Entbannungsantrag [RP Donator] Melon

• 1. Steam-Name: [VAC Melon VAC/Melon ezskinz.org]

1b. TS³-Nickname: [Melon]

2. Grund der Verbannung: [Beleidigung (Hurensohn)]

3. Wie lange bin ich gebannt: [28.06.2016; 20:20 Uhr für 5 Tage]

4. Ausführender Admin: [Der ausführede TS³ Moderator war Andi]

5. Was ist vorgefallen: [Als @Lemon :3, @Klonky1, @Salinger, @Retardian und ich im Channel RP von Lemon waren, haben wir uns aus "Spaß"
    Beleidigungen an den Kopf geworfen, worauf hin jemand aus Spaß angefangen hat zu sagen "OK!!!!Du bekommst ne Beschwerde!!!BAN!"
    Doch ganz schnell wurde aus Spaß Ernst. Andi, der währenddessen auch im Channel war und eine Aufnahme am laufen hatte, fand das Ganze dann nicht mehr lustig.
    Auf der Aufnahme war zu hören, dass sich alle, außer Lemon, gegenseitig beleidigt haben, und einer davon war ich.
    Ich habe nämlich Salinger, der die ganze Zeit Sounds von seinem Soundboard abgespielt hat, aus "Spaß" als einen "Hurensohn" bezeichnet,
    was Salinger auch als Spaß verstanden hat. Doch Andi fand das Ganze nicht mehr so lustig, und
    hat daraufhin, alle die beleidigt haben, unter anderem mich, gebannt.]

5b. Hintergrund: ["Siehe Punkt 5."]

6. Warum möchte ich entbannt werden: [Ich möchte mich mit diesem Entbannungsantrag bei Salinger, als auch bei Andi
    Entschuldigen.Salinger, es tut mir Leid, dass ich dich als Hurensohn bezeichnet habe, auch wenn es aus Spaß war, sowas sagt man nicht, und bei Andi
    möchte ich mich für den unnötigen Stress entschuldigen.Ich hoffe, dass ich enbannt werde, da ich sehr gerne mit den Leuten auf dem MG TS³ kommuniziere.
    Ich hoffe euch hat mein Enbannungsantrag gefallen.]

Einmal editiert, zuletzt von Melon ()

• Angenommen
    Bin heute leider nichtmehr online. Ich bitte daher ein anderes Ts3 Teammitglied die Entbannung durchzuführen.