Entbannungsantrag von Deniz Crown

• −12

1. Steam-Name:

Deniz Kudo

1b. Roleplay Name:

Deniz Crown

2. Steam-ID:

STEAM_0:126238602

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

ca. 20

6. Ausführender (Ex) Admin:

Dennis Kruppstahl

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe bei einem Verteidigungs-Raid Hacks benutzt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich mit meinem Freund so gerne wieder auf diesem tollen Server spielen möchte in letzter Zeit wo ich gebannt war ist mir erstmal richtig klar geworden das Hacken echt scheiße ist und nur den Spielspaß anderer raubt. Es gibt keinen anderen vergleichbaren RP Server der so gut ist vom aufbau/Teammitglieder. Ich weiß dass alle jetzt sagen ja der hackt doch nur wieder und 2 Chancen sind schon genug aber ich bitte noch um eine 3 und letzte Chance, damit ich beweisen kann dass ich auch normal spielen kann da mir der Server echt viel bedeutet. Oder kann der Bann wenigstens verkürzt werden?

• Du hattest deine Chance damals von Scripze erhalten und wurdest wieder aufgrund Hacking gebannt. Ich denke du hattest genug Chancen.

• Ja Ich weiß aber dass ist jetzt 1 Jahr her und außerdem gibt es ein Sprichwort dass heißt alle guten dinge sind 3 ich weiß dass kann man als ausrede sehen aber ich hab wirklich darüber nachgedacht

Keine mehr.

• Ich finde es aber auch nicht von dir gut, @Scripze's Vertrauen zu missbrauchen.

Wenn er schon erwähnt, dass es deine letzte Chance ist, dann sollte man sich besonders ''anstrengen'' keine Scheiße mehr zu bauen.

Ich würde dir keine weitere Chance geben, wenn man schon 2x für den gleichen Grund gebannt wurde.

• Ich finde es aber auch nicht von dir gut, @Scripze's Vertrauen zu missbrauchen.

Wenn er schon erwähnt, dass es deine letzte Chance ist, dann sollte man sich besonders ''anstrengen'' keine Scheiße mehr zu bauen.

Ja wie schon gesagt ich habe lange nachgedacht und finde dass hacken echt nicht ok ist ich mein du musst mir nicht glauben wie Dennis schon sagte "einmal Hacker immer Hacker" ich geb zu ich habs schon gefeiert 1 mal besser zu sein als andere aber ich habe schon viel Erfahrung im hacken gemacht und es macht mir kein Spaß mehr da ich von anderen spielen auch schon ausgeschlossen wurde auch wenn ich sie so mochte. deshalb möchte ich nicht mehr hacken.

• Hallo Deniz,

eine Frage hätte ich dann doch noch. Warum ziehst du es nicht in Erwägung, in deinem Entbannungsantrag zu schreiben, dass du in den letzten 2 Monaten versucht hast 3x deinen Bann zu umgehen?

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Hallo Deniz,

eine Frage hätte ich dann doch noch. Warum ziehst du es nicht in Erwägung, in deinem Entbannungsantrag zu schreiben, dass du in den letzten 2 Monaten versucht hast 3x deinen Bann zu umgehen?

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Was Genau Meinst du mit Bann umgehen? Ich mein mir ist klar dass dieser Antrag sowieso nicht angenommen wird ich mein ich hab schon 6 Dislikes aber den Bann umgehen wollen habe ich noch nie.

• Was ist daran nicht verständlich?

Du hast versucht mit Zweitaccounts deinen Bann zu umgehen und wurdest dabei automatisch von der Console auf 3 verschiedenen Accounts gebannt.

• Was ist daran nicht verständlich?

Du hast versucht mit Zweitaccounts deinen Bann zu umgehen und wurdest dabei automatisch von der Console auf 3 verschiedenen Accounts gebannt.

Ich habe keine zweit Accounts das ist mein einziger den meine Mutter eingerichtet hat und meinen Mutter wäre ziemlich sauer wenn ich einen weiteren Account anlegen würde (nicht fragen warum).

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Bruder, bekommst eine lange Nase, merkste?

Hast auch lang nach deinem Bann anscheinend weitergehackt.

Und die letzten drei Family Sharing Accounts kannst du gerne behalten.

Bleibst gebannt, die Wahrscheinlichkeit ist zu hoch, dass du dennoch hackst.

Der Antrag wird aus o. g. Gründen abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.