS³-Nickname:
Mein aktueller TS³-Nickname lautet: Diego | Thomas
1c. Realer Name:
Ich heiße Thomas Q.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:79305001
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Aktiv spiele ich auf Modern Roleplay.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf Modern Roleplay trage ich den Rang des Superadmin_don.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang des Aprils 2019 aktiv auf Modern Roleplay.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Der TeamSpeak-Server ist gut gegliedert. Die Präfixe sind sehr auffällig, wodurch man direkt erkennt, welchem Team eine Person angehört. Die Icons der einzelnen Teammitglieder sind gut designed, da man am Icon alleine erkennen könnte, welchem Team eine Person angehört und welchen Rang diese trägt. Öffentliche Channel gibt es auch genug und man kann gut Mitspieler für z.B eine Runde Rainbow finden, indem man in den entsprechenden Channel des Spieles geht. Desweiteren sind die Donator-Channel eine gute Idee, da so Spieler, welche für einen Server gespendet haben, einen kleinen Vorteil erhalten. Je mehr man gespendet hat, desto länge kann der Channel inaktiv behalten werden, wenn jedoch ein Channel für zu lange unbenutzt ist, wird er automatisch gelöscht, wodurch tote Channel verhindert werden.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Ferien:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 01:00 | 14:00 - 01:00 | 14:00 - 01:00 | 14:00 - 01:00 | 14:00 - 01:00 | 14:00 - 01:00 | 14:00 - 01:00 |
Schulzeit ( Variiert ggf. aufgrund von Stundenplanänderungen):
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 - 22:30 | 17:00 - 22:30 | 15:00 - 22:30 | 15:00 - 22:30 | 15:00 - 01:00 | 11:00 - 01:00 | 11:00 - 23:00 |
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich möchte gerne TeamSpeak-Moderator werden, da ich das TeamSpeak-Team unterstützen möchte. Ich möchte der Community an einer weiteren Stelle helfen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich besitze, denke ich, die nötige Kompetenz, aufgrund meiner langen Erfahrung als MRP-Teammitglied. Ich weiß, wie ich Personen so bestrafen kann, sodass diese auch etwas lernen aus den Bestrafungen. Ich hab immer ein Auge auf TeamSpeak und könnte so direkt handeln, wenn ich z.B angeschrieben werde, jemanden im Support-Channel sehe oder jemand gerade eine Regel bricht.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Ich habe bisher lediglich sehr kleine TeamSpeak-Server moderiert, welche man nicht mit diesem Vergleichen kann.
11. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern, wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann man mich gerne kontaktieren und wir klären dann das Problem.
12. Probleme mit Admins:
Ich habe keine Probleme mit jeglichen Teammitgliedern.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde schon mal aufgrund von Inaktivität gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde, soweit ich weiß, noch nie gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte hier erwähnen, dass es sich bei dieser Bewerbung um eine überarbeitete Version meiner alten Bewerbung handelt, da sich meine Meinungen und Ansichten zu dein einzelnen Punkten nicht wirklich verändert haben.
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und würde mich über jegliches Feedback freuen.
~ ShameGaming / Diego / Thomas