1. Steam-Name: Anatomisch Komisch
1b. Realer Name: Johannes K.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:104571474
3. Wie alt bin ich: 17
4. Fur welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich fur den Posten als Moderator_Don.
5. Habe ich fur diesen Server bereits gespendet: Ja. 10€.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit 10.12.15 bis 27.06.16. Dazwischen gab es aber eine längere Pause wegen Schulstress.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Jetzt in den Ferien bin ich Montag bis Freitag ca. von 14:00 bis 24:00 Uhr und an den Wochenenden meistens den ganzen Tag online. Durch diverse Faktoren (Krankheit, Termine, etc.) könnte es von den Angaben abweichen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: [00w 2d 0h 3m 50s]. Man beachte, dass das Back-up diese stark beeinflusst, da ich hauptsächlich gespielt habe, nach dem Speicherpunkt welcher hochgeladen wurde.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Kraken
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde, dass dieser Server mit Abstand der Beste TTT-Server aufgrund des umfangreichen Shops, der Events, des Supports (Forum, Admins, etc.), der Spieler selbst und vielem mehr ist.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich würde sehr gerne meinen alten Moderator-Rang wieder haben, da dieser mir sehr viel Spaß bereitet hat, und ich den Server mit meinem erneuten Mod-posten sehr gerne wieder unterstützen würde.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich möchte gern das Team gern nochmals unterstützen da ich manchmal, wenn ich auf dem Server spiele bemerke, dass keine administrativen Personen online sind und ich dann natürlich die Arbeit, wie Reports bearbeiten, übernehmen mochte.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja. Ich wurde wegen inaktivität gedemoted.
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, aber bis jz nur weil ich AFK im Spectatorbereich war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich wurde auf dem Server noch nie verwarnt.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich freue mich über jede konstruktive Kritik und bedanke mich recht herzlich bei jeder Person die sich Zeit genommen hat meine Bewerbung zu lesen.