Stellungnahme zu meiner Degradierung

• Wie jetzt alle mitbekommen haben wurde ich schnell Demoted.. Ich werde hier den Grund nennen warum ich Demoted wurde. (Das andere weiß ich nicht ob es dazu geführt hat aber ich werde es auch hier ansprechen da dies hauptsächlich dazu geführt hat)

So hier meine Aufklärung was passiert ist. Ich wurde über einen Chat aufgefordert auf dem TeamSpeak Server zu kommen. Dies habe ich gemacht, ich wurde hoch gezogen zu den Co-Owner und SAdmins mir wurde nach der Frage "Hast du jemals gehackt" der rang weggenommen weil ich natürlich gesagt habe "Nein, in GMod war dies nicht der Fall" Da kam der erste Fehler.. Ich habe sofort das Vertrauen der Co-Owner und SAdmins gebrochen in dem ich gelogen habe. Die Frage wurde öfters gestellt und ich habe immer wieder mit "Nein" geantwortet. Die Co-Owner und SAdmins sind nicht dumm und würden dies auch nicht ohne Grund machen. Mir wurden Zwei Sachen eingereicht einmal ein Video wie ich auf irgendein Random Server gehackt habe. Das andere war eine Ban liste wo ich ebenso drauf war. Danach kam wieder die Frage ob ich Hacke, natürlich würde mir das lügen auch nicht weiter helfen und habe die Wahrheit gesagt. Dann kam die Frage warum ich gelogen habe, ich habe dann gesagt "Ich wollte mich in Schutz nehmen." die aussage brachte logischer weise nichts da diese auch völliger schwach sinn war. Die Demote Gründe sind also (So denke ich) Hacking | Vertrauens Bruch bzw. missbrauch.

Vielleicht haben es paar gesehen aber ich habe natürlich sofort eine Abmeldung geschrieben, wurde sofort gelöscht und mir wurde dann ein Forum Ban gegeben. Ich habe darum gebeten diesen aufzuheben damit ich auf paar Sachen antworten konnte.

Ich bin am ende selber schuld da ich das Vertrauen Gebrochen habe. Ich möchte mich für diese Aktion hier Entschuldigen das ich unehrlich war und euer Vertrauen Gebrochen habe.

Ich habe nach dies hier alle meine Freunde gelöscht die ich von MG kannte da ich ein kompletten Brain stop hatte und einfach nur noch weg wollte, mich haben paar geaddet und gefragt warum ich dies tue, dann habe ich ihnen das alles erklärt, ich habe dann lesen müssen das dies jetzt einige wissen und da habe ich mir gedacht na komm dann darf das hier jeder wissen. Wahrscheinlich weiß das nur das Team aber dann darf es jeder wissen. Ich weiß das das Team jetzt wahrscheinlich ein Auge auf mich wirft da die jetzt denken ich würde auch hier hacken, doch ich kann nur hier erwähnen Ich würde nicht auf einen Server hacken wo ich über 100 Euro reingesteckt habe, ob man mir dies glauben möchte oder nicht ist allein eure Sache.

Die die mich geaddet haben wollten mir einfach beistehen und mir helfen wollten was mich sehr gerührt hat. Aber zuerst will ich einmal @Sunny und Elef danken. Es hat mich sehr gewundert das ihr mich wieder hinzufügt habt. Sunny stand mir trotzdem bei (Was ich ganz ehrlich nicht dachte) und Kylo hat mir geholfen mich jetzt wieder auf die beine zu stellen. Eigentlich wollte sie beide denke ich mich irgenwie wieder motivieren.

Ich weiß nicht ob ich mich selber noch mal mit diesen Beitrag ficke aber im ende möchte ich mich einfach nur noch Entschuldigen.

Ich werde jetzt Offline gehen jedoch noch über mein Handy gucken, das heißt das ich (wenn es welche gibt) Fragen beantworten kann. Sollte man mich jedoch nur auslachen wollen wie es @Maverick schon unter mein Profil getan hat dann wenn schon wenn man sich mal spricht.

Gute Nacht und Viel Spaß euch allen noch.

MfG. Enrico

• Momo

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Desmond

Hat den Titel des Themas von „Meine Erklärung“ zu „Stellungnahme zu meiner Degradierung“ geändert.
  • Vielleicht einen Demote nicht so ernst nehmen und sofort alles quittieren, ohne davor zu überlegen.

Ich kenne da auch Einen der dass all zu gerne macht und vermisse ihn jetzt schon, da er es kürzlichst erst wieder gemacht hat.

Es braucht meist nicht viel, um eine instabile Person aus der Bahn zu werfen und das einzige was sie haben (ihre Internet-Persönlichkeit) für sie kaputt zu machen.

Ich appelliere an dich, so wie auch an alle anderen die sich schon einmal in solch einer Situation gefunden haben, nicht direkt aufzugeben und sich vielleicht ein wenig Zeit für sich zu nehmen und noch einmal alles zu überdenken, was dazu geführt haben könnte.

In diesem Sinne, lass dich nicht unterkriegen.

• Ist ein sehr schöner Text deinerseits und ich möchte noch was anmerken.

Auf das ganze sind wir nur durch Deniz Crown drauf gekommen, was einfach am Ende Zufall war.

Hättest du direkt im Gespräch gesagt, dass du schon mal in GMod gehackt hast, wer das gar nicht soweit gekommen.

"Ich finde deine Ehrlichkeit gut, möchte aber trotzdem anmerken, dass wir das im Auge haben."

Das wären die Worte gewesen, hättest du zugestimmt.

Aber sei mal dahingestellt, die Welt geht nicht unter und du wirst auch nicht gebannt.

Menschen machen Fehler, das ist normal und gehört auch dazu.

Wenn du was brauchst, nochmal reden möchtest oder ähnliches, melde dich bei mir.

• Ich muss mich nochmal selber bei dir entschuldigen dass ich etwas provokantes und lächerliches unter deinen Profil geschrieben habe. Guter Text, das wird schon alles wieder. Nochmal von mir Entschuldigung, wird nicht nochmal vorkommen.

• Ich denke das Thema kann geschlossen werden da es hier scheinbar keine fragen gibt.

Maverick und Pingu haben sich entschuldigt was ich nett finde. Das like dislike Verhältnis sagt mir das man mir dies nicht so übelnimmt wie ich dachte.

(Maverick next time i won't fuck it up. Also wenn es das geben wird)

Sollten doch noch fragen kommen bitte einfach Privat anschreiben.