Ich habe mir aus dem Steam Workshop das Addon- All m9k Weapons-installiert um damit TTT auf meiner Welt zu spielen.Leider sind alle Waffen ERRORS und machen keine Geräusche.Als ich nach hilfe gesucht habe,hieß es ich soll die in die Autorun files packen.Wie erstelle ich solche und brauche ich dazu einen eigenen server?.Ich habe die CSS Dateien Installiert und ich habe das normale M9K Waffen Packet intaliert @Felixgaming und Milch
Hilfe mit einem TTT Addon
- Bomby HD
- Geschlossen
-
-
Moin.
Für mich hört es sich eher an, als würden dir der CS:S Content fehlen. Dafür benötigst du Counter Strike: Source von Steam aus.
Hoffe ich konnte helfen,
Milch.
-
Hast du die normalen M9k Packs installiert?
-
Ich habe Counter Strike Source intaliert @Milch Bergstein
Und ja ich habe die normalen Instaliert @Felixgaming
Trotzdem Danke für eure Antwort :)
-
Joey
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Diskussionen nach Spielehilfe verschoben. -
Spielst du lokal?
-
@mark272 ja aber meine Freunde können mir über Steam joinen,auch wenn sie nicht in meinem Netzwerk sind
-
Sofern du die Workshop Objekte abonniert hast und du der Host bist solltest gerade du es eigentlich auf jeden Fall sehen. Irgendwas in autorun zu packen ist Bullshit da du eh nur eine .gma haben solltest die bereits solch eine Struktur haben sollte. Hast du Counter Strike: Source auch richtig gemountet? Und sofern du dir das Spiel nicht gekauft hast empfehle ich es dir. Installiere dir keine Pseudo Contentpacks.
-
@mark272 Ich habe das Richtige Counter Strike Instaliert.Und es stand im Workshop in der Beschreibung mit den Autorun files.
Siehe hier https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=716631815
-
@mark272 Ich habe das Richtige Counter Strike Instaliert.Und es stand im Workshop in der Beschreibung mit den Autorun files.
Siehe hier https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=716631815
Warum postest du den Link erst jetzt? Hast du denn die erforderlichen Addons für dieses Addon installiert?
-
@mark272 ja das habe ich
Bring es dir was wenn ich die Konsole Schickke wenn ich ein spiel starte
-
Hast du auch bereits (einfach zur Sicherheit) die Addons ge-resource.addWorkshoped?
Funktioniert es im „purem“ Singleplayer?
-
@mark272 ge-resource.addWorkshoped? ich weiss nicht was das ist (also ich habs auch noch nicht gemacht) . was muss ich tun
-
https://wiki.facepunch.com/gmod/resource.AddWorkshop
Hast du CSS auch wirklich gemountet? Falls nein, mounten.
Falls das auch nicht hilft:
Sofern dir das nichts bringt ist eventuell das Rework Addon kaputt (wovon ich mal nicht ausgehe), eventuell stören auch andere Addons oder was auch immer.Ich würde dir empfehlen einfach alles zu deabonnieren, einen Factory Reset durchzuführen den Addons Ordner komplett leeren und erst mal die M9K Waffen installierst (nicht dieses Rework Addon). Danach einzeln die anderen um zu sehen was funktioniert und was nicht.
-
@mark272 ich kenne mich leider nicht sehr aus.
1. Was meinst du mit CSS richtig mounten
2. Was ist ein Factory Reset
3.Und was meinst du mit rework Addon? wie soll ich es denn sonst instalieren ?
Trotzdem Danke für deine Hilfe :)
-
Unten Rechts in der Ecke im Pause Menü sollte ein Controller Symbol sein, Klick da drauf und suche Counter Strike Source und setze da einen Haken.
-
Joey
Hat das Thema geschlossen. -
Joey
Hat das Thema aus dem Forum Spielehilfe nach Archiv verschoben.