Alles wurde gelöscht

• 1. Beschreibung:

Meine ganzen Charaktere wurden gelöscht

2. Auslöser:

Nach dem Server Restart um 6:00 Uhr war der Auslöser.

Eigentlich sollten nur die Geldautomaten gelöscht werden aber anscheinend wurden auch die Charaktere gelöscht.

Es wurde alles Resetet. Die Mülleimer kannst du wieder Kaufen die Hood Türen sind nicht zugewiesen usw. .

3. Datum:

05.05.2020, 6:00 Uhr

4. Fehlercode:

NA

5. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/9276/

Einmal editiert, zuletzt von SugaCane ()

• SugaCane

Hat den Titel des Themas von „Charakter gelöscht“ zu „Alles wurde gelöscht“ geändert.
  • @Strudi?

Es ist 7 Uhr morgens, du kannst doch jetzt nicht erwarten dass Strudel jetzt was unternimmt, da er wahrscheinlich am schlafen ist

Habs auch nicht verlangt. War nur dazu da um ihn auch darauf nochmal hinzuweisen.

Deine Charaktäre kannst du dir neu listen lassen..

Das ist eigentlich das geringste Problem.

Wir haben jetzt unsere ganzen Waffen verloren da waren locker hunderttausende von Dollar drinn.

Ich denke, dass es von den Vortagen noch BackUps vom Server gibt. Dieses würde dann, denke ich den Stand aller Spieler der letzten Tage wiedergeben. Dieses würde denke ich dann morgen raufgespielt werden.

• Jetzt warten wir bitte erstmal mit den Spekulationen was gemacht werden sollte etc. Keksie ...

Fakt ist, das wir alle keine Ahnung haben, was genau nicht stimmt. Bevor wir hier jetzt irgendwie etwas vom Zaun brechen warten wir bitte einfach ab, bis Strudi oder Nuggets sich hierzu äußern!

Danke!

MFG Oeffner

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Zara

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.